Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Der_Reimer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Der_Reimer's Abzeichen

  1. Ich hab jetzt auch eine PS5 :D. Das Spiel hatte ich bereits 2021 auf der PS4 auf Platin gebracht. Einmal Spielstand geladen, meditiert und zack Platin. Allerdings wollte das Spiel erst nicht meinen alten Speicherstand laden, obwohl alle Updates geladen und installiert waren. Wer das gleiche Problem hat - Einfach die Konsole komplett neu starten. Dann sollte es klappen.
  2. Hi, mal eine kurze Frage. Wenn ich das richtig verstehe reicht ein NG+ auf Überleben I aus um das die DLC auf 100% zu bringen? Ich muss nicht zwingend Überlebensmodus II durchspielen?
  3. Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab das Storymissionen für alle Episoden abgeschlossen und bin seit mehren Tagen dabei die Planeten nach nach auf 100% zu bringen. Für den Nebenauftrag "Tanz der Sterne" von den Planeten Coruscant musste ich nach Takodana fliegen. Als ich den Planeten betrat wurden die Charaktere automatisch zu Rey und BB-8 gewechselt. Seit dem kann ich die Charaktere nicht mehr umändern. Die Mission konnte ich auch so natürkich nicht abschließen. Ein Levekstart im freien Spiel Modus hat nichts gebacht... Wie kann ich den jetzt wieder die Charakter ändern? EDIT: Hab gerade eine Lösung für das Problem gefunden. Hab das Spiel gelöscht, neu installiert und ohne Patch gestartet - Ich befand mich direkt wieder im freiem Spiel ohne eine Sperre bei der Charakterauswahl. Anscheinend konnte ich keine anderen Charakte auswählen weil das Spiel meitne ich befinde mich in einer Storymission die erst abgeschlossen werden muss. Aber da ich ja bereits die komplette Story durch hab, war das nicht mehr möglich. Bin froh das es durch einer neu Installation geklappt hat.
  4. Danke für den Tipp. Ich hab gestern die "Frostbeulen" in Nordamerika bekommen. Ich musste da eh noch die Herausforderung auf Jurassic schaffen. Nach zig Stunden ist zufällig ein Dilophosaurus daran erkrankt. Glaub das war unmittelbar nach einem Schneesturm.
  5. Hallo, Ich bin mir sehr sicher dann man im Sandkastenmodus keine Krankheiten freischalten kann. Die Dinos können nur die Krankheiten bekommen, die bereits in den Herausforderungen, Kampagne und so weiter frei gespielt wurden. Einige Krankheiten werden auch erst ausgelöst wenn die Bedürfnisse der Dinos nicht erfüllt werden. Zum Beispiel wenn das Gehege zu klein ist oder zu wenig oder das falsche Futter für Pflanzenfresser platziert wurden. Zu viel oder zu wenig Artgenossen in einem Gehege gehalten werden. Mir selber fehlt auch noch eine Krankheit. Es sollte die "Frostbeule" sein. So wie ich es verstanden hab, soll es nur möglich sein diese Krankheit nur auf der Map "Kanada" und "Nordwest Amerika" zu bekommen weil dort ab und zu Schneestürme kommen. Aber selbst nach zig Schneestürmen würde bei mir keine Krankheit, außer Unterkühlung, angezeigt/freigeschaltet. Ob die Unterkühlung behandelt wird oder nicht, spielt keine Rolle. Es bleibt bei einer Unterkühlung. Ich spiele aktuell auf den Schwierigkeitsgrad Niedrig, liegt das daran? Muss auf Hoch oder Jurassic gespielt werden? Kann nur ein bestimmter Dinosaurier die Krankheit bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...