Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Engelcheck

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.532 Profilaufrufe

Engelcheck's Abzeichen

  1. Für mich eine klare 10! Noch nie haben mir über 300 Stunden in so kurzer Zeit bis aktuell Bock gemacht. Atmosphärisch Bombe, Grafik toll und Gameplay überragend. Mein persönliches Highlight der letzten Jahre.
  2. Ich vergebe eine 8 Über-Lilith geht auf keinem Fall easy (vor Hota o. Kugelblitz Season 2) und war für mich die schwerste Trophäe. Der Weg zu Level 100 war bis zur Season 2 auch nicht ohne. Habe aber überwiegend Solo gespielt und daher auch etwas länger gebraucht. Hardcore sorgt für schwitzige Hände in großen Mobs 😅 Mit Hilfe, Guides und hartem Grind kann die Schwierigkeit auch niedriger sein. Für mich aber mein erstes h&s und daher viele Stunden noobig unterwegs gewesen.
  3. Bei mir stehen 330 Stunden auf der Uhr. Habe aber ganz entspannt gespielt, kein boost oder Grind. Alle Charakter länger (4x 80+ nur 1x lvl100) gezockt und im Hardcore vorsichtig unterwegs gewesen. Dennoch von der ersten Minute an nur Bock gehabt. Werde auch weiter zocken 😎
  4. Hi, ich suche ne Gruppe der ich mich für die pro Clubs trophies anschließen kann. Ich spiele auf der ps5. Headset vorhanden. Bin beinahe täglich Abends online. Bitte adden PSN : Engelcheck
  5. Suche ebenfalls noch jemanden für die Trophäe. Adden mit di2. 😄 Anfrage geschickt
  6. Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Hat mir sehr viel Spaß und Laune gemacht. Einige lustige Momente gab es ebenfalls. Nervig waren nur die ständigen Wiederholungen der Gegenspieler und die teilweise, meiner Meinung nach, zu langen Zwischenladezeiten. Hier müsste mit SSD deutlich mehr drin sein. Da es in PS+ war optimal was fürs Abo rausgeholt.
  7. Irgendwas zwischen 40 und 50 Stunden. Meine PS5 ist öfters ingame weitergelaufen, daher keine genaue Angabe. Ist mit Leitfaden und gezieltem Spielen aber auch in weniger Zeit möglich.
  8. Von mir gibt's ne 3. Da alles auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad möglich ist, sind die Anforderungen nicht besonders hoch. Etwas konzentriert spielen muss man aber schon. Für die besonderen Trophies (Hole in One, Sandbunker etc.) gibt's von der Community erstellte Plätze.
  9. Für die Zielgruppe bestimmt super. Hol dies und bring das. Weiche hier aus und springe dort. Ich gebe durchschnittlich. Habe schon schlechtere Spiele gespielt.
  10. Ich vergebe eine 7. Für mich das schwächste Far Cry! Dennoch alles wie gewohnt und 'Far Cry typisch'. Das Storytelling ist vorhersehbar und mit den teilweise stark überzeichneten Charakteren 'fremdschämen' auf hohem Niveau. Am lächerlichsten empfand ich die überall in der Spielwelt verteilten Graffiti in blau mit Pfeilen und Kisten Sieht das Castillos Armee etwa nicht? Auch aus Esperanza hätte man deutlich mehr herausholen können. Grafik auf PS5 in 4K wirklich schön und teilweise beeindruckend. Grafisches Meisterwerk darf allerdings nicht erwartet werden. Dennoch hat mich das Game gut unterhalten und Spaß gemacht.
  11. 53 Stunden laut Ubisoft Connect. Habe allerdings anfangs wirklich alles erkundet und die Spielwelt auf mich wirken lassen. Platin ist durchaus in 10-15 Stunden weniger Spielzeit möglich.
  12. Ich gebe eine 3/10 in der Schwierigkeit. Nichts wirklich schweres dabei, ein typisches Ubisoft Game. Am schwersten war noch die Trophäe 'Da bleib ich kühl'. Ist aber nach 1-2 Versuchen durch erhaltene Map-Kenntnis einfach zu erhalten. Die Sammelaufgaben habe ich mit Guide gespielt. Ohne Guide dauert dies ewig, da man sich vor allem bei den USB Sticks teilweise dämlich sucht (trotz der Musik die ertönt). Zum Glück hat Ubisoft den Sammelwahn stark reduziert. Der Aufbau der Spielwelt, sowie die Inhalte riechen stark nach dem typischen Sammelsurium á Ubisoft.
  13. Kann mich gar nicht mehr komplett erinnern wie es bei FC5 war. Allerdings stimme ich dir mit dem Spawnsystem zu. Manchmal schon sehr nervig.. Die KI der nutzlosen NPC's ist immer noch der Oberknaller Was ich in den Stunden FC6 schon erlebt habe und abgebrochen bin. Der Klassiker: Ich reite mit meinem Pferd über die Map, entdecke etwas interessantes und steige vom Pferd ab und lasse dieses auf der Straße stehen - Zack keine 5 Sekunden vergehen und ein NPC Auto fährt meinen Gaul über den Haufen.. Dann staut es sich meist noch und ein totales Verkehrschaos mitten in der Pampa entsteht Die Kommentare der NPC toppen dann meist noch alles. Manchmal fühle ich mich in FC3 zurückversetzt.
×
×
  • Neu erstellen...