Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Light-kun

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Light-kun

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Metaverse
  • Interessen
    Games, Anime, Manga, J-Pop/Rock, Visual Kei

Letzten Besucher des Profils

11.925 Profilaufrufe
  1. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Glaube ich habe in meinem MAL-Profil nur 5 oder 6 abgeschlossene Mangas gelistet, den Rest on-hold
  2. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Die Story ist da aber auch einfach sehr gut. Einfach spannend zu sehen wie die Unterwelt und Politik gar nicht so verschieden ist Ich müsste den auch mal wieder lesen ist nun schon bestimmt 8-9 Jahre her.
  3. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kann gut sein. Die ganzen Hong Kong-Produktionen haben meistens ja alle ähnlich klingende Namen
  4. Spam-Thread™ - Runde zwei

    So wie du einen Text auch zentrierst markieren und auf klicken. Meinst du den von Fumimura Sho? Den kenne ich nicht nur, sondern das ist mein Lieblingsmanga
  5. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Es passiert in den Minuten 20-110 einfach so gut wie gar nichts oder geht nur sehr schleppend voran. Das hat dann ja fast schon Herr der Ringe Länge
  6. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Star Wars Episode 8 ist so lala Leider ein bischen zu sehr in die Länge gezogen @MadaraSasuke-chan: Zentrier deine Emo-Sig wenigstens noch ^^
  7. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hach, was für ein geiler Film
  8. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Only in Japan... https://en.rocketnews24.com/2017/12/14/japanese-dad-challenges-daughters-boyfriend-to-video-game-grudge-match-gets-kicked-out-of-house/
  9. Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Ullah https://clips.twitch.tv/AstuteSmilingPoxJebaited
  10. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ok, es ist nun 06 Uhr in Japan. Wo zum Teufel bleibt Romancing SaGa 2 ?
  11. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wenn ich das richtig im Kopf habe hat ein Studio die ersten 50 oder so Episoden gemacht und wurde dann durch ein anderes abgelöst, was sich die alten Sprecher aber nicht leisten konnte. Kann auch gut sein, dass es eher ein "Dragonball"-Ding war und bei Z angepasst wurde. Jindujun/Nimbus hieß auch ganz lange "Überschallwolke" Big Green war der Dub der in UK für Filme und Specials genutzt wurde. Der Malaysia-Dub ist auch cool:
  12. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Bei uns hieß es zuerst auch eine recht lange Zeit "Schockwelle". Es kommt auf das Studio an, welches mit der Synchro beauftragt wird. Allein in den USA gibt es 3 oder 4 englische Dubs. u.a. den berühmt berüchtigten "Big Green Dub"
  13. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Pfft, und @Romeo wollte nicht mit Roshi verglichen werden. Selber schuld
  14. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hab 13,60€ bezahlt. 3D Brille hab ich schon, ansonsten wäre es 1€ mehr gewesen.
×