- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 02.03.1981

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Extinction
  • Interessen
    Abendzocker
  • Beruf
    Schichtarbeit

Letzten Besucher des Profils

893 Profilaufrufe
  1. Bei der Ross Mark III sind durchdringende kills, durch Gegner. Hab mir zwei Gegner gesucht, die hintereinander waren und dann den Schuss gemacht. So hat es bei mir gezählt. Evtl. könnte es durch Holzwände auch gehen.
  2. So gegen Mitte-Ende der Story
  3. Hallo, eine Frage. Im Multiplayer wenn man von einem mit ner Sniper anvisiert wird, sieht man einen starken Lichtpunkt. Wenn ich jemanden anvisiere, kann man das irgendwie verhindern, so das mein Signallicht nicht gesehen wird. Man wird ja praktisch verraten, wo man lauert. Es gibt ja das Nightpack im Store, (6,90 Euro etwa) wo man sein Gewehr tarnen kann, würde dies evtl. für dieses Problem helfen? Ich will halt länger ins Visier schauen, ohne bemerkt zu werden. Danke euch.
  4. Ubisoft ist bekannt dafür, dass die Server nie stabil sind ist nicht nur bei diesem Spiel so.
  5. Im LF sind gute Bilder zu allen Sammelgegenständen drin..sogar je nach Bereich sortiert. Videos gibts auch etliche, wo man erst auf der Karte sieht, wo man sich grad befindet und dann die Stelle abläuft So wie ich es sehe, befindet sich das letzte Überlebensversteck genau da, wo du die Fragezeichen platziert hast. Ich schätze mal, da ich alles nicht mehr genau weiß, dass es eine Höhle ist, weils leicht außerhalb der Karte ist.
  6. Eine Frage, bin zwar kein Bayern Fan, aber ist dieser Verein nicht vertreten im Spiel? Sehe nur drei deutsche Clubs. Dortmund, Schalke und Leverkusen Real Madrid ist auch unter einem anderen Namen. Habe das Spiel heute vom Store raus für 10 Euro.
  7. Hallo, hatte dort das gleiche Problem auf Profi. Ich kam als Jake durch und mein KI Spieler Sherry blieb zurück. Ich nahm den zweiten Controller und erspielte mir da durch den Abschnitt. Einfach jemanden den Controller in die Hand drücken und sobald Jake durch die Tür geht, mit Sherry gleich mit ziehen. Klappt wunderbar. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande. Online genauso machbar. :-)
  8. Hallo, Bin gerade dabei die restlichen Schlangenabzeichen zu holen. Leon Kapitel 4-3 wird von Leon oder Helena nicht anerkannt. Chris Kapitel 4-1 wird von Chris oder Piers nicht anerkannt. Was kann ich am besten tun, das die Abzeichen anerkannt werden? Sonst brauch ich die restlichen vorerst gar nicht weiter suchen. Bitte um Hilfe. Danke EDIT: Erledigt. Reihenfolge, Spiel und Video stimmte nicht überein.
  9. Also ich hatte bei dem Level null Probleme. Bin zwar paar mal am Schluss verreckt und musste neu anfangen, aber die erforderliche Punktzahl hatte ich locker drin. Hab da auch nen sehr hohen Kombo gehabt. Es gibt viele gute Videos in Youtube
  10. Ist es des mit 700.000 für Gold? Hatte es auch fürn Schluss übrig gelassen. Beim ersten Versuch hatten mir vllt nur 1000 Punkte gefehlt. Beim zweiten Anlauf gleich geschafft ist Übungssache, wenn man seinen Lauf ganze Zeit schon in sich drin hat von den anderen Leveln usw
  11. 10 Std find ich schon nicht normal.. wer hockt sich bitteschön zehn Std für eine Stelle/ein Level dran?! Anscheinend gibts aber solche Leute ^^ oder es wurde nachgeholfen, wie man bei einigen Leveln an der Zeit rauslesen kann. Die sind nämlich unmöglich in paar Sekunden/Minuten ein langes Level fertig zu spielen
  12. Dann wurde wohl die Leiter noch nicht gebaut Ich hatte die Mission ziemlich am Anfang schon gemacht. Das mit den Sprüngen kann man also wohl hinterher/später machen.
  13. Achso da.. vllt war die Leiter während der Story wirklich nicht mehr da. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Sprünge erst nach der Story gemacht hatte. Hinterher ist immer alles zu erreichen
  14. Wo ist das genau? Weiß jetzt nicht, wo die Stelle ist. Hast du die Story schon fertig gespielt? Hinterher ist nämlich alles zu erreichen.
  15. Fang einfach mit den Gräbern an..die sind am einfachsten auf Gold zu schaffen und such dir in Youtube so Videos dazu. Da gibts echt gute! Es gibt ein Level, wo man 700.000 Punkte für Gold brauch da muss jeder Lauf sitzen.. aber machbar ist es schon. Für mich im zweiten Anlauf