Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

r4schlosser

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über r4schlosser

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    PS4, PS3, PS Vita, Vita TV

Letzten Besucher des Profils

4.937 Profilaufrufe
  1. Fotografie & Hobby Design

    Canon hat schon vor Ewigkeiten das RAW SKD geändert. Ältere Versionen von Gimp und Photoshop unterstützen diese RAW Dateien nicht mehr. Du kannst Dir bei Canon auf der Homepage einen kostenlosen RAW Converter (Canon Digital Photo Professional) runterladen der auch nicht schlecht ist und dann die Fotos nach dem konvertieren in Gimp bearbeiten.
  2. Nachtschwärmer unter sich

    Boss gelegt
  3. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Dafür kann man aber wie an jedem anderen NB ein externes Laufwerk anschließen
  4. Nachtschwärmer unter sich

    ..und die Konsole laggt sich was zurecht weil zuviele Gegner im Raid sind. Einmalig, nicht genug Rechenleistung mit der Pro -.-
  5. Spam-Thread™ - Runde zwei

    An der Methode der Bildbearbeitung hat sich ja nichts geändert und die Videos könnte ich im Gegensatz zu V2B kostenlos weitergeben. In dem Umfang in dem die DVDs sind ist das bei youtube nach meiner kurzen Recherche nicht zu finden.
  6. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Damals gab es dazu nichts auf youtube. Keine Ahnung was V2B ist.. wir mussten die DVDs kaufen, Uli verdient damit Geld. Mit Nachbauen erlernt man zumindest Grundkenntnisse die man später selbst mit eigenen Ideen verfeinern kann.
  7. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ähäm, wie willst Du sonst sowas http://www.fotocommunity.de/user_photos/1077075 lernen? Davon ab mache ich das schon etwas länger als ihr. So 10-15 Jahre.. da waren die Dinger noch modern
  8. Spam-Thread™ - Runde zwei

  9. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast. Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme.
  10. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Irgendwie klingt das hier so nach ich habe eine Sicherungskopie von PS CS6 von einem Kollegen erhalten und habe eigentlich absolut gar keine Ahnung von dem was das Programm kann oder wie ich es eigentlich bedienen soll..
  11. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich gammel noch mit CS4 rum, eine neue Version ist mir zu teuer. Davon ab komme ich mit der wunderbar zurecht, wenn ich mir Mitsreiters Fotos der aktuellen Version ansehe blicke ich gar nicht mehr durch.
  12. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Mit meiner Photoshop Version funktioniert Deine Lösung nicht. Weiß ja nicht was Madara für eine Version hat.
  13. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Eine Ebene transparenter Hintergrund, eine Ebene mit Rasterkästchen zur Orientierung (wird gelöscht bevor reduziert wird) und je eine Ebene pro Platinbild ( z.Z. 126). Das macht das ganze einfacher die Bilder zu verschieben wenn eine neue Platintrophäe hinzukommt da ich den Banner alphabetisch chronologisch sortiere. Vorher hatte ich nur zwei Ebenen und musste die Bilder immer wieder ausschneiden, das wurde mir dann irgendwann zu mühselig.
  14. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Warum machst Du nicht eine Ebene für den Hintergrund, eine für den Kreis, eine für das Bild und eine für den Text. Das ganze dann so oft duplizieren wie nötig. Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. Mein Platinbanner hat 128 Ebenen in PS, allerdings habe ich die nicht auf eine reduziert und dann abgespeichert.
  15. Nachtschwärmer unter sich

    Boah bis kurz vor fünf geraidet. Ab ins Bett
×