Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ddcso

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BRB
  • Interessen
    Zocken, Graffiti (DDCSO / TROPHYHUNTER and DDCSOPTIC on youtube)
  • Beruf
    Angestellter

Letzten Besucher des Profils

5.449 Profilaufrufe
  1. Hi, ich hab alles erledigt aber die Trophäe kam nicht. Muss man die Plüsch Aliens auch sammeln für die Trophäe ?
  2. Hi, ich suche jemand der noch ein Checkpoint / Savegame vor dem Endboss hat, Für die eine Trophäe. Ich spiele auf der Ps5. ID: ddcso
  3. Hi, suche wen für die 5 Wiederbelebungen. ID: ddcso Ps5 Edit: Fertig!
  4. Hi, ich suche jemand für die invade Trophäe. Mfg Anscheinend funktioniert das invaden nur mit fast gleichen Soullevel. Mit dem Rotaugenstein soll das invaden immer funktionieren. ID: ddcso Edit: Hat sich erledigt, konnte endlich einen Random killen. 😅
  5. Hi, bräuchte Hilfe bei der Labyrinth online Trophäe. Wär klasse wenn sich einer finde Mfg: ddcso
  6. Hi, ich such jemanden der mir bei der Schiessstand Trophäe helfen kann (Ps5). Mfg
  7. Hi, ik such jemand für die Spieler Kills und die Wiederbelebungen. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...