Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BigMarvLE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vorhanden
  • Beruf
    IT Service Manager

Soziales

Letzten Besucher des Profils

7.510 Profilaufrufe

BigMarvLE's Abzeichen

  1. Ich bin tatsächlich auch geschockt von der Nachricht, dass ihr beide aufhört. 🥺 Gibt es schon Planungen zur Nachfolge? VIELEN DANK für eure langjährige Arbeit! 🥳
  2. BigMarvLE

    Standard-Ass

    Nein. Ich habe beide Versionen über UT Moments gemacht. 😉
  3. Ja bei dir muss auch Ligaspiel stehen, denke ich.
  4. [PS4 PS5] Gigantosaurus Dino Kart erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +72 auf +73. Danke.
  5. [PS4 PS5] Gigantosaurus Dino Kart geht morgen zurück an die Bereitstellerin @susu
  6. Doppelplatin erhalten. Spiel geht morgen auf die Rückreise. A0 0219 3534 00 0000 02CD
  7. Sollten grad PlayOffs sein, kann man die Trophy erst holen, wenn man in der Lobby auf Ligaspiel umstellt. Ansonsten gilt: Wenn der Gegner abbricht, erscheint die Trophy nicht. Und: Während des Aufstiegs in eine neue Division/Elite ist die Trophy auch nicht möglich. Aufstiegsspiele zählen nicht als Ligaspiele, auch wenn in der Lobby Ligaspiel eingestellt ist.
  8. Das Spiel kam gestern oder heute an. CD und Hülle i.O.
  9. @susu da ich der letzte Teilnehmer bin, an wen geht das Spiel dann? MarcelGK?
  10. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt. Ich möchte beide Platin erspielen. Bitte nur genehmigen, wenn ich mehr Zeit bekommen kann. Ich kann leider nicht versprechen, dass ich es in 5 Tagen schaffe. Hintergrund ist, dass ich aktuell beruflich extrem eingespannt bin und es passieren kann, dass ich ganz spontan auf Dienstreise muss. Danke.
  11. Grundsätzlich muss man für Elite überhaupt nicht gut Fifa spielen können. Es lässt sich kinderleicht mit 4 Personen boosten. Ohne Skills. Siehe dazu meine Anleitung: https://www.trophies.de/forum/thema/192915-verabredung-online-trophäen-zu-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=7544068
  12. VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu.
  13. Der Anbieter ist eigentlich egal. Was aus meiner Sicht aber nicht funktionieren wird, ist ein Kabelanbieter.
  14. Ach ja stimmt. Also wir am Anfang noch richtig ProClubs gespielt haben, ist mir das mit den Flanken und fast immer Tor auch aufgefallen. Nur bei uns hat das fast nie geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...