Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Warlord149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

6.723 Profilaufrufe

Warlord149's Abzeichen

  1. Das Spiel verlässt PS Extra. Ich suche jemanden für eine spaßige Koop-Zeit. Ich würde das gerne sehr sehr zeitnah angehen. Ideal wäre morgen. // Edit: Erledigt
  2. Eine 5, wer ein großer Fan der alten (sprich ohne RPG-Elemente) ACs ist kann es spielen, aber ich merke dem Teil doch sehr an, wie es der unbeliebte Stiefbruder von Black Flag ist. Schwache Story. Ich verstehe warum Shay die Assassinen verrät, aber sehe wenig Motivation weshalb er für die Templer arbeitet. Einfach nur weil es die andere Seite der Medaille ist? Das genügt nicht. Mir fehlt die große neue Stadt im Spiel. Ja, es gibt das recycelte New York, aber was ist mit einer eigenständig für Rogue gebauten Stadt? Das was Havanna für Black Flag war fehlt hier einfach. Was bringt es mir 20 Miniorte abzuklappern mit je vier Kisten, vier Animusglitches und ein/zwei weiteren Collectibles? So viel Filler! Es gibt halt Orte wo du auf einen Synchronisationspunkt 5m überm Boden kletterst und fast nichts außer Wasser um dich herum siehst. Das ist doch Quatsch, das entspricht doch nicht dem ursprügnlichen Gedanken dieser Orte. Gegenwartsstory gewohnt zum einschlafen. Das Setting mit dem Nordatlantik möchte ich dem Spiel zu Gute halten für die Zeit. Das es hier immerhin etwas eigenes geschaffen hat und nicht die Karibik auch kopiert hat. Ebenfalls die sympathische deutsche Synchro von Shay.
  3. Konsole sagt 35 Stunden. Leider ein großer Teil davon Grind mit Sammelsachen, x Schiffe plündern, oder x Lager plündern. Zu viel Sammelsachen, zu wenig Missionen.
  4. Eine 4. Für den unbeschadeten Kampf gegen Chevalier musste ich doch einige Male den Kontrollpunkt neuladen. Insgesamt aber easy.
  5. Eine 7. Flora, Fauna und Farbgebung haben mich überzeugt. Vor allem die unterschiedlichen Farben haben es mir echt angetan. Die Musik war gut und stimmig, aber stellenweise hat sie sich mir zu stark in den Vordergrund gedrängt. Das Schwimmen fand ich etwas hakelig, gerade am Anfang wo ich nicht die Kombo zum schneller schwimmen kannte. Ich fand angenehm, dass es einen roten Faden gibt, aber ich fand die Robodreieckdinge nicht geeignet als Gegner/Antagonist.
  6. Würde auf 4 Stunden schätzen. Ein Spieldurchlauf ohne Guide, dann in einem Rutsch die restlichen Sammelsachen.
  7. Eine 7. Nicht das stärkste Borderlands aber zumindest für die kurze Spieldauer spaßig. Die Idee Granaten in Zauber zu ändern fand ich cool, generell fand ich die Zauber aber etwas zu schwach. Die hätten meinetwegen mehr Cooldown haben können, aber dafür besseren Impact. Gerade auf niedriger Stufe hätte ich mir mehr Buffzauber gewünscht, welche einen guten Effekt haben. Die Waffen finde ich durchgehend etwas enttäuschend. In vorherigen Spielen war ich mit blauen/lilanen Waffen eher zufrieden, als es in Wonderlands der Fall war. Glaube, dass fehlen von Torgue Assault Rifles/Schrotflinten bekam mir nicht. Die Welten fand ich generell schön und abwechslungsreich, Pluspunkt dafür! Bei manchen Sprüchen habe ich mich gefragt, was Gearbox sich gedacht hat. Bei den Glückswürfeln, von denen man über das Spiel 200 findet gibt es drei Sprüche. Das hat leider wirklich genervt. Da wäre kein Spruch die bessere Alternative gewesen. Die DLCs sind - nett formuliert - dreist.
  8. 26 Stunden, das Geld natürlich via Koop verfielfacht.
  9. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-oktober-2023-leak,3401861.html Diese PS Plus Extra/Premium-Spiele sind im Oktober 2023 laut Leak dabei Gotham Knights The Dark Pictures Anthology: House of Ashes Disco Elysium The Final Cut Gungrave G.O.R.E Elite Dangerous Dead Island Definitive Edition Alien Isolation Far Changing Tides Disco Elysium wäre mega nice.
  10. Anzeige sagt inkl. DLC 3 Stunden, denke das ist abgerundet und würde auf 4 Stunden schätzen.
  11. Eine 2 für Platin, alles sehr Spielerfreundlich.
  12. Eine 9. Sehr angenehm zu spielen, der Charakter erinnert an Mario Sunshine. Würde mir ein weiteres Spiel vom Entwickler wünschen.
  13. Eine 7. Vieles finde ich vom Spielansatz cool. Das alles niedermetzeln eine Option ist, aber auch stealth. Und das Niedermetzeln nicht die "schlechtere" Variante ist, wie es bei einem Dishonored der Fall ist. Zusätzlich auch positiv, dass die Spezialfähigkeiten so oft verwendet werden kann/soll! Die Story finde ich schwach, auch mit Golden Loop Update beim Ende. Ebenfalls wird das Spiel zwangsläufig repetitiv. Vier Gebiete sind leider wenig und abgesehen von Updaam fand ich die restlichen drei recht klein.
×
×
  • Neu erstellen...