Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

D1vdi1n

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gibt es noch jemanden, der mir bei den Multiplayer Sniper-Missionen helfen kann? Gerne adden, das sollte ja schnell erledigt sein. PSN Nick: D4vdi4n
  2. 6 Wer Übung in Rallye-Spielen hat, dem fällt es leichter. Aber gerade die Regenrennen sind ein wenig Glücksspiel dank der seltsamen Fahrphysik.
  3. Gibt es noch jemanden, der die drei Online Trophäen benötigt? Brauche diese noch und würde entsprechend im Gegenzug helfen. PSN D4vdi4n Edit: Hat sich mittlerweile erledigt.
  4. Danke an, @Dbz ass für die Hilfe.
  5. Gibt es jemanden, der mir bei der Online-Trophäe behilflich sein kann? PS4 Version
  6. 3 Mit etwas Rennspiel-Erfahrung war nichts kompliziertes dabei. Das New-York Hypercar Rennen kann mit 40min natürlich schwer werden, aber alles schaffbar.
  7. Danke an TomsDiner für die Hilfe. Falls jemand noch Hilfe benötigt, ich habe noch etwas Spielzeit bis zur Platin.
  8. 2 Etwas einarbeiten muss man sich und für die ersten 10 Nuggets hilft ein Guide.
  9. Sollten so um die 30-35h gewesen sein. Hab die Zucht langsam angehen lassen, da ich zwischendurch meine Kids zuschauen lassen habe. Da war Trecker fahren wichtiger als Silo schieben.
  10. 3 Etwas gewöhnungsbedürftig in det Steuerung, aber mit der Zeit findet man sich rein.
  11. 3 Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den ersten Durchgang auf dem zweit schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Dadurch kannte man viele Knackpunkte.
  12. 10:53. Ist aber locker in unter 10h machbar.
×
×
  • Neu erstellen...