Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Extinction
  • Interessen
    Abendzocker
  • Beruf
    Schichtarbeit

Letzten Besucher des Profils

1.261 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Verbindung ist nicht immer gleich, von der Uhrzeit weiß ich es nicht gerade. Da ich nur Abends online bin. Aber hatte gestern die erste Runde mit der Sten. Die Waffe war richtig krass, aber Runde drauf brauchte ich mehr Schüsse. Es kommt auch manchmal drauf an, ob der Gegner vielleicht kurz davor Schaden genommen hat. Wenn es 100 anzeigt, war es dein anschießen. Aber ich werde oft angeschossen, weite Entfernung und bin schnell am Boden, ich brauch da mehr Munition. Obwohl ich kein Kopfschuss bekommen habe. Bisher habe ich den Season Pass noch nicht gekauft, habe ja noch guten Monat Zeit. Hab mir die BAR ja freigeschaltet, komme mit der überhaupt nicht klar. Kein ruhiges schießen und die reagiert zu spät im Lauf. Und das ich mit der BAR in der Ecke lauer, ist mir zu blöd. Mit Rotpunkt habe ich sogar mehr Probleme, als mit dem normalen Visier. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich MP's ohne Visier spiele. Was ich blöd finde, das die den Schalldämpfer nur bei Luftlande verpackt haben. Als Aufsatz wäre es besser.
  2. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Gun-Game zum Spiele farmen ist klasse, aber sonst auch nichts. Theoretisch brauchst nicht mal mit spielen, einfach Zeit runter laufen lassen. Man wird immer auf der Mini Map angezeigt, was ich schlecht finde. Die Halbautomatischen Waffen sind nicht gerade meine Stärke, aber es geht. Mit den Sniper häng ich am meisten fest. Von 10 Spielen etwa habe ich sogar den ersten Platz einmal geschafft, was ich nie gedacht hätte. Ich denke, umso höher man von einer Waffe die Stufe erreicht hat, umso besser wird die auch. Die sollen das mit der MiniMap patchen, dann macht das mehr Spaß.
  3. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Läuft Gun-Game mit oder ohne K/D?
  4. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Die sollen lieber die Treffer Wahrscheinlichkeit von Kisten erhöhen. Das die Heldenhaften Waffen zum Vorschein kommen. Oder man sie frei kaufen kann. Pistolengriffe braucht kein Mensch. Wann soll die Waffenschmiede eigtl. funktionieren? Ab 1. DLC?
  5. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Heute gibt es die Sten zur Auswahl. ;-) 50 Spiele abschließen.
  6. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Dann sind die entweder komplett weg, oder für immer frei. Jetzt sind ja alle 5 Waffen durch. Theoretisch kommt die Sten Morgen. Sollte es wieder von vorne los gehen. Außer die Wintermantel packen sie auch da rein. @darkcroos Ich zock so gut nur mit der PPSCH. Hatte die MP40 nur komplett auf Waffenprestige gelevelt mehr nicht. Ich finde beim anvisieren die PPSCH besser man sieht ohne Rotpunkt mehr wie bei der MP40. Von der Leistung kann man die nicht vergleichen, sonst wären ja zwei identische Waffen im Spiel. Ob 3 oder 4 Kugel raus gehen, hängt auch vom anschiessen ab. Hab da ehrlich gesagt nie mitgezählt. Ich werde mir die Sten die Tage erspielen, ob die mir dann entspricht, dass weiß ich jetzt noch nicht. Für 30k Credits würde ich die niemals frei kaufen.
  7. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ist die stärker wie die PPSCH-41 oder MP40? Ich komme mit der PPSCH am besten klar. Mit Gewehren ist man etwas defensiver unterwegs. Ich hoffe nicht das die BAR nochmal gedrosselt wird. Habe immer noch einen Token frei für die BAR oder FG42 (Heldenhafte vorhanden). Wobei ich mehr zu der BAR tendiere, besseres Schussfeuer.
  8. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Vielleicht erscheint die Sten ja schon Morgen. Waffenspiel ohne K/D muss ich mir merken, wenn das dort recht rasch geht. Gewehr 43, wollte ich auch erspielen, aber nach einem Spiel habe ich rausgelesen, dass es Halbauto ist. Befehl sofort storniert. Im großen und ganzen ist das Winterpaket nur schrott, bis auf die Sten.
  9. Es gibt gute und schlechte..aber das ist egal. Wenn man unten immer lesen muss und die Geschichte dadurch nicht gescheit verfolgen kann, isses halt blöd.. man muss schnell schnell lesen. Viele Sachen versteht man ja auch so, ohne lesen zu müssen, aber trotzdem ist es blöd, wenns nicht direkt auf deutsch ist.. auch wenns ein echt gutes Game ist!
  10. Teil 1 hatte auch deutschen Untertitel. Ich meinte aber die Sprache, dass man nicht immer unten lesen muss, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist @ BayernFreak86: Naja, dann warte ich trotzdem mal. Kommt bestimmt irgendwann auf disk
  11. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    :-( Vielleicht wenn alle durch sind, geht es von vorne los. Oder alle sind dann freigeschaltet. Den Eispickel habe ich gestern aus einer Kiste gezogen. Episch oder Heldenhaft. Wie lässt sich die Sten spielen? Schaut fast aus wie die Typ100. Von der Leistung wie die MP40.
  12. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Echt, kannst du mir bitte genau sagen, wo man das macht? Ich finde es nirgends. Danke. Dann kann ich mit dem Season Pass noch warten. Mal sehen, wie die ersten DLC Maps sind.
  13. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich finde die neuen Waffen ziemlich teuer. Die Sten kommt auf etwa 40k Credits. Jetzt ist die Frage, lohnt sich diese Waffe eigtl., weil die ja mit der PPSCH-41 etwa gleich ist. Von den Werten unterscheiden sich die beiden nicht viel. Ich habe mir mit dem Winter Event mehr erhofft. Lieber kauf ich mir die Heldenhafte PPSCH-41, aber sowas geht leider nicht. Ob man die jemals aus einer Kiste zieht, dass bezweifle ich. Wenn man die will, kriegt man die auch nicht. Mit meinem Prestige Token, hätte ich die schon längst freigeschaltet. Zum Season Pass. Wenn ich mir den jetzt hole, bekomme ich nur die eine Map Carentan + die ganzen DLC Maps. Mehr springt da nicht raus oder?
  14. Alles klar, danke. Wenn dann, kauf ichs mir mal, wenns das Spiel auf CD gibt. Das ist aber noch nicht bekannt, wanns auf CD kommt oder? Am Anfang fand ich Teil 1 langweilig..aber nach längerem spielen hats mich immer mehr gefesselt, dass ich wissen wollte, wies weiter geht. Richtig spannend wars dann. Aber dass es nicht auf deutsch ist, hatte mich gestört - ist bei dem jetzigen bestimmt auch so oder?
  15. Hätte ne Frage zu dem Spiel: Spielt man diesen Teil einfach so dahin? Also ich mein, ohne die Zeit zurückdrehen oder vorspulen zu können? Wie ich gelesen hab, isses die Vorgeschichte vom ersten Teil. Die Zeit, wo Chloe Rachel als beste Freundin hatte. Die zwei haben ja normal diese Fähigkeit nicht.
×