Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ZockDenFreak

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

1.348 Profilaufrufe

ZockDenFreak's Abzeichen

  1. Hey. Hab die Trophäe bekommen hab die Brechstange erst im waffenshop kaufen müssen dann hat alles funktioniert.
  2. Hey. Hab auch das Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
  3. Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Koop Trophäe Witzbold Spiele einem Koop-Partner einen Streich. Falls jemand demnächst lust und zeit hat die mit mir zu machen kann mich gerne adden. PSN: ZockDenFreak
  4. Servus zusammen, bin gerade dabei alle Fahrzeuge zu exportieren. dabei ist mir aufgefallen das auf der ps5 mir die Liste mit den gesuchten Fahrzeugen nicht angezeigt wird. Jedoch wird in der Statistik jedes abgegebene Fahrzeug gewertet. Hat noch jemand diesen „Bug“?
  5. Servus. Kann man die trophy nach der Story auch noch holen? Also cone crazy 23 mal abschließen damit man das Geld hat für den Rang oder nur bei einem neuen Spielstand? -Mit freundlichen Grüßen
  6. Einfach in Einstellungen auf Leistung umstellen und dann klappts hat sich erledigt
  7. Servus zusammen. immer nach beenden der bootswerft Mission „checkpoint Charlie“ stützt mein Spiel komplett ab. hat noch jemand das Problem mit dieser Mission? Oder hat jemand tipps damit das nicht mehr passiert. Ist echt ärgerlich weil mir nicht mehr so viel fehlt danke schonmal
  8. Ich frage mich echt wieso man so eine trophy überhaupt hinzufügt ^^ hoffe man findet einen guten Weg das man die trotzdem bekommen kann.
  9. Meinst du wegen der Rang Trophäe? Würd mich auch interessieren. weist du zufällig ob man die amokläufe für 100% braucht? -Mit freundlichen Grüßen
  10. Moin. Suche jemand für die Coop trophy und Evtl für die 50% Einsatz trophy falls wer Lust hat einfach Adden. PSN: ZockDenFreak
  11. Hab’s grad gefunden. Du darfst es nicht im Spiel machen sondern im Hauptmenü bevor du dein Spiel fortsetzt. In Optionen und dann Sprache.
×
×
  • Neu erstellen...