Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Letzten Besucher des Profils

62.990 Profilaufrufe
  1. Hör auf dami. Die sehen immer leckerer aus.
  2. Boah, du bist so ein Monster. Genau sowas hätte ich gebraucht.
  3. Wisst ihr, was ich jetzt nach so einem Weltklasse-Nudelauflauf hätte? Irgendeine leckere Nachspeise. Aber genau davon hab ich nix hier. Dafür geht es jetzt wieder weiter mit dem Weltklasse-Übergame Starfield.
  4. Jemand Lust auf Nudelauflauf? Ist in ner Stunde fertig.
  5. Tatsache. Ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr her. Oh Mann, das geht echt viel zu schnell.
  6. Hab mir jetzt schnell ein Video angeschaut. Final Fantasy VII Rebirth meinte ich auf keinen Fall. Final Fantasy XVI ist das Game, das ich zocken wollte. Jetzt weiß ich es wieder.
  7. Ok. Dann blicke ich es erst recht nicht mehr. Ich meinte die Neuentwicklung, die zuletzt erschienen ist. Kein Remake, kein Remaster. Ich will mir nicht versehentlich das falsche Game holen.
  8. Redet ihr eigentlich vom letzten Teil? Ich blicks bei den FF-Spielen nicht mehr durch. Wenn ja, das wollte ich ja auch mal angehen.
  9. Was soll das jetzt werden? Wir sind immer noch ein deutsches Forum.......zackzement.
  10. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............
  11. Alter Schwede, da hat jemand Daenerys Targaryen in Dragon's Dogma 2 erstellt. Ich hab sie sofort erkannt. Wow, ich wünschte, ich könnte das auch. Bei der Charaktererstellung bin ich so miserabel.
×
×
  • Neu erstellen...