- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

supersushi

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    5.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über supersushi

  • Rang
    Spieletest-Team
  • Geburtstag 04.02.1990

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  1. Hallo liebe Community Constructor erschien ursprünglich bereits im Jahr 1997 als Computerspiel. Nun, 20 Jahre danach, bringen die Entwickler aus dem Hause System 3 eine HD Neuauflage auf die PlayStation 4. Der Kern des Spiels hat sich nicht verändert: es ist eine Aufbausimulation, bei der ihr nicht immer nur legale Mittel einsetzen müsst, um eure Stadt wachsen zu lassen. Ist aber auch irgendwie zu erwarten, wenn man das Spiel in der Hand hat und den Mafiaboss auf dem Cover entdeckt. Ob es sich allerdings lohnt sich selbst als Immobilienganove zu versuchen oder man das doch lieber den „Profis“ überlassen sollte, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Constructor (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  2. Hallo liebe Community Constructor erschien ursprünglich bereits im Jahr 1997 als Computerspiel. Nun, 20 Jahre danach, bringen die Entwickler aus dem Hause System 3 eine HD Neuauflage auf die PlayStation 4. Der Kern des Spiels hat sich nicht verändert: es ist eine Aufbausimulation, bei der ihr nicht immer nur legale Mittel einsetzen müsst, um eure Stadt wachsen zu lassen. Ist aber auch irgendwie zu erwarten, wenn man das Spiel in der Hand hat und den Mafiaboss auf dem Cover entdeckt. Ob es sich allerdings lohnt sich selbst als Immobilienganove zu versuchen oder man das doch lieber den „Profis“ überlassen sollte, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Constructor (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  3. Hallo liebe Community Als die Virtual Reality vor ein paar Monaten ihre Anfänge auf der PlayStation machte waren es hauptsächlich Independent Titel und neue Marken mit denen man dieses neue Erlebnis beginnen konnte. Nach und nach wächst die Auswahl und es kommen auch einige größere Titel heraus. Star Trek Bridge Crew ist einer davon. Red Storm Entertainment und Ubisoft schicken euch gemeinsam in die unendlichen Weiten des Alls – ganz bequem vom Sofa aus. Ob es sich allerdings lohnt einmal selbst zum Flottenoffiziert zu werden oder man das dann doch lieber William Shattner überlassen sollte erfahrt ihr in unserem Test. Test: Star Trek Bridge Crew (PSVR) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  4. Hallo liebe Community Als die Virtual Reality vor ein paar Monaten ihre Anfänge auf der PlayStation machte waren es hauptsächlich Independent Titel und neue Marken mit denen man dieses neue Erlebnis beginnen konnte. Nach und nach wächst die Auswahl und es kommen auch einige größere Titel heraus. Star Trek Bridge Crew ist einer davon. Red Storm Entertainment und Ubisoft schicken euch gemeinsam in die unendlichen Weiten des Alls – ganz bequem vom Sofa aus. Ob es sich allerdings lohnt einmal selbst zum Flottenoffiziert zu werden oder man das dann doch lieber William Shattner überlassen sollte erfahrt ihr in unserem Test. Test: Star Trek Bridge Crew (PSVR) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  5. Hallo liebe Community Tekken 7 ist der mittlerweile neunte Teil, der auf den großen Konsolen veröffentlicht wurde (wenn man die Portable-Ableger hinzu zählt sind es sogar noch ein paar mehr). Bei so vielen Teilen lässt sich bereits erahnen, dass es recht gute Umsatzzahlen schreibt. Genau genommen ist Tekken sogar die am erfolgreichsten Verkaufte Beat ‘em Up Reihe der Geschichte. Bereits im März 2015 erschien Tekken 7 als Arcade-Version in Japan. Über zwei Jahre hat es gedauert bis das Spiel dann endlich als Konsolenversion bei uns in die Läden kam. Ob sich die Wartezeit auch gelohnt hat oder man sie noch gut weitere zwei Jahre hätte verlängern können, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Tekken 7 (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  6. Hallo liebe Community Tekken 7 ist der mittlerweile neunte Teil, der auf den großen Konsolen veröffentlicht wurde (wenn man die Portable-Ableger hinzu zählt sind es sogar noch ein paar mehr). Bei so vielen Teilen lässt sich bereits erahnen, dass es recht gute Umsatzzahlen schreibt. Genau genommen ist Tekken sogar die am erfolgreichsten Verkaufte Beat ‘em Up Reihe der Geschichte. Bereits im März 2015 erschien Tekken 7 als Arcade-Version in Japan. Über zwei Jahre hat es gedauert bis das Spiel dann endlich als Konsolenversion bei uns in die Läden kam. Ob sich die Wartezeit auch gelohnt hat oder man sie noch gut weitere zwei Jahre hätte verlängern können, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Tekken 7 (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  7. Hat einer ne Ahnung wie das mit Red Hood funktioniert? Ich hab ihn jetzt im Store runtergeladen, aber er ist nirgends in der Charakterauswahl zu finden. bei Charakter Anpassen kann ich ihn bearbeiten, aber eben nicht mit kämpfen ^^
  8. Hallo liebe Community Die ursprüngliche Mass Effect Trilogie mit den Abenteuern von Commander Shepard hat bekanntlich vor 5 Jahren seinen Abschluss gefunden. Mit Mass Effect Andromeda führen Electronic Arts und Bioware die Reihe nun fort, wenn auch in einer anderen Galaxie. Mit dem gleichen Spielprinzip und der gleichen Ausgangssituation wie in der ursprünglichen Trilogie lässt Pathfinder Ryder nun die Milchstrasse hinter sich und begibt sich in die Andromeda-Galaxie. Neue Charaktere, neue Planeten und ein neuer Feind warten dort auf ihn. Ob es sich allerdings lohnt die Mass Effect Reihe fortzuführen oder man bei den guten Erinnerungen an die Shepard-Trilogie hätte bleiben sollen, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Mass Effect Andromeda (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  9. Hallo liebe Community Die ursprüngliche Mass Effect Trilogie mit den Abenteuern von Commander Shepard hat bekanntlich vor 5 Jahren seinen Abschluss gefunden. Mit Mass Effect Andromeda führen Electronic Arts und Bioware die Reihe nun fort, wenn auch in einer anderen Galaxie. Mit dem gleichen Spielprinzip und der gleichen Ausgangssituation wie in der ursprünglichen Trilogie lässt Pathfinder Ryder nun die Milchstrasse hinter sich und begibt sich in die Andromeda-Galaxie. Neue Charaktere, neue Planeten und ein neuer Feind warten dort auf ihn. Ob es sich allerdings lohnt die Mass Effect Reihe fortzuführen oder man bei den guten Erinnerungen an die Shepard-Trilogie hätte bleiben sollen, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Mass Effect Andromeda (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  10. Hallo liebe Community Anfang des Monats hat „The Incredible Adventures of Van Helsing“ nun auch endlich seinen Weg auf die PlayStation 4 gefunden. Ursprünglich erschien es bereits 2013 für den PC und im Dezember 2015 auf der Xbox One. Das Beste kommt aber ja bekanntlich zum Schluss. Das geschulte Auge eines jeden Zockers erkennt sofort: es erinnert sehr stark an Diablo. Was ja aber bekanntlich nichts Schlechtes sein muss. Ob sich The Incredible Adventures of Van Helsing wirklich lohnt oder man doch bei einem der Genre-Kollegen bleiben sollte, erfahrt ihr in unserem Test. Test: The Incredible Adventures of Van Helsing (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  11. Hallo liebe Community Anfang des Monats hat „The Incredible Adventures of Van Helsing“ nun auch endlich seinen Weg auf die PlayStation 4 gefunden. Ursprünglich erschien es bereits 2013 für den PC und im Dezember 2015 auf der Xbox One. Das Beste kommt aber ja bekanntlich zum Schluss. Das geschulte Auge eines jeden Zockers erkennt sofort: es erinnert sehr stark an Diablo. Was ja aber bekanntlich nichts Schlechtes sein muss. Ob sich The Incredible Adventures of Van Helsing wirklich lohnt oder man doch bei einem der Genre-Kollegen bleiben sollte, erfahrt ihr in unserem Test. Test: The Incredible Adventures of Van Helsing (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  12. Hallo liebe Community Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass mit dem dritten Teil der „Sniper Elite“-Serie der erste Ableger auf der PlayStation 4 erschienen ist. Für alle, die in Call of Duty noch übelst fürs auf der gleichen Stelle Rumliegen und Abwarten kritisiert werden, bietet Sniper Elite das reinste Paradies. Das Aushängeschild bei den Waffen ist das Scharfschützengewehr und präzise Treffer werden äußerst detailliert zur Schau gestellt. Damit wurde die Sniper Elite-Reihe erfolgreich. Der vierte Teil setzt diese Tradition fort und versetzt euch wieder in den zweiten Weltkrieg. Ob es sich allerdings lohnt, wieder einmal die Luft in den Lungen anzuhalten, oder ob ihr dieses Mal an dem Spiel vorbei zielen könnt, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Sniper Elite 4 (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  13. Hallo liebe Community Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass mit dem dritten Teil der „Sniper Elite“-Serie der erste Ableger auf der PlayStation 4 erschienen ist. Für alle, die in Call of Duty noch übelst fürs auf der gleichen Stelle Rumliegen und Abwarten kritisiert werden, bietet Sniper Elite das reinste Paradies. Das Aushängeschild bei den Waffen ist das Scharfschützengewehr und präzise Treffer werden äußerst detailliert zur Schau gestellt. Damit wurde die Sniper Elite-Reihe erfolgreich. Der vierte Teil setzt diese Tradition fort und versetzt euch wieder in den zweiten Weltkrieg. Ob es sich allerdings lohnt, wieder einmal die Luft in den Lungen anzuhalten, oder ob ihr dieses Mal an dem Spiel vorbei zielen könnt, erfahrt ihr in unserem Test. Test: Sniper Elite 4 (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  14. Hallo Community Mittlerweile gehört ein neues Call of Duty im November schon so fest dazu wie Weihnachten zum Dezember. Der Trend, dass das Setting nach und nach immer futuristischer wird hat weiter Bestand. Mit Infinite Warfare geht es nun sogar in den Weltraum. Mit einer gehörigen Portin Action, einem für die Reihe bekanntem guten Multiplayer-Modus und Star-Besetzung in der Kampagne soll der neue Shooter aus dem Hause Infinity Ward die PlayStation 4 erobern. Ob dies gelungen ist oder ob man doch auf das diesjährige Call of Duty verzichten kann erfahrt ihr in unserem Test. Test zu Call of Duty Infinite Warfare (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  15. Hallo Community Mittlerweile gehört ein neues Call of Duty im November schon so fest dazu wie Weihnachten zum Dezember. Der Trend, dass das Setting nach und nach immer futuristischer wird hat weiter Bestand. Mit Infinite Warfare geht es nun sogar in den Weltraum. Mit einer gehörigen Portin Action, einem für die Reihe bekanntem guten Multiplayer-Modus und Star-Besetzung in der Kampagne soll der neue Shooter aus dem Hause Infinity Ward die PlayStation 4 erobern. Ob dies gelungen ist oder ob man doch auf das diesjährige Call of Duty verzichten kann erfahrt ihr in unserem Test. Test zu Call of Duty Infinite Warfare (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?