Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fatbox

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

fatbox's Abzeichen

  1. Hey Leute, mein Kumpel und ich suchen 1-2 Spieler für die DLC-Map Darkest Shore. Angesetzt ist erstmal der 20.11.21 (kommender Samstag) ab ca. 16:00 (nur eine Richtzeit, je nach Abprache sind wir durchaus flexibel). Alle die ein Headset besitzen und der Herausforderung gewachsen sind, werden herzlich von uns in die Partie eingeladen =) Solltet ihr die Map bzw. das Easter Egg nicht kennen, bin ich bereit die einzelnen Schritte zu erklären. Wichtig ist nur, dass ihr keine Anfänger seid, denn besonders der letzte Schritt erfordert einiges an "Geschick". Bei guter Zusammenarbeit können wir auch gern weitere DLC's gemeinsam in Angriff nehmen. Schreibt mich gern an! PSN; Teh_Mentalist
×
×
  • Neu erstellen...