Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Extinction
  • Interessen
    Abendzocker
  • Beruf
    Schichtarbeit

Letzten Besucher des Profils

1.618 Profilaufrufe
  1. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich finde das WW2 mal wieder ein gelungenes CoD ist. Kampagne ist gut. Multiplayer macht voll Bock. Den Zombie Modus sagt mir noch nie zu. Die Dlc 2 MP Karten finde ich klasse, der WAR Modus macht auch voll Bock. Herrausforderungen klappen dort recht gut, weil man auf nichts achten muß. Für mich hat sich der Season Pass gelohnt. Zu BO4, naja ich will das Spiel jetzt nicht gut oder schlecht bewerten. Ich werde es evtl. mal vorbestellen, um die Beta zu testen, stornieren geht immer hinterher. Positiv für mich ist, das es kein Jump- Wandlauf Spiel im MP ist, das mit dem rutschen stört mich jetzt weniger. Was mich mom stört, ist das selber heilen und das nur ein Spezialist pro Gruppe sein darf. Man ist da sehr eingeschränkt, weil jeder hat bestimmt seinen Favoriten als Spezialist. Battle Royal weiß ich noch nicht viel davon und den Zombie juckt mich jetzt nicht. Ansonsten lass ich BO4 aus, wie bei IW. Ich hoffe das es mal wie bei Ghost wieder ein Extinction Alien kommt, vielleicht nächstes Jahr in MW4^^
  2. Ok, danke euch beiden. Dachte mir schon, dass es bestimmt nicht geht, wenn man Plus nicht hat
  3. Ich hätte mal ne Frage.. Ich kaufe mir jedes Jahr die PS+ Karte für 12 Monate. Da kann ich ja jeden Monat die kostenlosen Spiele auch runterladen. Meine Frage nun: Wie ist es, wenn ich jetzt nicht mehr für ein Jahr die Karte kaufe, sondern mal angenommen nur für 1 Monat kaufe, wenn tolle Spiele dabei sind? Kann ich die Spiele nach dem 1 Monat nochmal spielen oder sind die dann gelöscht, weil der 1 Monat abgelaufen ist? Also kann man die jeden Monat kostenlos runterladenden Spiele nur dann spielen, wenn man die Karte hat oder reicht es aus, wenn man es einmal runtergeladen hat und dann weitere Monate nicht mehr die Karte kauft, dass mans dann trotzdem wieder spielen kann?
  4. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Wie lange braucht man etwa für die Story zum durchspielen?
  5. Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, ist bei den meisten der Code eingelöst. Was ist in dem Code alles drin? Braucht man es unbedingt? Die Zusatz Episode ist extra drin oder?
  6. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Wenn ich bei einer Division die Klamotten ändere, hat sich bei mir jetzt schon 3x das Spiel aufgehängt. Jemand selber die Probleme?
  7. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Vor 19 Uhr wird nichts kommen.
  8. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Die Schlange II, die Ziege II und gestern Krasser Kumpel II erspielt, kann es noch besser werden? Nice Finde die neue WAR Map, jetzt nicht gerade toll. Kurze Runde und das fliegen zum Schluss, naja.
  9. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Wenn du dort einen guten Überblick hast, dann eignet sich die Map schon. Man muss auch berechnen, wie oft man dort auch gekillt wird. Auf normalen Maps sind die Aufträge schwer zu schaffen. Ich probiere es erst gar nicht.
  10. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Gestern war Glückstag bei den Kisten. Hab Bandana Kopfbedeckung bekommen, die neue MP Waffe gezogen, Schindel II (Heldenhaft) gezogen. Die zweite von PPSCH-41 Variante gezogen. Noch andere Waffenarten, werden aber nicht von mir gespielt. Der Hauptpreis war gegen Ende die Schlange II. :-) Jetzt würde nur noch Krasser Kumpel BAR fehlen.
  11. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Sehe gerade das ich den Eispickel nachträglich nach dem Winter Event erfüllt habe, aber der ist trotzdem gesperrt. Also sind die für immer gesperrt. Wieso löschen die dann die Events Embleme/Visitenkarten etc. von den Vorratslieferungen nicht raus. Braucht kein Mensch mehr, da eh die Hauptsammlungen gesperrt sind. Somit kann man mehr die alten Sammlungen voll machen, bzw. das vom neuen Event. Wann kommen die neuen Waffen Varianten/Skins? (z.B. Amerikaner, Pistolen Skin) Wann steigt das nächste Event etwa?
  12. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Wenn man neue Visitenkarten aus Kisten zieht, werden die ja unter Akte mit grünen Stern markiert. Wenn man die ansieht, verschwindet der grüne Stern. Ich habe mom den grünen Stern bei Akte Visitenkarten aber keine Karte ist mit einem Stern markiert. Hatte jede Karte einzeln angeklickt, aber der Stern bleibt. Ist das ein Fehler im Spiel? Bug! Es ist entstanden, wo ich letzte Woche, mehrere Kisten geöffnet habe. Jemand noch dieses Problem? Oder was kann man dagegen tun? Patch abwarten? Merci
  13. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ist dort auch die neue WAR Map zu finden? Sind die dort bei Mosh-Pit oder wie sich das schreibt?
  14. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Habt ihr die neuen Karten schon mal angespielt? Ich zocke schon knappe 3 Std., habe bis jetzt nicht eine neue Karte bekommen. Nicht mal gesehen im Multiplayer. War halbe Std. in Herrschaft und dann nur den Krieg Modus. Jeder Spieler wählte meist die andere Karte, aber es kam trotzdem eine alte Karte. Wenn ich lokales Spiel gehe, sind die neuen Karten verfügbar. Irgendwie komisch. :-(
  15. Mic4slan

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Vielleicht startet der DLC erst um 19 Uhr. Download und Installation ging bei mir ohne Probleme. Ich habe nur im privaten Spiel die Maps angeschaut. Ob es öffentlich geht, kann ich nicht sagen.
×