Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Don Tito

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Motorradrennen,an 2T schrauben,Punk Rock,Gilden Kölsch und auf Konsole zocken
  • Beruf
    Beim Film

Letzten Besucher des Profils

5.046 Profilaufrufe

Don Tito's Abzeichen

  1. Eine 7 von mir.Hätte nicht gedacht das ein gewisser Suchtfaktor entsteht wenn man mal angefangen hat.Hat eine recht beruhigende Wirkung auf mich gehabt.Die Abstürze waren aber schon nervend.
  2. Da bin ich mal gespannt.Wenn´s geht spiele ich das Game noch mal auf Platte da gelöscht.Hab nit mehr dran geglaubt.
  3. Von der Grafik her hat sich ja laut dem Video Welten getan.Evt kann man villeicht die Steuerung umstellen.
  4. Don Tito

    [PS5] Judas

    Allerdings,freu mich drauf.Da man von Bioshock 4 auch nix meht hört.
  5. Ich find`s schon schade und villeicht passiert ja noch ein Wunder.
  6. Hieß das nicht mal das Code`s nach 6 Monaten ihre gültigkeit verlieren ?
×
×
  • Neu erstellen...