- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 02.03.1981

Letzten Besucher des Profils

832 Profilaufrufe
  1. Eine Frage, bin zwar kein Bayern Fan, aber ist dieser Verein nicht vertreten im Spiel? Sehe nur drei deutsche Clubs. Dortmund, Schalke und Leverkusen Real Madrid ist auch unter einem anderen Namen. Habe das Spiel heute vom Store raus für 10 Euro.
  2. Hallo, hatte dort das gleiche Problem auf Profi. Ich kam als Jake durch und mein KI Spieler Sherry blieb zurück. Ich nahm den zweiten Controller und erspielte mir da durch den Abschnitt. Einfach jemanden den Controller in die Hand drücken und sobald Jake durch die Tür geht, mit Sherry gleich mit ziehen. Klappt wunderbar. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande. Online genauso machbar. :-)
  3. Hallo, Bin gerade dabei die restlichen Schlangenabzeichen zu holen. Leon Kapitel 4-3 wird von Leon oder Helena nicht anerkannt. Chris Kapitel 4-1 wird von Chris oder Piers nicht anerkannt. Was kann ich am besten tun, das die Abzeichen anerkannt werden? Sonst brauch ich die restlichen vorerst gar nicht weiter suchen. Bitte um Hilfe. Danke EDIT: Erledigt. Reihenfolge, Spiel und Video stimmte nicht überein.
  4. Also ich hatte bei dem Level null Probleme. Bin zwar paar mal am Schluss verreckt und musste neu anfangen, aber die erforderliche Punktzahl hatte ich locker drin. Hab da auch nen sehr hohen Kombo gehabt. Es gibt viele gute Videos in Youtube
  5. Ist es des mit 700.000 für Gold? Hatte es auch fürn Schluss übrig gelassen. Beim ersten Versuch hatten mir vllt nur 1000 Punkte gefehlt. Beim zweiten Anlauf gleich geschafft ist Übungssache, wenn man seinen Lauf ganze Zeit schon in sich drin hat von den anderen Leveln usw
  6. 10 Std find ich schon nicht normal.. wer hockt sich bitteschön zehn Std für eine Stelle/ein Level dran?! Anscheinend gibts aber solche Leute ^^ oder es wurde nachgeholfen, wie man bei einigen Leveln an der Zeit rauslesen kann. Die sind nämlich unmöglich in paar Sekunden/Minuten ein langes Level fertig zu spielen
  7. Dann wurde wohl die Leiter noch nicht gebaut Ich hatte die Mission ziemlich am Anfang schon gemacht. Das mit den Sprüngen kann man also wohl hinterher/später machen.
  8. Achso da.. vllt war die Leiter während der Story wirklich nicht mehr da. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Sprünge erst nach der Story gemacht hatte. Hinterher ist immer alles zu erreichen
  9. Wo ist das genau? Weiß jetzt nicht, wo die Stelle ist. Hast du die Story schon fertig gespielt? Hinterher ist nämlich alles zu erreichen.
  10. Fang einfach mit den Gräbern an..die sind am einfachsten auf Gold zu schaffen und such dir in Youtube so Videos dazu. Da gibts echt gute! Es gibt ein Level, wo man 700.000 Punkte für Gold brauch da muss jeder Lauf sitzen.. aber machbar ist es schon. Für mich im zweiten Anlauf
  11. Man sieht schon allein bei den Schüssen, also wenn man Gegner abknallt, wie viele Punkte man durch den hohen Kombo bekommt. 》niedriger Kombo - wenig Punkte 》hoher Kombo - mehr Punkte Ich hab auch so gut wie immer gute Videos nebenbei laufen lassen und mich nach deren Lauf orientiert. Hilft wirklich sehr. Irgendwann hab ichs nicht mehr gebraucht, weil man schon wusste, wies funktioniert
  12. Das mit den 300 Karten ist so: Sobald ich gesehn hab, dass ich neue Packs bekommen hab, hab ich sie aufgedeckt und nebenbei ne Strichliste geführt. Wenn du ein Punktangriff mit deinen ausgesuchten Karten spielst, verschwinden die hinterher und du kannst somit auf die nicht mehr zugreifen. Heißt also: Es reicht, wenn du schon 300 Karten aufgedeckt hast. Die Trophäe kam bei mir eher..so bei 275 Karten oderso, weils im guten Sinne verbuggt ist ^^ Ich hab den Punktangriff Modus am Anfang auch nicht direkt kapiert und war richtig angenervt davon, weil ich nie an die Punkte rankam. Ich würde dir raten, einfach mit den Gräber Leveln anzufangen. Die sind am einfachsten und am einfachsten an die Punkte ranzukommen. Du musst halt den Dreh raus haben. Schauen, dass du Karten hast wie unendlich Giftpfeile usw. Und Karten, mit denen du gut zurecht kommst. Dann ist das ganze kein Problem mehr ich dachte auch, dass ich das nie schaff, aber es ist reine Übungssache.
  13. Gar nicht. Einfach nebenbei ne Strichliste führen Die sind im Shop drin bei Geschenke. Oder vllt wenn du deine ganzen Karten zählst, wenn du in Punktangriff Modus reingehst weiß nur nicht mehr, ob da vorher auch schon Karten drin waren, bevor du sie aufdeckst. Kann man hinterher ja normal auch. Außer es verschwindet nach der Story und man kanns nirgends mehr auswählen. Für Platin ist die DLC ja nicht notwendig
  14. Du musst es ja nicht spielen.. einfach das Pinke in der Karte ignorieren.
  15. Also dass man mit dem Outfit näher an die Tiere rankommt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die dauernd weggerannt, egal wie langsam ich zu denen hin bin oder sogar vom Gebüsch rangeschlichen bin oder gezielt hab oder sonst was.. Ich hab mich dann einfach auf ein Felsen gestellt und von dort oben aus auf die Hirsche geschossen. Anders keine Chance.