Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Worfgang

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osaka

Letzten Besucher des Profils

2.217 Profilaufrufe

Worfgang's Abzeichen

  1. Heute in der Post gewesen Sieht echt schick aus der Controller. Das einzige was ihn noch schicker machen würde, wär eine metallic Farbe. Aber ganz freudig ist mir auch nicht gerade. Der erste Controller ist nämlich schon dabei, den Geist aufzugeben. Die R2-Taste spinnt gewaltig. Nach gerade einmal einem halben Jahr und nem bisschen, ist mir das doch arg früh.
  2. Das Spiel und alles war schon da,zumindest um Mitternacht (also so gegen 16 oder 17 Uhr bei euch), aber es kam nur eine Fehlermeldung “du kannst diesen Gegenstand nicht kaufen.” Vielleicht lag es an der kostenlosen PS Plus Version von FF7. Edit bevor Fragen aufkommen: Das Update wollte ich von einer Disc Version in der PS5 anstoßen, also nicht von der kostenlosen PS Plus Version, die ja sowieso nicht upgradefähig ist.
  3. Hier ist schon der 10. Juni und nirgendwo wird ein kostenloses Upgrade angeboten. Großartig
  4. In Japan kriegen wir statt Stranded Deep Coffee Talk. Ein indonesisches Visual Novel anscheinend. Klingt irgendwie interessant, die Kritik soll auch übergehend positiv sein. Ich freu mich da ma drauf.
×
×
  • Neu erstellen...