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padde125

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  1. ja, wurde gepatcht beide fehlenden Trophäen sind jetzt erspielbar
  2. Leider scheint es bei der PS5 Version ein Trophäen Bug beim letzten Level zu geben. Vor kurzem kam für das Spiel ein Update, haben dabei wohl was vermurkst, Schade.
  3. Trophäen-Leitfaden - The Cub 1x 8x 5x 6x = 20 Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA) und PS5. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 20 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 8 Allgemeine Infos: Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad zur Auswahl. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle Kapitel kann man nach Beenden im Menü unter Kapitelauswahl erneut spielen. Alles Eingesammelte wird sofort gespeichert und muss nicht erneut eingesammelt werden, sollte man sterben. Im Spoiler ein 100% Walktrough-Video sowie alles Sammelbare: Aller Anfang ist schwer Beende den Prolog. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog beendet hat. Kein Honigschlecken Entkomme den Bienen. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 1 den Bienen erfolgreich entkommen ist. Im Verlauf von Kapitel 1 kommt man an ein Bienennest, welches man zerstören muss, um weiterzukommen. Daraufhin wird man von den Bienen bis zu einer Wasserstelle verfolgt. Durch Drücken von duckt man sich nun unter Wasser und wartet bis der Bienenschwarm vorbeigezogen ist und erhält nach kurzem Weiterspielen die Trophäe. Hinweis: Sollte man während der Flucht-Sequenz sterben, startet man am letzten Checkpoint vor dem Bienennest und hat einen neuen Versuch. Nachdem man erfolgreich entkommen ist, erhält man die Trophäe. Loren-Gemetzel Schließe den Abschnitt mit der Minenlore ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 2 den Abschnitt mit den Minenloren erfolgreich gemeistert hat. Wolfskind Locke Captain in die Falle. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Ende von Kapitel 5 den Captain in die Falle gelockt hat. Ausweichmanöver Entkomme der Drohne. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Ende von Kapitel 7 der Drohne erfolgreich entkommen ist. Hier kann es sein, das man mehrmals den Checkpoint neu laden muss, bis man sich die Flugbahnen der Raketen eingeprägt hat. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Rodeo Schließe die Sequenz mit den Bisons ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 8 die Sequenz mit den Bisons erfolgreich abgeschlossen hat. Das Rodeo-Reiten auf den Bisons benötigt gutes Timing für den richtigen Moment des Bison-Wechsels. Während der Sequenz muss man siebenmal den Bison wechseln. Sollte man sterben, startet man wieder am Anfang der Sequenz. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Bahnsteiger Klettere den fallenden Zug hinauf. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 3 den fallenden Zug im Hinaufklettern erfolgreich gemeistert hat. Im Verlauf von Kapitel 3 gelangt man an eine Stelle, an der man an mehreren Waggons hinaufklettern muss. Hat man dies geschafft und ist oben angekommen, schaltet sich die Trophäe frei. Rasend schnell Schließe das Level innerhalb von 6 Minuten ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 4 das Level innerhalb von 6 Minuten abgeschlossen hat. In dem Kapitel hat man genügend Zeit, um alles Sammelbare zu finden und um das Kapitel innerhalb von 6 Minuten abzuschließen. Sollte man sterben, hat dies keinen Einfluss auf die Trophäe, solange man das Kapitel innerhalb von 6 Minuten abgeschlossen hat. Im Spoiler ein Video zur Trophäe ohne alle Sammelgegenstände: Nicht tot zu kriegen Entkomme Wu ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man Wu in Kapitel 4 erfolgreich entkommen ist, ohne zu sterben. Im Verlauf von Kapitel 4 startet eine Jagd-Sequenz mit Wu, in der dieser versucht, einen zu fangen. Während dieser Sequenz wird man von Wu bis zu einer schwebenden Steinhand verfolgt. Nachdem man die Hand erreicht hat, wird Wu von einem Vogel angegriffen und man ist in Sicherheit. Ist man in dieser Jagd-Sequenz nicht gefangen worden oder gestorben, ist man Wu erfolgreich entkommen und die Trophäe schaltet sich frei. Achtung: Sollte man sterben oder von Wu gefangen werden, muss man das Kapitel erneut starten. Ein Neuladen des Checkpoints schaltet die Trophäe nicht frei. Tipp: Wenn man vermeiden will, das Kapitel erneut vom Anfang spielen zu müssen, lädt man vor der Jagd-Sequenz mit Wu seinen Speicherstand in die Cloud hoch und deaktiviert die selbstständige Synchronisation. Sollte man nun gefangen werden oder sterben, beendet man das Spiel und überschreibt den Konsolen-Speicherstand mit dem Speicherstand aus der Cloud. Nun startet man das Spiel und fängt wieder am Checkpoint vor der Jagd-Sequenz an. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Es hat sich ausgebellt Töte den Robohund. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Kapitel 6 den Robohund getötet hat. Im Verlauf von Kapitel 6 wird man von einem Robohund verfolgt. Man kommt an zwei Stellen, an denen man etwas Zeit gewinnt, indem der Robohund von einem Magneten hochgezogen und festgehalten wird. An der dritten Stelle mit einem Schmelzkessel muss man den Robohund mit dem Magneten hochziehen und über den Schmelzkessel fahren. Der Magnet lässt nach kurzer Zeit den Robohund in den Kessel fallen und dieser wird dadurch getötet. Versuch und Irrtum Stirb auf 10 verschiedene Arten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man auf zehn verschiedene Arten gestorben ist. Es gibt viele verschiedene Arten zu sterben. Hier einige Beispiele: Einen Stromschlag bekommen. In die Tiefe, in Dornen oder in Säure fallen. Von Käfern getötet werden. Angeschossen werden. Von Schlangen oder Krokodilen gefressen werden. Von Vögeln angegriffen werden. Von Raketen getötet werden. Beim Bison-Rodeo daneben fallen. Lass es krachen! Zünde die Bombe und finde den Bunker. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 1 einen Käfer dazu gebracht hat, die Bombe, die den Eingang zum Bunker versperrt, zu zünden. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Perfekter Lauf Schließe das Level ab ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man Kapitel 1 ohne zu sterben abgeschlossen hat. Achtung: Sollte man im Kapitel sterben, muss man das Kapitel erneut starten. Ein Neuladen des Checkpoints schaltet die Trophäe nicht frei. Tipp: Wenn man vermeiden will, das Kapitel erneut vom Anfang spielen zu müssen, lädt man den Speicherstand vor kniffligen Passagen in die Cloud hoch und deaktiviert die selbstständige Synchronisation. Sollte man nun im Kapitel sterben, beendet man das Spiel und überschreibt den Konsolen-Speicherstand mit dem Speicherstand aus der Cloud. Nun startet man das Spiel und fängt wieder am Checkpoint vor der Passage an. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Huxley hatte recht Krieche in die Röhre im Soma-Club. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem die herabfallende Disco-Kugel in Kapitel 6 einen Gang freigelegt hat und man am Ende des Ganges durch die Röhre gekrochen ist. Fliegerass Fliege durch alle Neonreklamen mit Charlie. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man in Kapitel 7 mit Charlie durch alle vier Neonreklamen geflogen ist. Am Anfang von Kapitel 7 muss man mit Charlie durch vier Neon "O" Leuchtreklamen fliegen und dabei mehreren Vögeln ausweichen. Sollte man sterben, startet man am letzten Checkpoint. Wichtig ist, dass man mit Charlie durch alle vier Neon "O" Leuchtreklamen geflogen ist. Achtung: Lässt man mit Charlie auch nur ein Neon "O" aus und fliegt nicht hindurch, sondern vorbei, schaltet sich die Trophäe nicht frei. Im Spoiler ein Video zur Trophäe: Vom Jäger zum Gejagten Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 8 abgeschlossen hat. Teile einer Geschichte Finde alle Holonachrichten. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle 15 Holonachrichten gefunden hat. Holonachrichten befinden sich auf USB-Sticks. Im Menü unter "Höhle → Holo Kugel" hat man eine Übersicht über schon eingesammelte Holonachrichten. Diese werden aber nicht nach Kapiteln sortiert angezeigt, somit weiß man nicht genau, in welchem Kapitel noch eine Holonachricht gefunden werden muss. Im Spoiler ein Video mit Zeitstempel zu allem Sammelbaren: Schrottsammler Finde allen Krimskrams. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle sieben Luxusgüter gefunden hat. In Kapitel 7 findet man die letzten drei Luxusgüter, wobei zwei davon Gemälde sind. Achtung: Im Menü unter "Höhle" werden gefundene Luxusgüter nicht aufgelistet. Im Spoiler ein Video mit Zeitstempel zu allem Sammelbaren: Mahlzeit! Sammle alle Nahrungsmittel. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle elf Nahrungsmittel ("Rülpser") gefunden hat. Im Menü unter "Höhle → Kühlschrank" hat man eine Übersicht über schon eingesammelte Nahrungsmittel ("Rülpser"). Diese werden aber nicht nach Kapiteln sortiert angezeigt, somit weiß man nicht genau, in welchem Kapitel noch ein Nahrungsmittel gefunden werden muss. Im Spoiler ein Video mit Zeitstempel zu allem Sammelbaren: Zeitverschwendung Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tips und Ergänzungen @LukasVII @MarcelGK @stiller.
  4. Mmmhhh schwer zu beurteilen für mich trotzdem eine 4 nur Kapitel 1 und 4 waren eine Herausforderung wo man nicht sterben oder gefangen werden durfte. Und das Kapitel mit der Drohne war erst nach mehreren Checkpoint Neustarts geschafft. (ohne den Trick den Speicherstand in die Cloud hoch und runterzuladen wärs ne 5 bei mir geworden.
  5. Habe ca. 6 Stunden bei der PS5 Version gebraucht, und bei den zwei Kapiteln in denen man nicht sterben (Kapitel 1) bzw (Kapitel 4) gefangen werden darf Zeit verplempert. Bei der PS4 Version ging's dann schneller in ca. 3 Stunden.
  6. 8/10 gibt es von mir. Ist zwar ein klassisches JUMP n Run aber mit erfrischenden Elementen, hat Spaß gemacht und war mal was anderes. Auch Radio Nostalgica vom Mars hat Perfekt dazu gepasst. Ein paar Passagen in dem ich öfters gestorben bin waren extrem nervig, aber haben trotzdem angespornt es zu schaffen. Das Spiel speichert gefühlt alle 10-30 Sekunden ab . Mein Tip für die Trophäen in Level in denen man nicht sterben bzw. gefangen werden darf, ( Kapitel 1 und Kapitel 4 ) ist den Spielstand in die Cloud hochzuladen und die Synchronisation zu deaktivieren. In Kapitel 4 wo Wu euch nicht fangen darf, speichert ihr nun mehrfach manuell und ladet diesen in die Cloud hoch. Solltet ihr nun sterben oder von Wu gefangen werden, beendet das Spiel und ladet den Speicherstand aus der Cloud runter. Nun startet man wieder beim letzten Check Point und man kann weiterspielen. Hier darauf achten mehrfach manuell zu speichern und in die Cloud zu laden.
  7. Ich möchte zu The Cub den Leitfaden erstellen. Bitte mir dazu auch noch die Trohäenliste erstellen - DANKE
  8. eine 7 von mir (Tendenz zur 6) da z. Zt. leider der Spielspaß durch viele Spielabstürze ( PS5 schaltet sich zum Teil sogar aus) stark getrübt wird. Zum Glück speichert das Spiel oft automatisch. Wer die Automatische Speicherung aber deaktiviert hat, darf den Level neu beginnen. Ohne die Abstürze würde das Spiel eine 8 bekommen, ist entspannend - etwa wie Puzzeln.
  9. probier es doch aus, wie von @parez in seinem Beitrag vom August beschrieben. Dann kannst du ja berichten
  10. - hier bin ich der Meinung das diese Trophäe verpassbar ist, diese kam bei mir erst nachdem ich noch einmal einen alten Speicherstand geladen, alle Filmrollen angeschaut hatte und die darauf folgende Konversation bis zum Schluss verfolgt hatte. die Trophäe war damals verbuggt, sollte aber inzwischen gepatcht sein. Der Zähler für die Anzahl der Äpfel (PS5 Version) wurde damals auch falsch dargestellt. Hier habe ich nur Videos mit der falschen Darstellung gefunden. wie schon geschrieben kann es sein das Schtschebetars und Tote vom DLC mit gezählt werden ( war bei mir bei meiner PS5 Version vom Spiel so gewesen) @Mr_X__1997 hast du auch zufällig eine Playlist zu allen Kapiteln mit den Sammelbaren (wie die Testgelände Playlist ?) ist ja schon ne Weile vergangen das hier jemand seinen Senf dazugegeben hat, ich spiele jetzt jedenfalls mit Version 1.20 (PS4 Version) und 1.011.000 (PS5 Version) viele Bugs sollten der Vergangenheit angehören. > so jetzt mache ich schnell einen Abstecher zu COD MWIII
  11. Na dann viel Spaß beim spielen.
  12. Du brauchst die Krafton Id nicht um die Speicherstände von der Ps5 auf der PS4 weiterspielen zu können. Wenn ich dich richtig verstehe spielst du das Spiel an deiner Ps5 und an deiner PS4 ?? Versuche doch die Ps4 Version auf der Ps5 zuspielen, bei mir hat dies wunderbar funktioniert und ich konnte mit den Speicherständen der einen Version auf der anderen weiterspielen und die Trophäen schneller erspielen ohne das Spiel von vorne anfangen zu müssen. Schau mal in deinen Speichereinstellungen, ob die Synchronisation von beiden Versionen mit der Cloud aktiviert ist. Also lade dir die Ps4 Version auf deine Ps5, vielleicht wird der Cloud Speicherstand nicht richtig zur Ps4 übertragen.
  13. Es sollte eigentlich auch ausreichen, auf der PS die Synchronisation der Speicherstände zu deaktivieren und nach einem erfolgreichen Level ohne zu sterben, diesen in die Cloud laden und dann wieder die Synchronisation deaktivieren
  14. Scheint ein neuer Bug zu sein durch den letzten Patch, da hilft wahrscheinlich nur auf den nächsten Patch warten
  15. hier mal für dich aus dem LF kopiert......das ist aber glaube für den Normalen Modus , im Hardcore Modus hast du weniger Credits zur Verfügung und Gegner droppen seltener Items ..... stelle dann Auto-Ausweichen ein und benutze hauptsächlich den E-Schlagstock um Muni zu sparen, hast du zuviel Muni und Sammel Items kannst du diese auch an der Reforge verkaufen gegen Credits zum Waffen verbessern. Hebe dir auf jeden Fall die Akkus für den GRP Handschuh auf um beim ersten Kampf gegen den Zwei-Köpfigen die meisten Gegner von der Plattform zu schleudern. Da man nur eine begrenzte Zahl an Callisto-Credits durch Besiegen und Zerstampfen von Gegnern, durch Einsammeln und Eintauschen erhält, empfiehlt es sich, die Credits nur für folgende Waffen und deren Upgrades auszugeben. So verfügt man über stärkere Waffen bis zum Endgegner beim Finale. Diese Waffen wären: Elektroschlagstock → 3x Stufe 2 (je 300 CC) + Stufe 3 (900 CC) + Stufe 4 (2700 CC) der Linken Upgrade-Stufen (für gesamt 4500 CC) upgraden. So maximiert man den Schaden. GRP-Handschuh → 3x Stufe 2 (je 300 CC) , + Stufe 3 (je 900 CC) + Stufe 4 (je 2700 CC) der Rechten und Linken Upgrade-Stufen (für gesamt 8100 CC) upgraden. BI-55-Pistole (Revolver) → Diesen komplett upgraden für insgesamt 3600 CC. Sturmgewehr → Komplett bis auf Stufe 4, Upgrade 1 (für gesamt 7500 CC) upgraden.
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