- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 02.03.1981

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Extinction
  • Interessen
    Abendzocker
  • Beruf
    Schichtarbeit

Letzten Besucher des Profils

1.115 Profilaufrufe
  1. 43 GB Download
  2. Und an was lags? War bestimmt alle Kisten ohne die Stelle mit dem gelben Kristall oder?
  3. Ne, nicht ohne zu sterben.. wie du in dem Video sehen kannst, brauchst du den gelben Kristall, dass du überhaupt zu der anderen Stelle hin und dort die Kisten zerschlagen kannst. Du siehst in dem Video auch, wie er noch weiter vor läuft an dem gelben Kristall und dann wieder umkehrt.. das ist der Weg, den du später wieder zurücklaufen müsstest, um die restlichen übersprungenen Kisten zu zerschlagen. Der in dem Video hat es bevor er auf den gelben Kristall rauf ist, erledigt. Ein Kristall bekommst du, wenn du alle Kisten hast (ohne die Stelle mit dem gelben Kristall) und den zweiten Kristall bekommst du, wenn du komplett alle Kisten hast. Kannst ja am Ende oder zwischendurch mal auf Dreieck drücken, dann siehst du, wieviele Kisten dir noch fehlen. Wenn du alle hast, dann gibts auch ein Kristall.
  4. Eine klare 10!! Wer hat schon nicht seit Jahren auf Crash gewartet Das beste Spiel aus der PS1 Zeit!! Dann auch noch richtig toll rausgebracht Die Grafik ist einfach der Hammer!
  5. Von mir gibts eine 3. Für mich ist der dritte Teil der einfachste, weil man auch alle Fähigkeiten hat, mit denen die Zeit Trophäen recht einfach zu schaffen sind. Das kann man vom ersten Teil nicht sagen. Ein paar Level mit Zeit Trophäen waren etwas schwierig, daher eine 3, ansonsten wäre es wohl eine 2 gewesen.
  6. Da hatte ich Anfangs auch Probleme, aber mit der Zeit gings.. musst halt öfter probieren, bis du deinen Lauf hast. Mit dem boost in den Ringen durch drücken von Viereck mein ich, kommt man gut weit vor. Die Kurven kriegt man gescheit hin, wenn du vorher schon so fliegst, dass du die Kurve bzw den Ring nicht verfehlen kannst. Man muss da auch geschickt dabei denken Im letzten Abschnitt ist es am schwersten, da darfst du in der letzten Kurve kein boost mehr machen, sonst kommst du nicht durch den Ring. Da ist man meist schon Erster und die Ringe sind dann nur in einer Reihe vor einem bis zum Ziel. Da kann man wieder reinboosten, wenn man will. Schau dir doch in Youtube Videos dazu an Die helfen einem recht weiter! Ich hab mein Platin auch schon in der Tasche find den dritten Teil am einfachsten, da man alle Fähigkeiten hat im Gegensatz zum ersten Teil. Wenn du ein Kristall holst..auch den zweiten undso, musst du drauf achten, dass du den Weg dann auch wieder zurück läufst, weil dort noch viele Kisten sind, die noch unberührt da stehen
  7. Dann werde ich das umgehend machen. Danke Dir.
  8. Gut, dann warte ich mal ab, wenn ich denn je die letzten Gold Zeiten schaffen sollte ^^ Aber der letzte Kristall spielt für Platin keine Rolle..hatte mich halt nur interessiert.
  9. Zu den Forschung und Entwicklung nochmal. Sollte man die: HLA-WERKSEFFIZIENZ HLA-UPGRADE QUALITÄTSKONTROLLE WINDKANAL-EFFIZIENZ WINDKANAL-QUALITÄTSKONTROLLE CHASSIS-WERKSEFFIZIENZ CHASSIS-UPGRADE QUALITÄTSKONTROLLE auch kaufen? Dadurch werden die kosten der ganzen Upgrades gesenkt und bei der Entwicklung geht weniger schief. Dann wäre besser, die alle als erstes voll zu entwickeln oder? Haben die was mit der Trophäe zu tun?
  10. Hallo, habe meine Karriere mit Ferrari gestartet. Zu den Entwicklungen und Upgrades: Wäre mit Team Sauber die Entwicklungskosten weniger wie bei einem Top Team? Ginge es schneller für die Trophäen? Wie viel Saison muß man fahren um alle Upgrades zu haben. Es geht nur sehr lahm voran. Man bekommt zu wenige R-Punkte. Motoren Upgrades kosten immer 1000 oder mehr. Das dauert bestimmt 5 Saison. Die linken 3 von den Trainings Session überspringe ich, weil da sehr wenig Punkte zu holen sind. Mir ist jetzt schon zwei mal kurz vorm Ziel der Tank leer geworden. Kann man Treibstoff Menge bei 5 Runden nicht einstellen? Fahre jetzt immer mit Mager Mischung. Für Start schlecht.
  11. Bei nem Kumpel gings beim ersten Teil auch auf 100 Leben. Mir fehlt jetzt nur noch eine letzte Trophäe zu Platin. Brauch nur noch 5 Gold Zeiten, dann wäre Platin in der Tasche, aber des wird schwer Mir fehlt komischerweise auch ein Kristall, also hab 44 von 45. Das wäre für Platin zwar nicht relevant, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man den letzten Kristall bekommt?! Hab alle Kristalle, auch in den geheimen Leveln. Daher versteh ich es nicht. Einige Beiträge davor wurde dies auch schon gefragt und es wurde noch gesagt nach Abschluss des Spiels..diese ist aber bei mir nicht der Fall gewesen. Nach den komplett goldenen Zeit Dingern kann ichs mir auch nicht vorstellen, weils in Youtube ohne die goldenen auch alle Kristalle da sind, wie ichs in der Übersicht sah.
  12. Hallo, Bis zu wie viel Prozent kann man ein Verschleißteil im Wagen lassen, ohne das es mir im Rennen um die Ohren fliegt? Ist es besser wenn man zuerst die Upgrades von den Bauteilen wie Turbolader etc. macht? Anstatt von Chassis und Aero.
  13. Konnte man schon immer 100 Leben erreichen, statt 99? Von PS1 kenn ich das nicht. Normal hörts bei 99 Leben auf. Hatte oft nach 99 Leben noch einige Leben bekommen, aber es zählte nicht weiter. Irgendwann stand dann 100 Leben da. Oder ist das ein "Fehler"?
  14. Unter Zeitdruck eine Trophäe zu erspielen, war noch nie meins. Ich lass es bei einer nicht Platin Wo soll ich 7 "Sek." finden. Egal jetzt kommt dann F1 und Gran Turismo Sport.
  15. So kommt es mir auch vor. Habe das Spiel letztens gestartet, günstig erworben. Aber das Spiel reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Da hat mir jetzt der "6. Teil" noch besser gefallen. Wobei der schon weit weg vom eigtl. Resi ist. Mal sehen, ob ich überhaupt noch weiter spiele. Teil 5 fand ich am besten. Hoffe das die nach folgenden Teile nicht so in der Art werden, wie dieser.