Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lord_Brune

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kaff in der Nähe von Koblenz ca. 30 Km entfernt davon.
  • Interessen
    Tischtennis, (PS3,PSP etc.), Darts, Chatten, Freunde, Tipp Kick, Yu-gi-oh uvm. fragt mich ruhig aus!
  • Beruf
    Studium Wirtschaftsmathematik in der Hochschule Remagen

Letzten Besucher des Profils

2.510 Profilaufrufe

Lord_Brune's Abzeichen

  1. Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, gibt es auch in der EU Version eine Trophäen Liste? 🤔 Ich kann im Internet dazu nämlich nichts finden.
  2. ich habe dem Spiel, auch wenn es extrem übertrieben scheinen könnte eine 10 gegeben, weil es ein richtig cooles kurzweiliges Game ist. Man hat einen super couch coop-/splittscreen mode für bis zu 4 Spielern, was eigentlich bei einem Rennspiel zumindest für 2 Spieler selbstverständlich sein sollte. Die verschiedenen Modi gefallen mir richtig gut, sowohl in der Arena, als auch bei den verschiedenen Rennmodi. klar das handling der Fahrzeuge könnte eventuell besser sein, aber das reicht für mich dennoch zur 10.
  3. ist hier noch jemand, der lust und zeit hat mit mir die online trophäen zu boosten, es sind die letzten trophäen die mir zur Platin fehlen und ich bin auch schon dort etwas weiter, aber ich brauche unterstützung. ^^ Mein PSN-Name lautet Lord_Brune
  4. ich brauche noch etwas hilfe bei einigen trophäen bei der PS Vita Edition. ^^ es geht um trophäen wie Enderdrache, Wither, Wächter........ Mein PSN-Name: Lord_Brune
  5. alles klar, du hast alle zeit der welt, ich habe es mit rayman ehhh nicht eilig ^^
  6. ich spiele seit wenigen Tagen Minecraft PS Vita Edition und konnte es eigentlich ganz einfach updaten, es gibt da so einen button bevor man das spiel startet, wo man es updaten kann. Btw. wir können sehr gerne zusammen Minecraft zocken, mein PSN-Name ist Lord_Brune und ich möchte natürlich auch die Platin hier haben ^^
  7. hallo leute ich brauche hilfe bei den minispielen (PS Vita), kann mir hier jemand von euch helfen? PSN-ID: Lord_Brune
  8. ich brauche noch die Online Trophäen. ^^ Mein PSN-Name ist Lord_Brune
  9. hallo leute ich brauche noch hilfe bei den online trophäen
  10. ich möchte mir eventuell jetzt noch PC2 holen, weil es extrem reduziert im store gerade ist. dementsprechend meine frage, wäre hier jemand bereit mit mir die online trophäen durchzumachen? ^^ PSN-ID: Lord_Brune
  11. Hallo leute ist hier noch jemand der die online trophäen braucht und lust hat diese mit mir zu machen? ^^ PSN Name: Lord_Brune
  12. ich habe mir vor kurzem Rayman Legends gekauft und brauche dementsprechend noch Leute, die mit mir die Online Trophäen machen. ^^ Mein PSN-Account ist Lord_Brune Ihr könnt mich gerne adden. (bitte mit Text)
×
×
  • Neu erstellen...