Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xTobikx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Friesland

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, Ich bin trotz Schichtdienst und Familie auch auf der nach Mitspielern, Payday 2 wurde platiniert. Evtl kommt ja n Treffen zustande, einfach anschreiben.
  2. Hi, Wir sind zu Zweit und sind Grad dabei die Operator auf LvL 10 zu bringen und benötigen noch die 5 x 30.000 Punkte Trophäe. Wer sich anschließen möchte ... einfach eine Anfrage an xTobiKx mit entsprechenden Betreff senden.
  3. Hi, ich benötige ebenfalls noch die onl. Trophäen. Schreib mich an xTobikx
  4. Hi, für den 16.06.21 Mittwoch 20:15 suche ich noch 2 Spieler für die 4 Spieler Lvl-Abschluss-Trophäe. einfach mit Betreff anschreiben xTobikx
×
×
  • Neu erstellen...