Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UEG_Phönix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Familie, Gaming, Forenarbeit, Fußball, ..

Letzten Besucher des Profils

8.830 Profilaufrufe

UEG_Phönix's Abzeichen

  1. Das Spiel ging gestern an @Vanyar1. Sendungsnummer reiche ich morgen nach.
  2. Bin bei Dredge auf Abnehmersuche
  3. Ich habe nun auch die Doppel-Platin eingefischt und danke dir für die Bereitstellung @stiller . Ein wirklich tolles Spiel! Habe auch schon Vanyar angeschrieben.
  4. Dredge ist heute bei mir eingetroffen.
  5. Das Spiel ist heute schon angekommen. Alles tip-top, danke schon mal.
  6. Bei mir war es dieses Jahr am 02. Januar ganz unspektakulär mit der Platin in Gigantosaurus: Dino Kart (PS4). Treasure Finder Unlock All trophies
  7. Spiel ist unterwegs. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen. Sendungsnummer: F1 0189 564A 00 2336 6C26
  8. Cult of the Lamb geht morgen an Blacky.
  9. The Sly Trilogy (Direkt drei wunderbare Kandidaten fürs nächste Bau dir deine Platin Event ) Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli (Einzeln, da hier die Rennen deutlich machbarer sein sollen, als im Supercar Challenge Doppelpack)
  10. @Blacky kann das Spiel dann voraussichtlich nächste Woche annehmen, würde es also erstmal verwahren.
  11. Ich habe nun auch Cult of the Lamb von 0% -> 100% gebracht. Das Sins of The Flesh-DLC erschien am 16. Januar, werde es also für die 2-Monate+Regel noch im Auge behalten.
  12. Ich habe doch nicht so eine immense Verlängerung benötigt und konnte das Spiel heute zu 100% abschließen. Vielen lieben Dank nochmal, hat wirklich Spaß gemacht! Ich werde mich morgen auf die Abnehmersuche machen.
×
×
  • Neu erstellen...