Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BiohazardHero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    宮崎市

Letzten Besucher des Profils

3.573 Profilaufrufe

BiohazardHero's Abzeichen

  1. Wir wären aktuell 2 von 4 zum Boosten. Suchen daher noch 2 Leute für nächste Woche (Termin folgt) Ich selber benötige nur 2 Siege wäre also höchstens 10 Min bei bir sofern vlt Leute nochmal kurz in's Game springen möchten die schon 100% haben. Bitte mit Betreff adden PSN ID: Biohazard_3_3_90
  2. Ich mache mal den Anfang Bitte tragt eure Namen dann ein. -- Vorschlag wäre Samstag 22.10.-- Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können. Team 1 1. BiohazardHero (2 Trophies!) 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5.
  3. Da schliesse ich mich doch gerne wieder an 😁 Mir fehlen aktuell diese 3 Trophies: - Aus der Bewegung (Sojourn) - Volle Ladung (Sojourn) - AdrenalinJunkie (Junker Queen) Helfe selbstverständlich bei anderen Trophies aus wo ich kann wie damals 🤟🏻💥
  4. Suche noch jemanden zum Trophies Boosten. Mir fehlen aktuell diese 3 Trophies: - Aus der Bewegung (Sojourn) - Volle Ladung (Sojourn) - AdrenalinJunkie (Junker Queen) Helfe selbstverständlich bei anderen Trophies aus wo ich kann Gern mit Betreff adden Psn Id BiohazardHero
  5. Möchte nochmal das Gesuch aufgebeb für Chaos Levels. Bin Chaos 6 aktuell und suche wen der in meine Sitzung joinen mag da es scheinbar sonst nicht zählt bei mir im Trophy Tracker wenn Ich die in einer anderen Sitzung mache?! PSN ID BiohazardHero lg
  6. Hi, suche Jemanden für den Geld Trick bzw für Taschengeld ingame 😅 Sowie Chaos Runden (bin gerade Chaos4) Bitte mit Betreff adden! Kann immer so 18-0 Uhr Psn Id: BiohazardHero merci~
  7. Hab es mir auch mal geladen im Ps+ jetzt Jemand Lust bei Mordelin's Tempel sowie dem Raid Boss zu helfen? PSN ID BiohazardHero bitte mit Betreff adden lg
  8. Servus, suche eine Gruppe für die Turnier Trophy Helfe im Gegenzug wie gehabt gern bei anderen Trophies bzw Resident Evil Games aus. PSN ID BiohazardHero Bitte mit Betreff adden lg
  9. Hab es mir jetzt nochmal geholt (das 3te mal😅) Würde gern die "Jason töten" Trophy machen sowie die 2-3 Fluchttrophies per Boot, Auto, Polizei etc PSN ID BiohazardHero Täglich ggn 18:00 online. Gern im Psn Adden mit Betreff. Helfe währenddessen gern bei anderen Trophies 😊👌🏻
  10. € Hab 4 von 8 fertig Die Stage 5-8 klappt es nicht ?? Falls jemand aushelfen mag wäre ich zu tausend Dank verpflichtet ? Ps5 Shareplay? ?
  11. Da ich leider gehörig Probleme mit dem neuen Söldner Modus habe. Zählt es in diesem Thread dazu und ist erlaubt sich via SharePlay Hilfe zu suchen? ? Wäre sehr dankbar für etwas Unterstützung oder Austausch zu den S Rängen. Habe 3 von 8 auf S bzw höher.
×
×
  • Neu erstellen...