Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smokey_B_G_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg

Letzten Besucher des Profils

3.510 Profilaufrufe

Smokey_B_G_'s Abzeichen

  1. Ingame Timer sagt 19:31, wobei ich bestimmt 1-2 std noch afk war. Habe dazu auch noch alles auf dem weg mit der Kamera gescannt was eigentlich unnötig ist und nichts bringt😅
  2. Eine 2. Im Vergleich zu anderen Lego Games aber sogar noch ein wenig leichter.
  3. Eine 2. für ein paar challenges habe ich einen guide benutzt. Das meiste davon aber auch selbst gefunden.
  4. Eine 2. Alles easy. Auch die rennen mit griffin kein problem.
  5. Mit guide eine 2. ohne wäre es wohl eine 3 geworden.
  6. 1,5 std mit guide. Musste nochmal alle begriffe eingeben. Hatte es mit einer deutsche. Liste versucht die fehlerhaft war. Anschließend daraus gelernt, ps auf englisch gestellt und englische begriffe eingegeben.
  7. Bei mir waren es 87 std. Habe aber wirklich alles gesammelt was zu sammeln war und auch alle side quests erledigt. geht also auch deutlich schneller. Fähigkeitspunkte hatte ich am ende auch 34 übrig und sogar alle spitzenherausforderungen abgeschlossen.
  8. Habe mit einer 3 gewertet. Hab auch wirklich alles gesammelt was man sammeln konnte. Für die puppen habe ich einen guide verwendet. mit den fähigkeitspunkten hatte ich auch gar keine probleme. Hatte alle spitzenherausforderungen erledigt. Und sogar noch 24 fähigkeitspunkte übrig.
  9. War am ende bei ca 55 std wobei ich aber auch alles abgeschlossen hab.
  10. Hab mit 4 gewertet. Hab es auf Standard schwierigkeit gemacht. War alles ok soweit.
  11. Bewerte auch mit einer 3. war eig nichts schweres dabei. lediglich die trophy „klinge aus der menge“ hat mich ein paar nerven gekostet, da sie verbuggt zu schein sein. Meine lösung war die PS vom internet zu trennen. Dann hat es direkt funktioniert.
  12. So, hab nun auch die Platin. dauerte bei mir ca 30 std. leider hat ich probleme mit der Trophy „klinge aus der menge“. Das problem lies sich dann dadurch lösen, die PS vom internet zu trennen.
  13. So, nach sehr sehr vielen Versuchen in allen möglichen Gruppen (30-40) kann ich nun auch das Ergebnis meiner Vorredner bestätigen. Sobald ich die PS vom internet getrennt hatte, hat es auf anhieb funktioniert. hab es dann auch am Prinzenpalast gemacht. Aus der Händlergruppe heraus mit konzentration.
×
×
  • Neu erstellen...