- Anzeige (nur für Gäste) -

Fre1w1ld

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fre1w1ld

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 25. März

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Beruf
    Auszubildender Elektroniker f. Betriebstechnik
  1. Die "Großen" auf Twitch verdienen ihr Geld damit, die 500€ holt er in der Zeit schon allein durch die Spenden wieder rein. Letztes Jahr hat Nick28T ca. 15.000 Dollar in Ultimate Team gesteckt. Da hat er dann schon einiges gezogen PS: bei 4:55 min
  2. @Koenich277 schau dir bei Gelegenheit mal auf Twitch nen Stream von Castro an. Der haut teilweise 500€ in ein paar Stunden auf den Kopf und bekommt nichts gescheites dafür. Finde ich auch kacke, aber das wird sich wohl nicht ändern, da EA so gut daran verdient
  3. ich fand ihn nicht besonders gut. Zumindest ist er nicht so viel wert, wie er gerade kostet. Im Draft spielen sich die Spieler schon deutlich anders, schon alleine weil das Gameplay komplett anders ist.
  4. schau mal hier: https://www.futbin.com/squad-building-challenges da kannst du die jeweilige SBC (Marquee Matchups) auswählen, dann bei OM-PSG auf completed Challenges. Dort siehst du verschiedene Voerschläge, rechts daneben der aktuelle Preis
  5. habe jetzt auch nochmal komplett umgebaut, weil ich einen besseren Stürmer wollte. Hoffe jetzt darauf, dass bald die SBC für Prime Kluivert kommt.
  6. du kannst nur die Upgrade Challenges wiederholen. Die laufen aber bald aus. Glaube diese Woche
  7. probier statt azpiliqueta mal David Luiz. Spielt deutlich besser
  8. da muss ich dir wohl Recht geben
  9. das war letztes Jahr auch so, dass jeder die selbe Karte bekommt (bis auf den Verein, den man gewählt hat). Letztes Jahr hatte er sogar nur 75. Ist dieses Jahr aber genauso unbrauchbar.
  10. achso, ja da haste Recht. Bei mir waren sie glaube ich 6 Punkte hinter den Playoffs... Bin mir nicht mehr ganz sicher, fand ich auf jeden Fall auch komisch
  11. das macht schon Sinn, zumindest wenn man Fifa 17 gespielt hat ;-) beim Rest stimme ich dir voll zu
  12. Hier die genauen Zeiten: Runde 1: Montag 2 Uhr bis Dienstag 2 Uhr Runde 2: Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr Runde 3: Mittwoch 2 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr Runde 4: Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 2 Uhr Runde 5: Freitag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr Runde 6: Samstag 2 Uhr bis Samstag 10 Uhr Runde 7: Samstag 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr Runde 8: Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2 Uhr Runde 9: Sonntag 2 Uhr bis Sonntag 10 Uhr Runde 10: Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr Runde 11: Sonntag 18 Uhr bis Montag 2 Uhr
  13. Probiere in solchen Situationen mal, den Ball mit dem rechten Stick in die Richtung zu legen, in die du laufen willst.