Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Romeo

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Letzten Besucher des Profils

24.688 Profilaufrufe
  1. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Heute hat es ey keinen Sinn. Ich fall wieder fast um. Irgendwie muss ich wohl doch alt sein.
  2. Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Light-kun Mensch, wo findet ihr denn all die Nebenquests, die ihr in Hülle und Fülle macht? Manchmal irre ich hier rum und weiß nicht, was ich machen soll.
  3. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hier......ich.....ich........
  4. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Jop, find ich auch.
  5. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Dann musst du wohl irgendwann geträumt haben.
  6. Man muss sich halt damit abbfinden, dass man ausnahmsweise nicht gleich am ersten Tag alle Schlösser knacken kann. Übung macht den Meister, genau so soll es auch in diesem Spiel sein. Nur Geduld.
  7. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Boah, wie geil war das denn? Gegen Ende die Szene mit....... Der Streifen ist nicht zu vergleichen mit den übrigen Nolan-Meisterwerken, aber dennoch ein richtig geiler Film. Ging schon ordentlich unter die Haut.
  8. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Der zählt nicht. Er war der größte Vollpfosten, den die Menschheit je gesehen hat. Zu allem Übel war er auch noch Österreicher.
  9. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kennest du jemanden, der sich über den Krieg gefreut hat? Dann war halt ne ganze Nation wahnsinnig. Ist doch kackegal. Sinnlos sind sie dennoch alle gestorben.
  10. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Alter Schwede, was für eine Spannung. Man spürt richtig die Angst. Was für ein sinnloser Krieg. Millionen von Menschen einfach nur sinnlos gestorben nur wegen so einem Wahnsinnigen.
  11. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich ja auch nicht. Aber auf Witcher 2 hatte ich jahrelang gewartet. Dann kam plötzlich mein Monster-PC ins Haus und vor Freude muss das Spiel durchgedreht haben. War nicht mehr aufzuhalten. Gehört also eher zu den Ausnahmefällen. Selbst das Bug-Festival Kingdom Come läuft bei mir relativ gut. Bisher.
  12. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Klar, ich kann das super. Sound und Musik sind ganz schön "aber hallo".
  13. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ah ok. Im zweiten Teil hatte ich auf dem PC permanente Abstürze. Ich denke, hatte was mit der Grafikkarte oder Grafikeinstellungen zu tun. Wurde nämlich besser oder schlechter, wenn ich da was geändert hab. Und dennoch ist mir das Game positiv in Erinnerung geblieben. Teil 3 ist für mich aber mit Abstand der beste Teil. Dann käme Teil 1.
  14. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich meinte ja nicht heute am heutigen Tag, sondern heute noch, nach sooooo vielen Jahren. Dann bist du aber mit Teil 1 noch nicht durch, oder wie? Zockst du die auf dem PC oder XBox?
  15. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Boah, heute noch? Is ja cool. Würde ich bestimmt mal reinwollen. Aber nur in Originalsprache. Also, die ersten Minuten sind schon mal "aber hallo".
×