Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KillerMike101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Interessen
    Zocken
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

2.418 Profilaufrufe

KillerMike101's Abzeichen

  1. Beim Händler sind 3 Autos als "Ausverkauft" angezeigt. Heißt es heute Nacht rücken dann die Positionen 04., 05. und 06. inkl. dem Ford Mark IV nach?
  2. Huch, das ist ja dann noch eine Weile Danke dir. Also kann ich mein Geld langsam für Karren verballern. Bis der P4 kommt bin ich so oder so reich.
  3. Hi, wann genau gibts ein Update beim Händler? Bin neu bei GT7. Habe jetzt 18 Mio gespart. Das sollte für den Ford Mark IV Race Car ausreichen. Der Nächste wäre dann der Jaguar XJ13 und wo kann der Ferrari in der Liste eingeordnet werden? Vielen Dank.
  4. Falls jemand in der Gruppe die Trophys holen will bitte adden: KillerMike101 im neuen Modus ist die Platin so easy wie noch nie.
×
×
  • Neu erstellen...