Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

endoskelett316

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    PSN

Letzten Besucher des Profils

3.530 Profilaufrufe

endoskelett316's Abzeichen

  1. Habe nur 2 x 500k bekommen. Danke Kaz😘
  2. Tks auf 1, alles andere aus Du kannst/solltest in Kurve 4 6 und nach dem Korkenzieher auch Vollgas fahren. S7 ist machbar, man muss die Kurven nur treffen.
  3. Ich bin der Meinung es kommt darauf an, was man erwartet von dem Spiel. Will man eine abwechslungsreiche Karriere mit unzähligen Rennen usw. wird man eher enttäuscht werden, denn die 39 Café Level sind nicht die ultimative Erfüllung. Steht man eher auf Lizenzen und Strecken schlagen und ein paar coole Missionen und Rennen dazu, dann kann man eher zufrieden sein. An für sich ist diese Simulation fahrtechnisch und auch optisch 1A (für mich auf PS4). Aber das MTX Spiel was der Entwickler hier treibt mit der Legend Car Trophy ist schon ein mächtiger Fail und online nervt es nach wie vor mit ellenlangen Wartezeiten und einem schlechten wie zufälligen Strafensystem. Ich selbst liebe es Zeiten zu schlagen und Lizenzen zu knacken, mit den Missionen hatte ich auch Spaß. Schade, dass man die Strecken auf Gold nicht mit einer Trophäe bedacht hat, wäre ein Schritt in Richtung GT5 und der Platinkreis elitärer.😁 Alles in allem gebe ich mal 7, denn es wäre so viel mehr drin gewesen, und zu viele Sachen nerven einfach, aber das Fahrgefühl selbst ist GTmäßig super.
  4. GT Sport hatte ich mit 9 bewertet damals. Dieses GT ist nicht ganz so anspruchsvoll, da man halt keine Online Rennen und Poles gewinnen muss in dem Umfang. Hier bleiben dann eben "nur" die (Super) Lizenzen, aber als Gelegenheitsfahrer kann das auch der Killer sein. Es hängt wiedermal vom Skill ab. Schwanke zwischen 7 und 8. Habe gestern aus Spaß nochmal S10 gefahren und bemerkt, dass man nach den Patches noch mehr Grip hat als am Anfang und bin da eher locker 3 Sek. unter Gold gefahren (mit Pad). Von daher vergebe ich eine 7 als SKG. Mit Lenkrad kann man als guter Fahrer die Goldzeiten geradezu pulverisieren.
  5. Ja, alles vergoldet, auch die Musik Rallyes 😁 Alle Autos sammeln, ach wozu... Hast du denn alle Strecken auf Gold? Und wenn nicht, warum...😀
  6. Dann haben wir mehr Zeit fürs nächste Battlefield!!!🤣😂 Na ich bin gespannt was heute Nacht passiert, ich traue diesen japanischen Clowns alles zu...
  7. Habe nun auch alles auf Gold! Die Strecken und die Lizenzen alle zu vergolden hat mir wirklich richtig Spaß gemacht. Nordschleife und Mount Panorama würde ich auch sagen die schwersten Strecken. Es ist mir unbegreiflich, wieso ich/man mit Controller ggü Lenkrad so unterschiedliche Geschwindigkeiten vom Spiel bekommt, vllt habe auch nur ich diesen Bug. Schade, dass es keine Goldtrophäe hierfür gibt. Das wäre verdient und angemessen. Richtig "toll" finde ich aber: GUT GEMACHT! JETZT ATMEN SIE TIEF DURCH UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT! 👺😂 Danke an die Entwickler, dass ich diesen Bullshit während der 44 Strecken xxx mal wegdrücken durfte. Sowas können sich nur Sadisten ausdenken. Gruß geht raus an die grinsende Alte, die wahrscheinlich noch nie einen Rennwagen von innen gesehen hat. Jetzt gibt es leider im Spiel nichts mehr zu tun. Dienstag kommt die Platin oben drauf. Halleluja.
  8. Einfach schnell fahren😂 Okay Spaß beiseite, war die Viper gell, tja wenn dann nur Tks auf 1 Rest ausmachen und dann halt siehe Demo Auto, am eigenen Geist arbeiten und schneller werden, bis zum Goldrausch😁
  9. Hm, Tipps...alle sonstigen Hilfen ausstellen...wenn du mit TK auf 0 fährst, weisst du ja eigentlich wie die Autos zu beherrschen sind und wenn die Einzelsektoren auf Gold sind, dann sollte klar sein, wie man die Runde angeht. Ich fand Tokio nicht so schwer, die Kurse sind alle relativ kurz, man muss halt riskieren, auch wenn überall Mauern sind... Tja, ist halt die Königsaufgabe der Strecken. Man muss sehr riskant fahren und darf sich eigentlich keine Fehler leisten. Das Schwierige ist eben, dass man auf 6:30 Min nicht so durchzieht, wie auf einem 40 Sek Sektor und deshalb lässt man hier und da Zeit liegen und das summiert sich eben. Heute Mount Panorama erledigt, meine Güte ist das Bergstück nervig, wie oft mir der McLaren um die Ohren geflogen ist Mir fehlt jetzt nur noch die Nordschleife, ich weiß auch wo ich Zeit liegen lasse, irgendwann wirds schon klappen Stimme dir zu. Das wäre eine würdige Aufgabe für ein GT Spiel und nicht viele würden das schaffen, schade, wäre eine rare Platin. So wie GT5. Aber monatelanges Warten und MTX durch die Hintertür sind ja vieeeeeeeeeel cooler.
  10. Eine Zeit unter 3:15 Min. ist in Le Mans auf jeden Fall drin🥸
  11. Redbull Ring Rennen ist wirklich nicht schwer, da sind Tsukuba und vor allem Lago Maggiore echt andere Kaliber. Oder haben die beim letzten Patch dran geschraubt?
  12. Ihr seid echt krasse Typen mit euren Nordschleife Zeiten 😁 Ich habe heute mal ein Lenkrad benutzt. Und ich weiß immer noch nicht wie ich das deuten soll: habe damit gerade die letzte Strecke Tokio (was mir mit Controller unmöglich war) und Sardegna mit dem Audi R18 vergoldet - und zwar hatte ich mit Lenkrad die Anfangsgeschwindigkeit des KI GEISTES! 😮 das ist ja der Wahnsinn, denn mit Controller gibt mir das Spiel eine viel langsamere Geschwindigkeit beim Start. Woran liegt das?! Ich hatte das ja schon mal erwähnt. Naja, glaube es fehlen jetzt noch 4 Strecken auf Gold🥳
  13. Habe mal eben geschaut, dass ich fehlerfrei bleibe und fix fahre, auf Stufe 6 reicht es genau mit dem Sprit und ich bin exakt 16 Min gefahren. Also geht nach wie vor sehr schnell und ich habe nicht mal hart gepusht🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...