Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RoyceRoyal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Zocken, Whiskey, Eishockey,...und Busen ;)

Letzten Besucher des Profils

4.414 Profilaufrufe

RoyceRoyal's Abzeichen

  1. Geht hier noch was? Zu Dritt kann man sich die meganervigen Trophies glaub recht fix erspielen. 200 Kills plus Zusatzzeug, sollte so ne Sache von 2-3h sein. Bitte im PSN anschreiben, da bekomme ich es umgehend mit.
  2. @AiMania Das war sicher mit Absicht, weil wie kann man den Release von Life is Strange (01.02.2022) vergessen haben? Auch schade das Cyberpunk 2077 V1.5 nicht berücksichtigt wurde. Der tatsächliche Release war nämlich ebenfalls erst im Februar. Die "Demo" wurde ja sogar wieder aus dem Store entfernt. Bearbeitet aufgrund von Antwort von AiMania Platz 1: Life is Strange Remastered (nicht zugelassen, da unfair gegenüber allen anderen Titeln^^) Elden Ring Platz 2: Elden Ring F1 22 Platz 3: F1 22 Gran Turismo 7 Flop: Martha is Dead nur geschnitten auf der Playstation. Succubus wurde für Playstation angekündigt, kam aber bisher leider nicht. Irgendwie auch Horzion Forbidden West. LiS Muss man nichts mehr dazu sagen. Sollte dieses Jahr noch eine PS5-Fassung kommen ist GOTY 23 auch schon entschieden. #amberpricefield Elden Ring Ach wie waren wir verzaubert. Ein Spiel, dass einen endlich mal wieder hat fühlen lassen warum man Videospiele spielt. Ansonsten ist wohl alles gesagt. DLC bitte! F1 22 Das Hobby im Hobby GT7 Zwar nach 150h die Lust verloren, zu langweilige Kampagne, zu wenig Fokus auf Online. Aber war sonst nicht viel los das Jahr. Ansonsten natürlich ein super Spiel! Zum Flop Horizon: Das Spiel hat es aber auch nicht leicht mit mir. Habe es vor ner Woche angefangen und tue mir nach 10h schwer weiterzumachen. Es ist so schön (aber nicht atemberaubend im Vergleich zu Teil 1), Aloy ist so toll. Aber Teil 1 und eine erneut doofe Open World abarbeiten wurde von der Story um den Samen getragen. Es ist eines meiner Top 5 PS4 Games! Diesen Vorteil hat Teil 2 nicht und mich langweilt das Gedöns mit den 3 Stämmen im Westen schon jetzt. Dazu kam das Spiel ne Woche vor Elden Ring raus und auch rückbetrachtet war das ne ganz andere Hausnummer. Wenn ich jetzt das Gefühl vergleiche wie Elden Ring begonn...eine fantastische, grausame Welt die erobert werden will. Ich glaub bei Horizon hatte ich im Gegensatz gar kein Gefühl. So und was mich wirklich aufregt. Ich konnte es bei Elden Ring aktzeptieren, dass ich mir ansehen musste wie mein Kampfspeer 250h in meinen Umhang glitchte. Es gehört doch irgendwie dazu. Aber als ich bei Horizon gesehen habe wie Ihre Haare ständig im Bogen hängen...in in so einem Spiel...ich ertrage es ehrlich gesagt nur schwer. Irgendwie hat Horzion ein Problem, das nennt sich Elden Ring.
  3. Neben der Kontrukteursmeister kam bei mir außerdem nicht die Trophy für -Schließe eine komplette Saison ab-. Dann also Saison 2 und am Ende sicherheitshalber einen Save machen?
  4. Vielleicht verirrt sich ja jemand hier her und weiß das noch. Ich habe den Raketenwerfer, aber keine Rakete. Laut LF hat man wohl auch nur Eine, diese habe ich dann dummerweise wohl zum Testen verballert. Ich bin schon am Boss und wollte nochmal umdrehen und gucken ob ich mir nicht allzu viele Trophies verbaut habe. Daher habe ich Rex natürlich schon lange befreit. Habe ich mal gelesen, dass er nun irgendwo sitzt? Ich glaub im LF stand das was, aber eben auch, dass er wohl nicht immer anwesend ist. Jetzt muss ich erstmal gucken wie es gleich wieder zum Dom des Funkens ging. Und hoffen dass ich bis dahin die Mausquest richtig gemacht habe
  5. Das Spiel hat mich wirklich überrascht, eine sehr gut 8 dafür. Vor 1,5 Jahren im Sale geholt, die ersten 3 Level gemacht, langweilig. Dann vor kurzem Mal wieder angeworfen und über 2 Abende nach Level 5 gequält und zack...dann hatte es mich. Das Gameplay ändert sich von Level zu Level bis ganz zum Schluss und bleibt durchgehend frisch. Es ist ja quasi mehr ein Rätselspiel. Die Story nimmt dann auch richtig fahrt auf und war doch richtig gut. Am besten fand ich aber die Atmosphäre, es hat mich teilweise doch an Hellblade erinnert. Tolles Spiel, den Nachfolger werde ich bestimmt nicht so schüchtern anfassen
  6. Ich befürchte dass allein in Teil 3 diese eine Shooteraufgabe im Casino ein Hexenwerk darstellen wird 😅
  7. So nach einem halben Jahr ist man langsam in der Lage darüber zu schreiben. Ich fand den dritten Teil noch besser als den Zweiten. Ich habe die Trilogie in einem Atemzug verputzt und es hat sich einfach unglaublich angefühlt wie man mit seiner Crew das gesamte Sonnensystem hinter sich vereinen muss. Es fühlt sich anders an, die Crew geht beinahe zynisch miteinander um und das klappt so gut, weil man schon so viel erlebt hat. EDI. Bücher könnte ich über Sie schreiben. Und der Party-DLC...was ich da 50min gefühlt habe. Wer mal meine Sicht der Dinge sehen möchte: Im Gesamten für mich eines der besten Spiele aller Zeiten...oder Filme oder was auch immer. Also alle 3 Teile zusammen. Nicht das Gameplay oder sonst irgendetwas was man mit dem Controller so tut...es ist die Magie von Bioware die schon mit Kotor gegriffen hat und mit Mass Effect zum absoluten Zenit geführt hat. Und ich möchte keinen Beitrag über Mass Effect verfassen ohne einmal den Namen zu erwähnen... Jack Ach ja...10 Keelah Se`Lai
  8. Das hat aber nicht wirklich funktioniert oder? Dann könnte man theoretisch auch vor dem Finale in Teil 3, das auch so lösen? Wirklich?
  9. Überragend, eine 9. Es war mein erstes Mal RE2. Kenne bis auf 3 und 8 sonst alle. Wie schon bei Teil 1 ist es einfach ein Genuss wie sich das Spiel immer mehr entblättert. Am Anfang hat man naturgemäß keine Ahnung und es ist in RE immer wieder eine Freude wie man das Spiel mit der Zeit auseinander nimmt. Und der ganze zweite Teil ist vom Gameplay, dem Paceing, aber auch der Story, einfach sehr sehr gut. Freut mich, dass ich entschieden habe diesen Klassiker noch nachzuholen. Teil 3 ist schon angespielt. Eigentlich bin ich damals auf der PS2 mit Teil 4 eingestiegen, hier freue ich mich dann natürlich auch auf das Remake.
  10. Eine 7. Am Anfang wird man erschlagen, aber nach dem ersten Speedrun und den erhalt der Bonuswaffen zerfällt das Spiel Stück für Stück vor einem.
  11. Ich wollte mich auch nochmal auf Wahnsinn ran wagen und ins NG+ gehen. Ich importiere am Anfang also meinen Charakter und das Spiel beginnt umgehend. Zum ersten Mal habe ich Kontrolle nach dem Gespräch mit Joker, danach könnte ich in Optionen auf Wahnsinn stellen. Passt das dann so? Wenn ich es vor Spielbeginn im Hauptmenü ändere wird es nicht übernommen. So ist die Möglichkeit es zu Beginn im laufenden Spiel einzustellen wohl auch die Einzige oder?
  12. Platz 1: Legendary Edition Mass Effect Platz 2: F1 2021 Platz 3: Aliens Firestorm Elite Flop: Ratchet & Clank: Rift Apart Hype 1: Gran Turismo 7 Hype 2: Destiny 2 The Witch Queen Naja war ja diesmal nicht schwer, war ja vorher schon klar, dass es ME werden wird. Ansonsten ist hier bis auf R&C jedes Spiel aufgelistet was ich aus diesem Jahr überhaupt gekauft habe, bin eher mit älteren Titeln beschäftigt. Normal wäre Resident Evil 2 auf Platz 2 Ture Colors ist vermutlich nicht ganz so schlecht, aber die Erwartung war so hoch, die Enttäuschung so hart. Änderung: Ich spiele gerade LiS True Colors erneut auf der PS4. Also wenn man nichts erwartet ist es doch ganz gut.. Außerdem steigt glaub langsam die Vorfreude auf die Remaster. So habe ich R&C als Flop gesetzt. Lag meiner PS5 bei. Ja wenn Tiere Waffen bedienen und sprechen können wirds immer schwierig, zumal Jump n Runs ja eher so NES-Zeiten sind oder Nein Spaß, ist nicht mein Genre, war froh als die Platin nach nur 19h aufploppte. 70€ wäre bisschen heftig dafür gewesen.
  13. Verblüffende Geschichte. Ich versuche es weiterhin jeden Abend, ohne Erfolg. Habe das Teil das auf der Retro-Konsole installiert und immerhin kann ich die Doppelplatin holen. Ich will ja eh nur Online fahren und so freue ich mich auf weitere mindestens 100 Rennen. Aber die Frage ist schon warum es auf der 5er nicht mehr geht, auf der 4er problemlos. Man muss für die Doppelplatin alles neu erspielen (Gott sei Dank, da haben sich die 70 Wuro doch gelohnt). Aber seltsam ist es schon. Den Podiumpass teilt man sich, die Statistiken fangen alle bei Null an.
  14. Hallo liebe Rennsportfreunde. Seit genau 7 Tagen komme ich nicht mehr in Lobbies. Man loggt sich ein...und ja, der Ladebildschirm sieht schon anders aus. Der rote Kasten oben, irgendwas passt nicht. Nach 2 Minuten warten entweder Abbruch oder WhiteScreen, dann muss man das Spiel ausmachen. Konnte seit Release weit über 150 Rennen fahren und auf einmal... Spiel ist schon neu installiert. Habe paar Kumpels Screenshots geschickt, es kamen umgehend Bilder das sie in Lobbies kamen. Versuche es jeden Abend mehrere Male. Alles. Rangliste, Freundschaft, nix geht. Kennt das Problem jemand? Habe es gestern dann mal auf der PS4 installiert...aber auf dem alten Kasten möchte ich es eigentlich nicht spielen.
×
×
  • Neu erstellen...