Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warlord149

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

2.019 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ursprünglich gab es von PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness nur die Ps-Vita Version im PS-Plus, mitlerweile ist zusätzlich die PS4 Version gratis.
  2. Mittlerweile ist das Spiel vermutlich zu lange draussen, ich denke DS 2 spielt einfach keiner mehr. Ich hab das Medaillenfarmen auf der PS4 vor einem Jahr auch offline gemacht und hab mir nebenbei eben Videos angesehen / Podcasts angehört. Ist leider recht lahm, aber der beste Weg um an die Medaillen heranzukommen.
  3. Verabredung Online-Trophäen zu Crysis® 3

    Eben getan . Wer ist denn in der Gruppe die aktuell an den Trophäen interessiert ist, sprich wie finden wir einen Termin wann wir loslegen können?
  4. Verabredung Online-Trophäen zu Crysis® 3

    Wie lange dauert Online denn wenn man boostet? Wäre durchaus interessiert dran.
  5. News vorschlagen

    Für die Nintendo Switch wurde ein Dark Souls Remastered angekündigt, soll auch für PS4, X1 und PC erscheinen. Ich weiß, dass die News zu einer (derzeit) lediglich bestätigten Switch Variante evtl. bissl merkwürdig aussieht, aber eine Version für andere Plattformen scheint mir doch sehr offensichtlich . Edit: Ein weiterer Tweet Hashtagt dann auch noch die ganzen anderen Plattformen. Edit 2: https://blog.us.playstation.com/2018/01/11/dark-souls-remastered-comes-to-ps4-may-25/ Edit 3: Weiterhin kommt am 20.03. AC Rogue Remastered für PS4.
  6. Am 13. März kommt die Remastered Version für PS4.
  7. Allgemeiner Thread zu Deponia

    Im Februar 2016 hieß es, der vierte Teil kommt bald für PS4 Ne im Ernst. Ich denke die anderen beiden Teile werden auch kommen, wird aber noch ne gaaaaaanze Weile dauern.
  8. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Würde auf 8-8,5 Stunden schätzen.
  9. Die Telltale typische 1.
  10. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 5 von mir, obwohl ich mich auf's Spiel gefreut hatte. Auf der technischen Seite hatte ich verdrehte Köpfe, merkwürdige schwarze Schatten (am Anfang von Episode 2) inkorrekte Untertitel und mehrere Framerateprobleme. Ebenfalls werden die Synchronsprecher der Telltale Spiele zu oft wiederverwendet, grade bei Bruce, Selina und Vicki waren mir die Parallelen zu den Hauptcharakteren von Telltales Borderlands einfach zu viel. Zum Spiel selbst eine handvoll Worte mit Spoilern:
  11. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Zwei Stunden und ein paar Minuten.
  12. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eine 2 von mir, alles sehr einfach.
  13. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 2 von mir. Tatsächlich kein gutes Spiel, durch die Rückspulfunktion war es zumindest größtenteils frustfrei und hat das Spiel leicht gerettet.
  14. Eine 4 von mir. Ein Event bei der Eiswelt fand ich am schwierigsten (wobei dieses mit 15-20 Minuten am längsten dauerte). Für den Wald hatte ich mit Videohilfe eher wenig Probleme. Die Rückspulfunktion hat auch sehr geholfen um immer den optimalen Weg zu fahren.
  15. 5,5 Stunden von der ersten bis zur letzten Trophäe, zwischenzeitlich verteilt eine Stunde Pause = 4,5 Stunden.
×