Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

germany236

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    PS3+PS4, Fußball und einige Serien
  • Beruf
    Azubi Speditionskaufmann

Letzten Besucher des Profils

2.762 Profilaufrufe

germany236's Abzeichen

  1. Ich vergebe auch eine 7. Das schwierigste war für mich die Ascension 20. Mit dem Speedrun hatte ich zum Glück gar kein Problem. Hatte gleich beim Ersten probieren die Trophäe innerhalb von 17 Minuten bekommen. Man konnte ja die Zeit schneller einstellen. Am Schluss dann noch der Transient der 3 Läufe lang nicht auftauchte.
  2. Hallo, ich würde noch eine Person suchen, die mit mir die Artikel hin und her tauscht. Einfach adden: germany236
  3. ->PS4< Hallo, ich suche noch jemanden für die Online Koop Trophäen. Diese sind ja prinzipiell schnell gemacht. Ich helfe auch anderen gerne noch und werde das Spiel länger auf meinem System gespeichert lassen. Ihr könnt mich im Network unter: germany236 adden. Betreff: Far Cry 4
×
×
  • Neu erstellen...