- Anzeige (nur für Gäste) -

Necr-o-din

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Necr-o-din

  • Rang
    Gold-Status
  • Geburtstag 10.10.1984

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzten Besucher des Profils

1.895 Profilaufrufe
  1. Also das Spiel ist mehr als Top. Danke an Housmarque das ich mich wieder wie ein kleiner Junge der Turrican damals spielte fühlen darf. Und der Soundtrack erst...Wahnsinn
  2. Der Sommerpatch ist um 21:30 unserer Zeit rausgehauen worden. Neue Waffen,Spotts,Design und neue Modis...Klasse
  3. Ist schon bekannt wann die Demo zu uns nach Deutschland findet ?
  4. Ich gehe mal davon aus das wir mitbekommen werden in The Lost Legacy, wie sich Fräulein Frazer und Ross Stück für Stück anzicken und zu guter Letzt gegeneinander entscheiden.Somit dürften wir dann auch verstehen was Nadine bei Shoreline macht.
  5. Sieht nach wie vor extrem Interessant aus. Ich denke das es schon ein Hit wird,denn das was das Spiel ausmachen wird,ist nicht Herr der Lage sein zu können gegenüber der Bedrohung. Das fruchtet noch immer seit Jahren in Spielen permanent einen Kackstift in der Buchs zu haben. Ich hoffe nur persönlich dass das gezeigte Material nicht gescriptet ist und es mehrere Handlungswege gibt zum jeweiligen Ziel.
  6. Bezüglich dessen verstehe ich welcher Effekt damit erzielt werden soll. Dennoch frage ich mich,ob das Forum tatsächlich noch so aktiv ist,überdrüssige Themen (wir nehmen an sie seien doppelt) zu melden. Ich sehe seit geraumer Zeit eine Talfahrt hier in der Community. Jeder will was,doch keiner will was tun dafür... Ich hoffe das endet nicht im Chaos oder nicht endende Arbeit für unsere Führung.
  7. Wow...da hat wohl jemand das Spiel gefressen...Respekt Ich werde es weiterhin im Auge behalten.Wobei ich denke das es definitiv gekauft wird
  8. Wird höchst wahrscheinlich dann am Freitag erfolgen. Wobei ich die Hoffnung nicht verliere,das sie die Ränge mal anzeigen
  9. Negativ...alles ist noch sehr gut besucht und voll. Zudem kommt im August diesen Jahres The Lost Legacy, darin der gleiche Multiplayer Content wie in U4 ist.Also von daher brauchst du dir keine Sorgen machen
  10. Wäre eine logische Schlussfolgerung. Ich habe seit GTA Vice City (PS2 damals) keine weiteren mehr gespielt. Dennoch muss ich da @xXdanteXx bezüglich recht geben,das mir ein zu großer Wechsel zwischen 3 oder mehr Charakteren säuerlich aufstoßen würde in RDR 2.So wie es in der Storyline zu RDR 1 war,war es genau richtig. Was den Multiplayer angeht muß ich sagen das ich den genial fand,allein schon an der Vielfalt dort machen zu können und das Gefühl zu haben das immer irgendwo einer war in der Welt. Allerdings,wären die ganzen DLC Contents schon von Anfang an implementiert gewesen,dann hätte sich der Geldbeutel gefreut. Immerhin gab es eine GotY,aber ob immer gleich mindestens 1 Jahr warten das Gemüt befriedigt, sei mal dahingestellt...
  11. Hätte schon eher mit @ADI -DA sein können... Nun denn,Glückwunsch an alle (alt-) Neuen. Viel Glück fürs weitere an die Abgänger
  12. Wo ist denn bestätigt das man in RDR 2 drei Charaktere spielen kann ? Habe ich was verpasst oder überlesen ?
  13. Wird ein absoluter Pflichtkauf für mich und freue mich schon riesig.Gerade die Musik ist schon Nostalgie pur... (Turrican )
  14. Naja,so ein Schock ist es nicht.Im Gegenteil, wohl so von allen erwartet. Mich stört es nicht,da die Rechtfertigung an einem besseren Spiel zu arbeiten plausibel ist. Ausserdem zeigen die Screenshots in kleinem Maße was auf uns zukommt und das sieht mal verdammt gut aus...
  15. Aha...jucken dir schon so sehr die Finger auf The Lost Legacy ? Wir aber als Uncharted Fans wohl nicht wunderlich. Wäre interessant wenn Nadine auch Spielbar ist...