- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mic4slan

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 02.03.1981

Letzten Besucher des Profils

796 Profilaufrufe
  1. Dann wurde wohl die Leiter noch nicht gebaut Ich hatte die Mission ziemlich am Anfang schon gemacht. Das mit den Sprüngen kann man also wohl hinterher/später machen.
  2. Achso da.. vllt war die Leiter während der Story wirklich nicht mehr da. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Sprünge erst nach der Story gemacht hatte. Hinterher ist immer alles zu erreichen
  3. Wo ist das genau? Weiß jetzt nicht, wo die Stelle ist. Hast du die Story schon fertig gespielt? Hinterher ist nämlich alles zu erreichen.
  4. Fang einfach mit den Gräbern an..die sind am einfachsten auf Gold zu schaffen und such dir in Youtube so Videos dazu. Da gibts echt gute! Es gibt ein Level, wo man 700.000 Punkte für Gold brauch da muss jeder Lauf sitzen.. aber machbar ist es schon. Für mich im zweiten Anlauf
  5. Man sieht schon allein bei den Schüssen, also wenn man Gegner abknallt, wie viele Punkte man durch den hohen Kombo bekommt. 》niedriger Kombo - wenig Punkte 》hoher Kombo - mehr Punkte Ich hab auch so gut wie immer gute Videos nebenbei laufen lassen und mich nach deren Lauf orientiert. Hilft wirklich sehr. Irgendwann hab ichs nicht mehr gebraucht, weil man schon wusste, wies funktioniert
  6. Das mit den 300 Karten ist so: Sobald ich gesehn hab, dass ich neue Packs bekommen hab, hab ich sie aufgedeckt und nebenbei ne Strichliste geführt. Wenn du ein Punktangriff mit deinen ausgesuchten Karten spielst, verschwinden die hinterher und du kannst somit auf die nicht mehr zugreifen. Heißt also: Es reicht, wenn du schon 300 Karten aufgedeckt hast. Die Trophäe kam bei mir eher..so bei 275 Karten oderso, weils im guten Sinne verbuggt ist ^^ Ich hab den Punktangriff Modus am Anfang auch nicht direkt kapiert und war richtig angenervt davon, weil ich nie an die Punkte rankam. Ich würde dir raten, einfach mit den Gräber Leveln anzufangen. Die sind am einfachsten und am einfachsten an die Punkte ranzukommen. Du musst halt den Dreh raus haben. Schauen, dass du Karten hast wie unendlich Giftpfeile usw. Und Karten, mit denen du gut zurecht kommst. Dann ist das ganze kein Problem mehr ich dachte auch, dass ich das nie schaff, aber es ist reine Übungssache.
  7. Gar nicht. Einfach nebenbei ne Strichliste führen Die sind im Shop drin bei Geschenke. Oder vllt wenn du deine ganzen Karten zählst, wenn du in Punktangriff Modus reingehst weiß nur nicht mehr, ob da vorher auch schon Karten drin waren, bevor du sie aufdeckst. Kann man hinterher ja normal auch. Außer es verschwindet nach der Story und man kanns nirgends mehr auswählen. Für Platin ist die DLC ja nicht notwendig
  8. Du musst es ja nicht spielen.. einfach das Pinke in der Karte ignorieren.
  9. Also dass man mit dem Outfit näher an die Tiere rankommt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die dauernd weggerannt, egal wie langsam ich zu denen hin bin oder sogar vom Gebüsch rangeschlichen bin oder gezielt hab oder sonst was.. Ich hab mich dann einfach auf ein Felsen gestellt und von dort oben aus auf die Hirsche geschossen. Anders keine Chance.
  10. Bei mir war das irgendwie nicht so. Drum hab ich das geschrieben Genauso, dass man da besser ranschleichen kann, stimmte auch nicht..die sind genauso weggerannt wie ohne das Outfit..
  11. Die Fähigkeit hatte ich schon lang freigeschaltet und in der Zeit auch viele Hirsche getötet..das Herz sah man nie..nur mit dem Outfit und als ichs mit dem Outfit gemacht hatte, kam die Trophäe nach 15 Herzschüssen
  12. Glaub ich kaum, weil man ohne das Outfit nicht sieht, wo sich das Herz befindet
  13. Ja, Dojos sind zu zweit auch gut auf Diamant zu schaffen, wenn man die Tricks kennt und gut eingespielt ist.
  14. Was hat dein Zitat mit meinem Text zu tun? @ Meisterschaft: Hast du auch das eine Outfit für die Trophäe ausgewählt? Die wird wohl dafür benötigt. Ich dachte aber anfangs auch, dass ich die Trophäe nicht bekomm, weil ich dachte, dass ich das Herz wohl nicht richtig treffe und die Tiere trotz dem einen Outfit wegliefen. @ Tanzmaus: Nein, man muss keine Code's einlösen es gibt zwar schon ein Code, aber weiß nicht mehr, für was es ist. Den Code braucht man aber zum spielen nicht. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Monaten auch gebraucht gekauft..auch noch im neuwertigen Zustand..sogar zu einem Schnäppchen
  15. Ja, so hab ichs zuerst auch gemacht. Auf der PS3 mit Messer probiert und als es mir zu doof wurde, dann Raketenwerfer hergenommen. Dadurch, dass ichs mom auf der PS4 spiele, dachte ich, versuche ich mal komplett mit Messer..und siehe da..die Abschnitte bis zum Kampf, wo man vorher immer kurz mit ihm kämpft und er dann die Blendgranate wirft und verschwindet, geht am besten nur mit dem Messer! Da verschwindet er viel schneller, als wenn man auf ihn schießt. Spiele mom die Ada Passage durch. Auch da fällt mir auf, dass die bei der PS4 Version viel mehr Gegner reingehauen haben. Kaum hat man den großen Schwung gekillt, kommen wieder welche. So war das damals auf der PS3 und PS2 nicht. Und die anderen zwei Modus'e sind auch freigeschaltet, nachdem ich 1x durchgespielt hab Bin gespannt, wie die sind, weil ich die noch nie gespielt hab. Gabs soviel ich mich erinnere auch nie in Deutschland zu kaufen.