Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

deepfield

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Zocken, Lesen, Sport, Filme
  • Beruf
    Elektrotechniker

Letzten Besucher des Profils

2.836 Profilaufrufe

deepfield's Abzeichen

  1. Super Tip, danke 👍 Der Stachelwerfel ist meiner Meinung auch die stärkste Waffe.
  2. Ich habe das Spiel jetzt durch aber noch keinen Händler gefunden bei dem man Grünglanz eintauschen kann. Ich habe schon einiges an Grünglanz gefunden aber kann damit überhaupt nichts anfangen 🤔
  3. Für mich war der Profitanz mit Pilo ein unüberwindliches Hindernis. Die Quicktimeevents sind ab der 3 Phase so extrem kurz, das ich noch nicht mal mit Lösung zur richtigen Zeit die entsprechende Taste drücken konnte. Ich kann noch nicht mal sagen ob ich zu schnell oder zu langsam gewesen bin, da die Zeit einfach zu kurz war. Vermutlich mal so und mal so. Für mich also damit eine 10.
  4. Danke Dir für Deine Antwort! Das mit den Schwertern hat geklappt 👍 Mit Steinwurf muss ich wohl noch üben... Ansich gefällt mir das Spiel ganz gut, nur das man mit den ganzen Zaubern/Herausforderungen so hängen gelassen wird finde ich sehr schwach. Nicht nur das die Beschreibungen unzureichend sind, sie sind teilweise auch falsch.
  5. Scheinbar hat niemand das Problem das die Tastenkombination für Steinwurf =L1+R1+0 nur das Kreismenü öffnet. Bei mir ist das aber so. Was muss ich denn machen um den Steinwurf auszulösen? Und wie man bei Silas Magie die Zauberklingen zum aktivieren bekommt ist mir auch schleierhaft. Klar, man aktiviert die Zauberklingen dann mit L2, ja und dann? Da passiert nix. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, die schweben dann nur so herum.
  6. Bin gerade mit dem Spiel angefangen und in Kapitel 2 gelandet. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut! Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Im Moment jedenfalls 👍
  7. Moinsen, ich versuche schon ein Weilchen die Trophäe Muurhd und Totschlag zu bekommen. Ich habe bestimmt schon 100 Kühe gekillt und nix passiert. Muss man eine bestimmte Killvariante machen? Hat sonst vielleicht jemand eine Ahnung wo ich angereicherte Dimiteriumplatten her bekomme? Der Großmeistsrschmied hat keine mehr... auch nach Tagen der Meditation ändert sich da nichts. Zum zerlegen habe ich auch nichts gefunden...
  8. Ich überlege mir das Spiel zu zulegen. Dauert es wirklich 250 Std. um es durchzuspielen? Das wäre für ein Kartenspiel ja wirklich krass 😲 Man kann es dann auch nur online spielen obwohl es ein single-player Game ist und die Server vielleicht schon nicht mehr laufen, hm. Hat es schon jemand durchgespielt, geht das überhaupt noch?
  9. Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Da scheinen sich Roadmap und Leitfaden zu widersptechen. Die Roadmap sagt das man die Kämpfe, Rennen und Hexeraufträge auch nach der Hauptstory machen kann. Der Leitfaden sagt das nach einem gewissen Storyfortschritt diese verpassbar sind. Wer hat Recht?
  10. Moin zusammen, habe das Spiel angefangen und bin noch in der Orientierungsphase. Das Spiel erklärt ja nicht wirklich viel. Die meisten Unklarheiten habe ich ergoogelt, eines aber nicht gefunden: Unter irgendwelchen Bedingungen färbt sich die Lebensanzeige gelb-orange und ist rot umrandet. Was bedeutet das? Bin ich da in einem besonderen Modus? Spiele auf Todesmarsch und auf der PS5. Wer es weiß bitte raus damit 🙂
  11. Ich kann da machen was ich will, ich bekomme das Schattenende nicht. Immer nur das Lichtende, habe genau nach Videoguide gespielt. Tja, keine Platin zu machen also 10!
  12. Die Platin bewerte ich mit einer 2 bis 3. Für 100% würde ich mit einer 7 bis 8 werten. Die Speedruns sind schon heftig. Da erst mal überhaupt ans Ziel zu gelangen ist schon eine Herausforderung! Dann das noch in der Zeit zu schaffen... Ich habe da vielleicht auch ein Knick in der Obtik da ich ständig mit Parallaxenfehler zu kämpfen habe und in einer Tour von den Plattformen rutsche oder gar nicht erst treffe.
  13. Ich habe es genau so gemacht. Da kommen null Trophäen, vielleicht mit den neuen Updates nicht mehr möglich? Ups... habe die Plasi ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und das Spiel wieder fortgesetzt... siehe da, geht doch! Alle Trophäen bekommen bis auf "volle Taschen"!
  14. Ich spiele auf der PS4. Ich habe diverse Sammeltruhen geöffnet und bemerkt das bei einigen Truhen auf der Karte immer noch das Truhensymbol zu sehen ist. Ich kann jetzt nicht mehr sagen ob der Inhalt ins Inventar gewandert ist. Wenn es so wäre sollte es doch eigentlich egal sein, Hauptsache man hat den Inhalt im Inventar, weil die Truhen selber ja nicht zählen, richtig?
×
×
  • Neu erstellen...