Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Froozen_Bel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weinstadt
  • Interessen
    Motorsport, Sport, Zocken, Freizeitparks ♥
  • Beruf
    Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

Letzten Besucher des Profils

3.685 Profilaufrufe

Froozen_Bel's Abzeichen

  1. Ich würde dem Spiel auch eine 3 geben. Prinzipiell nichts schwieriges dabei, aber eben die verpassbaren Trophäen erfordern etwas Aufmerksamkeit.
  2. Etwa 6 bis 7 Stunden werden es gewesen sein.
  3. Ich muss leider komplett aus der Reihe tanzen und gebe eine 3. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Challenges und konnte fünf Stück innerhalb von knapp 55 Minuten auf Gold abschließen.
  4. Nach meiner PS5 hätte ich 32 Stunden benötigt, den Aufwand würde ich aber doch eher auf 40-42 Stunden rechnen.
  5. Ich würde eine 2,5 vergeben. Da dies nicht möglich ist, tendiere ich doch eher zur 2,. Alles ohne Guide machbar bis auf die Bären hier hätte ich ewig suchen müssen.
  6. So etwa 14 Stunden habe ich für Platin benötigt haben.
  7. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Wer die letzten Teile von NFS gespielt hat, hat mit diesem Teil kein Problem. Auch für Neueinsteiger sollte die Platin relativ einfach zu ergattern sein.
  8. Werden so um die 36 bis 38 Stunden gewesen sein.
  9. Für die Platin habe ich etwa 3 Stunden benötigt.
  10. Ich vergebe ebenfalls eine 3. Die Trophäen sind kein Problem, allerdings konnte ich Welt 6 und 7 nicht ohne Guide lösen.
  11. Ich schwanke zwischen einer 4 und 5. Letztendlich entscheide ich mich persönlich für die 4. Ich konnte die "Flappy Goat" Trophäe nach relativ kurzer Zeit mein eigen nennen. Die restlichen Trophäen lassen sich mit einem Guide, relativ gut erspielen.
  12. Für die Platin habe ich zwischen 6 und 7 Stunden benötigt. Ich hatte relativ viel Glück mit der "Flappy Goat" Trophäe, sonst kann das ganze natürlich auch viel länger dauern.
×
×
  • Neu erstellen...