Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warlord149

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

2.307 Profilaufrufe
  1. Eine 4 von mir. An sich hält das Spiel in etwa das was ich erwartet habe, ein eher unspannendes L.A. Noire mit schlechter Grafik und ohne Action. Spaßig war es deswegen aber leider dennoch eher selten und mitlerweile ist das Spiel selbstverständlich arg veraltet. Die überraschend gute Synchro hat mir gut gefallen, da habe ich schlimmes befürchtet.
  2. Von mir ebenfalls eine 2, mit Guide denkbar einfach.
  3. Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18

    Geht klar @pattryk96.
  4. Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18

    Mein ursprünglicher Partner war seit 9 Tagen nicht mehr im PSN online und meldet sich nicht bei mir, daher bin ich auf der Suche nach jemand anderem für die Pro Clubs Trophäen. Wenn euch die Freundschaftsspieltrophäe fehlt kann ich dabei ebenfalls helfen.
  5. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wahrscheinlich nicht, bei Destiny 1 gabs bei den ersten beiden kleineren DLCs keine Trophäen und bei Osiris gabs ja auch keine. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
  6. Der Bericht zur Lage der Nation - März 2018

    Ich finde die Zahlen recht interessant. Wenn ich mir in den Community-Statistiken anschaue das in der letzten Woche 3.500 Personen Mad Max und Trackmania Turbo, 2.300 Bloodborne und 1.500 HZD gespielt haben signalisiert mir das wieviele Leute sich hier mal angemeldet hatten (und die PSN-ID hinterlegt hatten) mitlerweile aber nicht mehr hier im Forum aktiv sind.
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 2. So nett die Idee ist, werden es die wenigsten hier vom Forum mit Move, Gewichten und Stepboard spielen möchte ich mal behaupten. Daher bewerte ich es auf eben diese weise. Entsprechend besteht das Spiel nur aus ... naja herumsitzen und nebenbei etwas anderes machen. Die Ernährunghilfen und die Fortschrittsanzeige sind an sich gute Motivatoren, spielerisch ist und bleibt das Spiel aber denkbar weit spaßfrei. Die Hintergründe hätten allemal Hochauflösender sein müssen.
  8. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Einem Spiel welches so stark dazu einlädt sich nebenbei einen Film anzuschauen kann ich nur eine 1 geben.
  9. Statistik sagt 10 Stunden 19 Minuten für Aerobic und 1 Stunde 31 Minuten für Fitness. Zusätzlich noch die ganzen Ladezeiten, Datumsumstellzeiten und Ernährungszubereitungszeiten würde ich auf insgesamt 14 Stunden schätzen.
  10. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Irgendwann im Mai, zusammen mit dem nächsten DLC. Hier ist ein Artikel von den letzten Fraktionskämpfen, da ist erklärt wie das mit den Fraktionen in D2 funktioniert.
  11. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ich denke @Blutkurier meint mit Fraktionen den Kriegskult der Zukunft, Neue Monarchie und die Emoboys. Anders als in Destiny 1 kannst du nicht permanent einer Fraktion zugehörig sein. Das wurde abgeändert und wird ähnlich dem Eisenbanner zu einem wöchentlichen Event, während dem du, nachdem du einer Fraktion beigetreten bist, Token für diese Fraktion bekommst. Ich glaube das es in dieser Saison aber keine Fraktionskämpfe mehr gibt, sondern erst wieder in Saison 3.
  12. Ziemlich sicher das auch die neuen Missionen für die Trophäe abgeschlossen werden müssen. Sieht auf den ersten Blick evtl. nach mehr Aufwand aus, mit der Zeit ist das Spiel aber nach und nach leichter geworden. Insbesondere durch Gesundheitsregeneration spielt sich das ganze Spiel anders.
  13. Einmal gibt es wie bereits angesprochen den Releasekalender, eine weitere Möglichkeit wäre die Spielevorschau von der Gamestar. Die veröffentlicht monatlich ein Video darüber, welche Konsolenspiele und DLCs demnächst erscheinen. Da weiß man visuell auch direkt was man von den Spielen halten darf.
  14. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 5 von mir. Ist leider nicht sehr actionreich und ich konnte dem Spiel das Alter sehr stark anmerken.
×