Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DonMampfi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Gamen, Basketball, Chillen
  • Beruf
    Physiotherapeut

Letzten Besucher des Profils

1.875 Profilaufrufe

DonMampfi's Abzeichen

  1. Hab zwar knapp 100h auf der Uhr, aber viel war auch afk oder nicht zielorientiert (weil das Game einfach Bock macht😎) Man kann es auf jeden Fall easy in <50h schaffen
  2. Eine 3, das meiste ist solo machbar und mit 1 oder 2 Kumpels der Rest auch☺️ mein Standard Loadout war 500k Bombe, Orbit Laser, Railgun und Schildrucksack. Es empfiehlt sich auch die Adler Schiff-Upgrades zu holen, damit man 2 500k Bomben hat bis zum Cooldown.
  3. Habe den ersten Teil aus meinem pile of shame ausgegraben und will mich noch relativ am Anfang an die Platin machen😁 gerne mit Betreff adden: KingMarkus90
  4. Bin nach längerer Pause wieder zum Game zurückgekehrt. Wer Lust hat auf gemeinsame online Trophy Jagd, einfachen adden: KingMarkus90
  5. Brauche noch Hilfe bei den Online Trophies, gerne adden: KingMarkus90
  6. Brauche noch Hilfe bei den online Trophäen, ist noch jemand am Start? PSN: KingMarkus90 Hat sich erledigt, danke😊
  7. Servus, suche auch noch jemanden für die Kampfgeist Trophy, aber gerne auch zum leveln✌ bin aktuell 65 mit meinem Totenbeschwörer PSN: KingMarkus90
  8. Wäre auch noch an Online Trophäen und Münzen interessiert 😁 PSN: KingMarkus90
  9. Hab mir jetzt Iceborn gegönnt und bin daher wieder zu MH gekommen. Habe das Hauptspiel durch, fehlen noch die 100 Koop Quests, Gildenkarten und natürlich Kronen. Daher ist jede Begleitung zur Monsterjagd bei mir herzlich willkommen 😎 PSN: KingMarkus90
  10. Brauche noch ein paar Zwerge für die Trophäe Fahrgemeinschaft. Wer möchte kann sich auch gerne bei ein paar XP Farm Runden anschließen, ca. 15k in 8min dank Glitch😇 PSN: KingMarkus90
  11. Suche noch online Unterstützung für die 5 Siege PSN: KingMarkus90
  12. Suche ein paar entspannte Zwerge für Aufträge, Hochleveln und natürlich Trophies👍 PSN: KingMarkus90
  13. Hab mir das Game jetzt geholt und fange bis zum Wochenende mal damit an. Wer sich anschließen möchte, kann mich gerne adden mit Betreff: KingMarkus90 Für Tipps etc bin ich natürlich auch offen, ansonsten wird das meine nächste Platin nach Outriders Update: Bin jetzt mit der Story durch und hab mich auf Level 50 hochgefarmt. Muss noch Level 20 im Turm schaffen und den DLC anfangen, dann bin ich schon auf gutem Weg zu Platin und zu 100%😎 Update 2: Jetzt fehlen nur noch die 200 Kisten... Wer Lust auf ein bisschen Koop farmen hat gerne, ansonsten bin ich denke ich bis nächste Woche mit allem durch😎
  14. Suche auch noch jemanden zum PWCT boosten SL 97 NG+ Helfe natürlich auch gerne, wo ich kann PSN: KingMarkus90
  15. Hab nur die PS3 Version nicht mehr sorry
×
×
  • Neu erstellen...