- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 02.03.1981

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Extinction
  • Interessen
    Abendzocker
  • Beruf
    Schichtarbeit

Letzten Besucher des Profils

985 Profilaufrufe
  1. Nee..jetzt ist endgültig Schluss noch einmal tu ichs mir nicht mehr an. Hatte diesmal auch nicht mehr so bock zu zocken wie damals auf der PS2 und PS3
  2. Warum bei Teil 4 nie gemacht wird, ist ein Rätsel.. Kann mir schon vorstellen, wenn irgendwann PS5 rauskommt und es den vierten Teil auch da gibt, es immer noch genauso wie jetzt bleiben wird..
  3. An das dachte ich auch schon, je schwerer die Waffe, desto langsamer mein Soldat. Dachte vielleicht gibt es da so Art Perk zum einstellen, oder ein anderer Soldat ist vielleicht schneller. Der grüne Boss Hans ist auch ein Brocken, der ist ziemlich schnell. Muss mich oft heilen und kann nur vereinzelt mal schießen. Bis jetzt beim 2ten Versuch noch nicht geschafft. Welcher Soldat ist eigtl. am besten? Bin mit Swat und der Waffe MP7 unterwegs. Oder wäre andere Startwaffe besser? Als kostenloses Spiel, ist es super gelungen :-) Sonst kommt als Plus Spiel fast nur schrott.
  4. Hallo, Ist es normal das sich die Spielfigur so lahm bewegt? Bin nicht in der Duck Stellung, aber wenn ich den linken L3 Stick nach vorne drücke wie bei jedem anderen Spiel, dann läuft meine Figur wie ne Schnecke. Man kann schwer von den Gegnern fliehen, da die schneller sind. Vor allem wenn eine Horde anstürmt.
  5. Zur Info: Die Festung kam als neue Map dazu. Ist das Forum eingefroren?
  6. Moin, wann kommen die neuen kostenlosen MP-Karten? Bald sind 4 Monate vergangen.
  7. Teil 4 = 100% Teil 5 + 6 = Platin Die hätten bei dem vierten Teil auf der PS4 wenigstens ne Platin reinhauen können und evtl neue Trophäen dazu
  8. Hallo, Wenn ich mir die DLC: Deathstorm Part 1 Inception Deathstorm Part 2 Infiltration Zielperson: Der Diktator kaufe, habe ich dann zusätzliche Multiplayer Karten? Wie viele kommen da noch von den Karten? Weil sonst würde es mit dem Season Pass ja billiger kommen. Noch eine Frage zum Nahkampf Kill: Wenn ich im MP einen mit Nahkampf angreifen will und er mich auch, dann verliere ich zu 90% den Zweikampf. Obwohl ich beim zulaufen schon öfters das Dreieck drücke. Gegner erfasst mich schon oft bei kurzerer Entfernung. Auch von vorne, bei mir klappt es nur von hinten, irgendwie. Gibt es da Tipps wie ich einen Vorteil habe? Drücke ich vielleicht falsch. Wenn ich einen von hinten still erwische, dann klappt es auch. Liegt es an der Verbindung?
  9. Du brauchst die teuren Packs doch gar nicht kaufen.. es reicht, wenn du mit den Karten von den Bestenlisten spielst. Da suchst du dir einfach den Spieler aus, deren Karten dir gut zutreffen. Und wenn du zuerst mit den Gräber Leveln anfängst, was locker in einem Durchgang zu schaffen sind, hast du erstens einige abgeschlossen und zweitens hast du auch einiges an Credits zusammen. Einfache Platin ist es dann, wenn man die Vorgehensweiße kapiert. Auch ich hab dafür lange gebraucht..bis ichs mal richtig verstanden hab, dann lief alles wie geschmiert ^^
  10. Im LF steht extra dabei: Hinweis: Die Trophäe lässt sich nicht in der Kapitelwiederholung erspielen, dies muss im normalen Spiel geschehen. So wie ich geschrieben hab! Wenn du eh auf Platin aus bist, dann musst du es eh noch auf dem ganz hohen Schwierigkeitsgrad abschließen, außer du hast schon, dann wird dir nix anderes übrig bleiben, als so lange weiter zu spielen, bis du die Kills zusammen hast. War beim Vorgänger ja genauso.. Man kann nicht einfach über Kapitel Auswahl ne Stelle auswählen, weils erstens nach Abbruch nicht abspeichern bzw mitzählen würde und zweitens die Gegner nicht mehr so da sind, wie in der Story, sondern eher in kleinen Gruppen verteilt.
  11. Willkommen in der Ubisoft-Welt ^^ Auf der PS3 waren damals nach ein paar Monaten schon Probleme, sei es Server Absturz, Punkte Absturz oder sonst was.. Auf der PS4 lief es anfangs super, ohne Probleme oder sonstiges.. anscheinend kommen diese Probleme immer nach ner gewissen Zeit. Bin froh, dass ich das Spiel "am Anfang" schon abgeschlossen hab und so die Probleme umgangen bin. Wer also heute da an Platin dran ist, muss diese ganzen Probleme in Kauf nehmen, dass sich somit auch der Weg zu Platin erheblich erschwert und noch länger dauert.
  12. So wie ichs geschrieben hab, geht das nach der Story nicht. Steht auch im LF. Das muss im normalen Spiel erfolgen. Die Gegner sind einfach die, wo ungeahnt da stehen, du von hinten an sie ranschleichst und so killst. Steht auch im LF, was du dafür brauchst. Andere Gewehre zählen da nicht. Du brauchst das Repetiergewehr. Steht auch im LF
  13. Nein, geht nicht durch Kapitel Auswahl. Da ist ja so auch kein gescheiter Speicherpunkt Ist genauso, wie wenn man Waffen Kills macht..muss im normalen Spiel erledigt werden, dass es auch abspeichert, sonst wirds ja nicht mitgezählt. War beim Vorgänger auch so
  14. Bei der Ross Mark III sind durchdringende kills, durch Gegner. Hab mir zwei Gegner gesucht, die hintereinander waren und dann den Schuss gemacht. So hat es bei mir gezählt. Evtl. könnte es durch Holzwände auch gehen.
  15. So gegen Mitte-Ende der Story