Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ZeroQ002

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    AT

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ZeroQ002's Abzeichen

  1. Weiß jemand ob dieses Feature auch im Karrieremodus zur Geltung kommt oder ist das wie Chemie etc. FUT exklusiv?
  2. erinnert mich an the pre-sequel DLC's, waren auch 4 wovon 2 Klassen als je 1 DLC galten und 1 DLC war glaub ich ne Arena, nur Claptrap DLC war wirklich ein Story DLC. Scheint als wären solche Spin off "kleinere" Abenteuer als die Main Games (1 bis 3)
  3. siehe Startpost "PS3+PS4+PS4 GOTY" siehe Threadtitel "normale Edition + Goty Edition = Doppelplatin" Ok die Japan GOTY lassen wir mal weg aber PS3 + PS4 GOTY wäre schon im Sinne des Thread Ersteller, aber entscheiden muss eh er selbst.
  4. Borderlands 1 (PS3) Borderlands 1 GOTY (JAPAN PS3) Borderlands 1 GOTY (PS4) 3fach Platin möglich
  5. Wie startet man DLC überhaupt 🤔🧐
  6. ich vergebe eine 7 die ganzen Rutschen und Zeitvorgaben waren die Hölle, Kumpelblase schaffte ich gerade so auf der letzten Millisekunde, bei Larry war ich ohne Guide über 30sek entfernt von der Bestzeit. Die Rutsche im Seetangwald war wegen der wortwörtlichen schwammigen Steuerung fast unmachbar, war dann froh endlich im Ziel zu sein und zum Glück mit Bestzeit. zusätzlich ist oft die Welt so verwirrend das man sich nicht zurecht findet oder weiß was man gerade tun soll, Rock Bottom, Heldenhöhle und Seetangwald waren die "unterwelten" oft so ähnlich, das man trotz Guide kaum Orientierung hattte. und ohne Guide hät ich nicht einmal die Story geschafft, manchmal ist vieles nicht selbst erklärend.... z.B. das Ball Rätsel in der Heldenhöhle. als Kinderspiel hät ich hier zumindest eine 1 bis max. 4 erwartet, aber so oft wie ich gestorben bin und aufgrund der Tatsache das vieles nicht von alleine kommt, muss ich eine 7 vergeben... da war meine letzten Platin mit NFS Heat und Tiny Tina's Wonderland eine "1" dagegen. manchmal fragte ich mich echt, wie soll das ein Kind unter 12 schaffen und ohne Guide weiterkommen. P.S. dafür hatte ich Spongebobs Traum 0 Probleme und fast alles von alleine gefunden, woran hier anscheinend andere mehr Probleme hatten... Viele Jump Passagen wo man auf Tikis Springen muss waren schon nervig. Zusätzlich gab es oft riesige Gegner Horden die dank Duplicator ja immer wieder neu spawnen. Also definitiv ein Spiel was nicht nochmal auf Platin zocken würde...........
  7. laut PS5 hab ich 12 Stunden gebraucht. am meisten zeit ging für die socken sammeln drauf.
  8. Ich hab einfach einen neuen Charakter begonnen und im Speed Run alles erledigt. Immer bei Herausforderungen und Gesamtübersicht den Missionenzäher gegen gecheckt ob beide gleich zählen. Alle 3-4 Nebenmissionen Backup auf die Cloud/Stick. Hat dann geklappt. Achja und wenn man die Schreine ignoriert vorallem den mit Bonus "mehr Erfahrungspunkte" dann erreicht man trotz allen Missionen nicht einmal LVL 40😅 Beim ersten Run auf der PS4 war ich kurz vor Storyende auf 40, ohne Schreine nur auf 35.
  9. vor kurzem mal reingeschaut, so 6 vs 6 läuft noch
  10. Schade das die Entwickler nach season 9 oder 10 das Spiel an support und updates eingestellt haben. unerklärlich... Server waren voll, genug Fans vom dem spiel da aber nachdem der kein neuer Content kam sind natürlich auch die Spieler verloren gegangen und somit ist man froh im Solo 10 Gegner zu haben.
  11. bis zum Fallen lassen seitens der Entwickler kamen immer neue Updates, Seaons, 1 neue Map, neue Fahrzeuge und Waffen, saisonale Events. hab mit meinen realen besten Freund hunderte von Stunden im Duo verbracht mit hunderten Siegen und lustigen Momenten. Sind danach gezwungen worden auf Warzone zu wechseln wie die meisten wahrscheinlich... man es kaum noch spielen ohne neuen Content oder aktiven Spielern. Stimme daher mit einer 9 aus jetziger Sicht
  12. Aktuell mit den wenigen aktiven Spielern wahrscheinlich etwas länger (Granatenkills), aber damals zur vollen Server Zeiten hab ich schon sehr lange gebraucht, habe aber nicht gezielt auf Trophäen gespielt, Deswegen 30-50h gestimmt.
  13. für mich wäre es auch eine 1 gewesen, da ich das Spiel aus Spaß spielte (jede Season seit der Beta bis zum fallen lassen...) und da kommen die Trophäen eh alle automatisch. Stimme aber mit einer 5 da die Sniper und Granaten Kills schon etwas Skill erfordern. Finde schade dass das Game vom Entwickler fallen gelassen wurde.
  14. Muss ehrlich sagen mir gefällt es so gut, das ich es eine starke 8 gebe. Finde es wurde besser umgesetzt als das DLC von BL2, da wirklich alles angepasst wurde (Klassen, Zauber statt Granaten, Overlay...) Die Story bzw. der Umfang vom Hauptgame ist schon etwas "kurz" für ein vollwertiges Game, der fehlende 2. Durchgang (NG+ bzw. WKJM) ist mir auch unerklärlich. LVL 40 als Cap (vorerst nur) ist auch komisch, wären mir 2 Durchgänge und 50 (BL-Serie Standardmäßig) lieber gewesen. Das Klassen System ist einfach nur TOP TOP TOP. 6 Klassen, eine 7. Klasse im DLC angekündigt, und die Möglichkeit der Zweiten Klasse bringen unendlich Möglichkeiten das Game zu spielen. Die Oberwelt ist gut ausgedacht und mal was neues, finde ich super umgesetzt. Tiny Tina, Valentine und Frette geben ein lustiges und unterhaltsames "Erzähler"team ab und das Game hat den typischen BL Humor, bin sehr gut unterhalten geworden. Anspielungen auf Star Wars waren dabei und noch viele witzigen Szenen, Zitate oder Easter Eggs. Bin gespannt auf die DLCs aber eine gute Basis wurde mit dem Main Game geschaffen. Finde das Setting passt gut zur Borderlands Genre. Vom BL-Reihe Ranking her ist meistens für mich das Neueste das (aktuell) Beste, BL 1-3 waren alle TOP, einzig pre-sequel und Tales of Borderlands waren etwas durchschnittlich.
  15. Ja ist ein Bug. Und tritt anscheinend komplett random auf, hab PS5 keine Probleme gehabt und PS4 fehlt mir nur diese Trophäe auf Platin. Hab aber permanent offline gespielt. Keine Ahnung ob ich jetzt nochmal von vorne anfangen soll oder generell mal auf einen Patch warten soll...
×
×
  • Neu erstellen...