Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheUltimativeGameGuy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheUltimativeGameGuy

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Schifahren, Radfahren, Zocken
  • Beruf
    Student (BMA)
  1. Eure Online Statistik:

    Das ist natürlich Mist. Aber gut, dass Game ist auch auf jahrelangen Support ausgelegt und Polyphony wird sich wohl was dabei gedacht haben.
  2. [PS4] Spyro Reignited Trilogy

    Auf der VITA wurde es ja veröffentlicht, aber leider nur eine Emulator-Version. Immerhin tut Sony selbst auch mehr in die Richtung - zunächst mal MediEvil.
  3. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Hab ne Frage zur Trophäe "Souvenir aus Le Mans" Brauch ich da die 11`-Version vom Audi, oder bekommt man die Trophy auch mit der neuen Version? Danke schon mal falls es wer weiß
  4. Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

    Sly 5 wäre mal nett. Mit so einen Cliffhanger sollte man die Serie nun wirklich nicht beenden. Und Tombi/Tomba 3 wäre auch ganz schön - aber eher in einer 3D-Umgebung.
  5. [PS4] Spyro Reignited Trilogy

    Wäre schön wenn sich jetzt noch wer an Tombi/Tomba wagen würde. Verkaufte sich aber damals schon leider schlecht...
  6. Eure Online Statistik:

    Probier's eventuell mal mit nen Glitch. Hab ich damals mal zum Geldfarmen gemacht und bin mit schlechterer Statistik auf Level 40.
  7. Bin zwar nicht so der Star Wars Fan, aber mir soll's recht sein. Würde mir aber wünschen, wenn man bei der nächsten Trilogie mal ein bisschen dunkler, böser wird. Die Old Republic Trailer vom Bioware-Spiel zeigen ja was alles möglich wäre, aber bei Disney wird der Kuschelkurs leider beibehalten werden... Die wissen ja mit Marvel wie's geht. Neben zig Filmen gibt's ja auch noch dutzende Serien. Nebenbei plant man ja auch Indiana Jones 5 und weitere Fortsetzungen. Und wenn der Fox-Deal durchgeht....
  8. Hab mir Star Wars gegeben und ich würde den Film 7/10 geben. Erste Hälfte wiederholt sich ständig und zweite Hälfte wiederholt sich auch ständig. Wirkt leider eher wie ein Lückenfüller, weil man unbedingt eine Trilogie draus machen wollte... Star Wars war zwar immer eher trashig, aber Disney wirft hier richtig viel Potential weg. So bleibt Rogue One der einzig gute SW-Film bis dato. Abwarten. Es kommt ja jetzt mal ein Han Solo Film. Dann Teil 9 und dann noch eine Nebengeschichte. Und weiters hat jetzt Disney bereits eine neue Trilogie angekündigt. Könnte mir vorstellen, dass Disney einen eigenen Film zu Snoke macht - weil $$$. Den Charakter den man meiner Meinung nach aber total verbraten hat, ist DJ (gespielt von Benicio del Toro). Aber vielleicht macht man ja da auch noch was draus - weil $$$. Wirkt mittlerweile leider eher so, als ob Disney die Charaktere allesamt nur kurz vorstellt, damit man das (Film-)Imperium erweitern kann - weil $$$.
  9. [PS4] One Piece: World Seeker

    Schaut ja mal richtig nice aus. Glaube aber, die Serie hätte unter einem anderen Hersteller viel mehr Potential gehabt.
  10. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Gran Turismo hat vor kurzem auf Facebook gepostet, dass die Probleme behoben wurden. Die Server haben aufgrund der hohen Nutzerzahl wohl angenommen, dass es sich um einen Angriff gehandelt hat, und die Schutzfunktion eingeschalten.
  11. GT League - was ist eure Meinung dazu?

    Nun im Prinzip wurde das meiste ja schon im Allgemeinen Thread erwähnt. Es handelt sich eigentlich nur um ein paar eigenständige Rennen, also im Prinzip auch kein großer Unterschied zu den bisherigen "Kampagnenrennen". Je Rennen hat man eine Begrenzung der Leistung (kW), aber sonst eigentlich die freie Auswahl an Autos, welche man schon gekauft oder gewonnen hat - von daher muss man auch nicht von 0 anfangen (wenn man schon vorher Geld und Autos in anderen Modi gesammelt hat). Bietet an sich ein paar Stunden Spielfreude mehr, und in Kombinationen mit Führerschein, Herausforderungen und Missionen sicherlich einen halbwegs brauchbaren Offline-Modus. Man wird wohl mit jedem Update immer ein paar Rennen dazu bekommen, aber sicher nicht mit alten GT-Spielen vergleichbar. Außerdem ist die Streckenauswahl bis dato recht dürftig, wird aber mit zukünftigen Updates erweitert werden. Ich glaube ja sogar, die planen eher das Spiel fortlaufend zu erweitern, anstatt alle 3-4 Jahre ein neues GT rauszuhauen. Also würde ich nicht zwingend darauf warten, dass überhaupt ein GT7 kommt. Wenn du dich nur auf den Offline-Modus fokussieren willst, ist es schwierig zu beurteilen, ob sich der Kauf auszahlt. Aber wenn du dann auch noch ein paar Online-Rennen fährst, spricht gegen einem Kauf eigentlich wenig.
  12. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Naja. Bin hauptsächlich mit McLaren gefahren und war vor einigen Wochen auch immer vorne dabei. Jetzt geht sich im Quali max. 12-15 aus und im Rennen schaff ich's da vielleicht auf 5-8 vor, weil die Leute scheinbar nicht fahren können. Bin dann mal aus Interesse auf dem Scirocco gewechselt und war sofort wieder vorne dabei. Da kannst du auch der beste Fahrer im Raum sein, gegen die kleinen VW und den Megane ist kein Kraut gewachsen.
  13. Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    Der PSN-Sale ist momentan wirklich super. Rise of the Romb Raider, Dishonored: Death of the Outsider und Life is Strange BtS zusammen für 45,- Sniper Elite 4 Deluxe für 30,- (statt 100,- !), da könnt ich eventuell auch noch schwach werden. Zahlt sich Mass Effect Andromeda aus, wenn man die Trilogie gezockt hat? Bzw. hat man die halben Probleme schon weggepatcht?
  14. Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

    Für mich hat die Welt von Dishonored durchaus noch viel Potential. Meine damit aber nicht konkret einen 3. Teil, sondern das man die Welt beider Spiele und neue Areale hernimmt und irgendwie eine Open-World Area daraus bastelt mit einem durchaus anderen Spielkonzept. Vielleicht so ein bisschen Assassin's Creed mäßig.
  15. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Ich finde B oder C jetzt nicht unbedingt schlimm. In Qualifying schafft man's eigentlich schon recht sicher in die Top5 und dann löst sich das Feld sowieso auf. Als ich B/C war hab ich die Rennen in Suzuka und Mount Panorama von der Pole eigentlich immer mit Respektabstand gewonnen. Da du bereits A-Level bist/warst, nehm ich doch mal an, dass du gut fahren kannst.
×