Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoyceRoyal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoyceRoyal

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Zocken, Whiskey, Eishockey,...und Busen ;)

Letzten Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Achso verstehe. Ich hatte nur was im Leitfaden gelesen dass wenn man vor Rom in die Klinik geht aufpassen muss dass man Josi nicht verärgert. Dann hat Sie also das Kind geboren von dem die Rede war, sobald der Mond sich blutig färbt? Rom hatte ich ja schon besiegt. Na dann ist ja alles in Butter
  2. Also gespielt habe ich Sie eigentlich alle Allein in meiner Trophycard wirst Du jedes Genre, bis hinter nach Fernost, alles durchgespielt vorfinden. Also immer dieser Schmarrn, dass ein Triple-A kein Meisterwerk sein kann. Du redest ja über Horizon wie ich über Assassins Creed Wobei ich natürlich mehr recht habe Um Open-World-Games mache ich eigentlich seit längerem einen Bogen weil mich die gestreckte Spielzeit inzwischen sehr aufregt und wie Du schon sagst, alles sehr generisch wirkt und schon zig mal gesehen wurde. Aber Horizon hat mich voll und ganz gepackt. Nun, wenn Du die Story schon wieder vergessen hast, dann Sie dich wohl nicht so sehr gepackt wie mich Würde noch jemand mit nem Laserschwert rumrennen (und vielleicht ein paar nackige Mädels) dann wäre es wohl perfekt auf meine Vorlieben zugeschnitten gewesen. Habe ich wohl Glück gehabt.
  3. Bin ich eigentlich der Einzige der die Story von Horizon atemberaubend fand und auch desöfteren mit offener Kinnlade dran saß? Natürlich auch ein paar guten, alten Sci-Fi-Geschichten etliches zusammen geklaut, aber da schon alles gesagt wurde, klaut ja jeder irgendwie. Ich möchte nicht mehr dazu sagen da es anscheinend etliche noch nicht gespielt haben, aber ich philosophiere mit mir heute noch ab und an die Geschichte durch ;-) Muss nur mal fragen weil ich die ganze Zeit, auch bei den Liebhabern, immer nur lese "Story war OK", der Rest super? PS: Ich habe mir Horizon übrigens blind gekauft ohne mich nur einen Fetzen zu informieren, kannte nur den komischen TV-Trailer. Aber da es von Guerilla Games kam war es keine Frage für mich. Killzone halte ich nämlich für eine der besten Shooter-Reihen.
  4. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Ich habe da mal ne Frage zu den Charakterwerten, vielmehr die Werte die man durch die Kleidung bekommt. Ich trage immer noch meine erste "Rüstung", ich glaub Ya`mahar-Kleid oder so ähnlich. Ich habe im Schrank glaub ein Dutzend anderes Zeug hängen, aber irgendwie überzeugt es mich nicht. Nur bei dem Blitzvieh habe ich mal Hendryks Rüstung angezogen weil der Blitz dort viel besser war. Aber sonst hält sich das alles die Waage. Vorallem ist in der Alten der Verteidigungswert immer am höchsten. Jetzt ist meine Frage wie wichtig dieser Wert ist? Manche haben dafür mehr Verteidigung auf Dumpf oder Spitz, dafür weniger bei Verteidiung(Physisch). Was ist denn zu bevorzugen? Ansonsten gibts ja noch Elementarwerte, aber die sind ja höchstens bei speziellen Bossen wichtig oder? Jetzt schau ich mir erstmal den Boss von Cainhurst an...habe ein bisschen Angst.
  5. Horizon klar verdienter Sieger. Spiele gerade das AddON und erinnere mich wieder wie gut es war. Ja leider haben die Leute Gran Turismo Sport wohl nicht verstanden. Genauso wie viele wohl nie das Gefühl des Triumphes in Destiny 2 kennen. Wenn man sich mit Kollegen über Tage durch einen Raid kämpft und am Ende das Teil schafft...allein dieses Gefühl passt nicht zu 'Enttäuschung des Jahres'. Aber sonst alles gut, freu mich jetzt auf Nier: Automata. Muss ja wohl gut sein wenn man die Wahl verfolgt.
  6. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Muss ich mir mal ansehen welche Strecke das ist. Demo habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber zu Release war das Spiel deutlich später, der Patch hat die benötigten Zeiten teilweise deutlich reduziert. Ich hatte eigentlich keine Probleme soweit. 4 Runden Nordschleife (die letzte Mission) musste ich paar mal fahren weil ich so konzentriert war dass ich vergessen habe an die Box zu fahren.
  7. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Sammel ich in den Dungeons auch ganz normal Blutechos? Habe mir gestern die zweite Nabelschnur aus der Klinik geholt. Irgendwie habe ich Josefka vermisst? Ist die verschwunden? Nachdem ich die Einladung gefunden habe, bin ich anschließend noch nach Cainhurst gefahren. Bin übrigens schon Level 67...schaffe es trotzdem immer wieder mal an vermeintlich schwachen Gegnern zu sterben
  8. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Dungeons sind die Bereiche wo man über die Kelche reinkommt? Damit habe ich mich überhaupt noch nicht befasst. Aber danke fürs Mut machen Ist ja auch platinrelevant soweit ich weiß?
  9. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Ja ich habe schon öfter gelesen dass sich Dark-Veteranen erst umstellen mussten. In welchem Verhältnis steht hier Demons Souls. Ist leider schon ewig her, meine Erinnerung leicht verstaubt. Aber das war glaub auch extrem träge?
  10. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Hast Du den DLC auch gespielt? Habe mir im Sale eben die GOTY geholt. Hatte beim Start nie gedacht dass ich hier mal von Platin spreche, aber nun...ja ich habe vor zu platinieren. Dabei wollte ich es nach 30 Minuten echt löschen, noch bevor ich die erste Trophy bekomme und das Spiel mit einem % meine Liste verschandelt. Aber ich habe es dann zum Glück nochmal versucht, bin zur ersten Abkürzung gekommen und seitdem ist es um mich geschehen. Muss aber sagen dass ich den Pater fast am härtesten fand. Vielleicht hatte ich da noch nicht soviel Spielerfahrung, aber seine Bestienform hat mir echt zu schaffen gemacht. Aber wir sehen uns im NG+ sicher wieder
  11. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Und wie! Soviel Spaß hatte ich seit Horizon nicht mehr, aber da es ein völlig anderes Genre ist würde ich es eher mit Metal Gear Rising vergleichen. Vom Gameplay einfach ein pures Videospiel. Wie schön es auch mal wieder ist komplett ohne Hilfen zu spielen. In jedem anderen Spiel macht man automatisch nach 3 Schritten wieder die Karte auf weil man sich durch die ganze Bevormundung glaub schon selbst dumm fühlt. Aber wenn ich durch die Stadt laufe komme ich ja auch zurecht ohne Minimap Es ist einfach unglaublich befriedigend Bloodborne zu spielen. Immer dieser Moment, diese innere Freude und Erleichterung wenn man eine neue Tür öffnen kann. Leider bin ich jetzt 2-3 Jahre zu spät dran, gerne würde ich über Einzelheiten reden, aber ich habe es echt links liegen lassen weil der Respekt zu groß war. Deshalb nutze ich den Thread hier gerade ein wenig als mein persönliches Tagebuch. Falls jemand ebenfalls noch neu beginnt, dann hilft vielleicht mancher Text. Ich spiele noch keine 2 Wochen, aber bin dafür glaub schon recht dick drin. Den Rest sehe ich dann gerne bald im Dark Souls Remaster Thema
  12. Sport-Modus: Die Online-Rennen

    Bin mittlerweile meist auf C unterwegs. Wenn Dorf (war gestern mit Golf drin...1 Rennen gefahren, 1 Sieg) oder Kyoto Driving in lang kommt ist mir die Pole nach etlichen Runden relativ sicher(obwohl ich von Platz 2 und 3 leichter gewinne). Wie Mist sagt, sobald Kurve 1-3 save ist, kann man auch gut gewinnen. Wenn ich mal nach B rutsche dann bin ich leider nur fürs vordere Drittel gut, gewinnen tu ich dann nicht mehr.
  13. Eure Online Statistik:

    Update 17.01.18 130 Rennen 26 Siege 20 Poles 25 schnellste Runden
  14. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    So gestern habe ich mich an Rom rangemacht. Habe doch etliche Versuche gebraucht. Mal ein paar Videos angeschaut und war erstaunt das wirklich jedes diese blöde Blitzkugel verwendet. Nagut, habe diese dann auf +6 geskillt und nach wieder ein paar Versuchen hat es dann geklappt. Wurde ja anschließend zu diesem Portal teleportiert, also dort seitlich der Kathedrale wo man mal 2 Jäger besiege musste. Der Jäger der vor Rom kam war fast schwerer wie Rom an sich. Mir wurde ja schon der Hinweis gegeben dass ein Kind geboren wird wenn der Mond beginnt zu bluten. Das ist jetzt wohl so weit. Wie mir scheint hat sich nun auch der Ansicht-Wert in der Welt geändert. Alles nun mit diesen Viechern übersäht. Meine Frage wegen dem Kirchenschlüssel hat sich nun auch erledigt. Bei dem Portal ist eine Tür die nun in die Schattenstadt führt. Aber ich werde jetzt erstmal die Klinik besuchen. Wie ich hörte ist ein Kindlein geboren
  15. Dark Souls: Remastered

    Diese Nachricht zum Remaster hat mich wirklich sehr gefreut. Ich habe vor knapp über 1 Woche mit Bloodborne angefangen und bin hin und weg. Wird schwer für andere Titel meinen persönlichen GOTY 2018 noch zu schlagen Aber Ihr kennt das Spiel ja, also spare ich mir meine Lobeshymnen. Dark Souls kenne ich überhaupt nicht. Ich war eigentlich immer etwas beleidigt über die Presse...immer hieß es Dark Souls. Dabei ging es doch mit Demons Souls los! Das habe ich durchgespielt, allerdings hatte ich die Hose damals so voll und war wohl einfach auch nicht gut genug und habe per Fernkämpfer gespielt. Ich glaub ich hatte vor Dark Souls dann ein wenig zuviel Respekt. Aber jetzt schaut es anders aus. Ich kann außer Bloodborne fast nichts anderes mehr spielen. Kein Destiny, ja nicht mal Horizon Frozen Wild können meine Gedanken davon gerade ablenken. So hat es mich sehr gefreut dass ich die gerade entstandene Sucht nach Bloodborne sofort in die Dark Souls Trilogie lenken kann
×