Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fre1w1ld

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fre1w1ld

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Beruf
    Auszubildender Elektroniker f. Betriebstechnik
  1. Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    hast du eingestellt, dass die USB-Ports im Ruhemodus Spannung ausgeben? Jo, ist immer aktiviert. Der Knopf aktiviert Dolby Sound Ohne (glaube ich) nur Stereo
  2. Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    Gutes Geschenk An der Ladestation hast du 4 Balken nebeneinander. Wenn alle dauerhaft leuchten, während das HS in der Station steht, ist es voll. PS: wenn der orangene Blitz rechts blinkt, ist das HS nicht richtig in der Station und lädt nicht. Bisschen am HS wackeln, dann leuchtet er dauerhaft
  3. Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    bin mir gerade nicht 100% sicher, aber sind die Siege aus dem Katalog nicht nur für "normale" Online-Seasons? Glaube, dass es sowas für FUT garnicht gibt
  4. "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    Gestern Özil in der FUTMAS SBC
  5. Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    spiele jetzt seit einiger Zeit damit, passt ganz gut: Aber das Problem, dass die meisten Maps von sich aus viel zu laut sind, um immer alles zu höre, ist immer noch so. Wird sich wohl auch nicht ändern
  6. Euer FIFA18 Ultimate Team

    Firminho habe ich auf der Bank komme mit ihm leider nicht so klar, eben weil er langsamer ist. Ich spiele kaum mit Flanken, sonder eher flach durch die Mitte. Meine Idee mit Overmars im Sturm hat sich gelohnt, der Kerl ist eiskalt vorm Tor. 5* Weakfoot macht schon was her. Robben muss ich immer so ab der 60.-70. auswechseln, weil er dann nicht mehr kann. Aber damit kann ich leben. Für ihn kommt dann immer Douglas Costa oder Son. evtl. probiere ich heute mal Bellarabi statt Robben. Sieht also jetzt so aus: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=8L2E1ByHnNtoT:FFA18PS4 in der Webapp auf dein Team, dann rechts "Teilen" und den Link kopieren.
  7. Euer FIFA18 Ultimate Team

    Ich habe jetzt endlich mal eine Formation für mich gefunden, mit der ich hinten gut stehe und trotzdem genügend Torchancen bekomme. Gibt es für 150 - 200 k einen Stürmer, der besser als Jesus ist? Finde ihn schon gut, aber das wäre die einzige Position, an der ich noch was ändern wollen würde. Sonst bin ich voll zufrieden: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eUkOJPT7nNs7d:FFA18PS4 EDIT: Ich habe jetzt mal Overmars in den Sturm gestellt und Robben für die rechte Seite geholt. Heute Abend mal probieren, wie das so läuft
  8. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    ist die Sten dann bis heute Abend drin? Oder gibt es schon wieder einen anderen Befehl? Hätte die auch gern, bin aber gestern nicht dazugekommen, on zu gehen um den Befehl anzunehmen.
  9. Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    das nervt mich auch. ich hatte aber letztes Jahr das gleiche Problem. Ging bei mir bis zum Ende von FIFA 17 nicht.
  10. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    jo, ist bei mir genauso...
  11. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich finde auch cool, dass es dieses Jahr solche Aktionen gibt. Wie das Ranked Play genau aussieht, weiß ich leider auch nicht. Habe aber die letzten Jahre CoD links liegen gelassen, evtl gab es sowas ja in den letzten Jahren schon? Vielleicht weiß ja jemand was
  12. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    https://community.sledgehammergames.com/t5/Sledgehammer-Games/CALL-OF-DUTY-WWII-GAME-UPDATE-11-21/ba-p/10507670
  13. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    das ist Quatsch. Ich hatte NAT-Typ mittel. Habe nur einen Port freigegeben und habe jetzt offen.
  14. Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    Jepp, habe das kabellose. Nach 5 Stunden hatte es letztens noch 3 von 4 Strichen, laut Tests soll es 10 - 12 Stunden aushalten. Warte mal auf nächste Woche Freitag, da ist ja Black Friday. Evtl, ist es ja da irgendwo im Angebot. PS: Hätte ich auch warten können, wenn ich jetzt drüber nachdenke Ich hab es übrigens bei Völkner bestellt: https://www.voelkner.de/products/942181/Astro-Gaming-Headset-schnurlos-A50-Over-Ear-Schwarz-Blau.html?ref=19&products_model=S780091&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=S780091 EDIT: sehe gerade, dass auch dort der Preis hoch gegangen ist, meins hat 272€ gekostet
  15. Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    ne, ist bei mir überhaupt nicht so. Der Klang ist besser als bei meiner Surroundanlage. Evtl hast du ein Montagsgerät erwischt... ich habe auch lang überlegt, ob mir ein Headset so viel wert ist. Habe es dann zum ausprobieren mal bestellt und war voll begeistert und habe es dann auch behalten. Ist ja hoffentlich eine Investition für ein paar Jahre Ein Kollege hat das Tritton AX Pro, macht auch was her Aber der Sound vom Astro ist unübertroffen, zumindest habe ich noch nix besseres gehört.
×