Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jachtwurst

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jachtwurst's Abzeichen

  1. Hallo, ich frage hier nochmal ob mir jemand bei dieser Geisselung weiterhelfen kann. Habe jetzt alle S-Lizenzen auf Gold, außer 7 und natürlich 10. Das hat mich schon Wochen gekostet… Bei 7 fehlen mir die Reflexe 😂 und bei 10 sehe ich das Ziel nur am Anfang (Start). sharePlay wär toll. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde und den (alten) Mann erlöst. Grüße Jachtwurst
  2. Ich frag mal hier hoffe ist richtig hier… Habe heute meine Portal bekommen. Und kriege sie leider nicht zum laufen. Habe mich angemeldet - klappte wunderbar. Drücke ich Verbinden springt die PS5 (Ruhemodus) auch an aber ich bekomme kein Bild auf die Portal. Mit meinem iPad klappt es sofort. Woran soll das denn jetzt wieder liegen. Ich hoffe es kann jemand helfen. Grüße Gelöst:
  3. Hallo zusammen und noch ein frohes Neues! Ich suche jemanden der mir bei der S-Lizenzen 3 via SharePlay hilft, wäre sehr dankbar ich schaff es einfach nicht. Grüße Jachtwurst
  4. zimmi612 und ich (Jachtwust) wollen die 25 Onlinerennen angehen. Am Mittwoch den 2. November um 21:30. Wer möchte kann sich gern in die Liste eintragen. 1. zimmi612 2. Jachtwurst 3. ... ... Bis Mittwoch... Edit: Hat super geklappt! Danke Zimmi...
  5. Suche auch noch jemanden für die 25 Onlinerennen. Gerne unter der Woche ab 21:00... PSN: Jachtwurst
×
×
  • Neu erstellen...