Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fumei21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

fumei21's Abzeichen

  1. Moin, suche jmd der mit mir fix eine koop karriere fährt. Bei Interesse können dann auch die online Rennnen gefarmt werden. HS ist vorhanden. Bitte einfach adden unter: fumei21
  2. Moin, suche noch Leute, die mit mir die Kampagne im Koop bestreiten. Stehe ab morgen Abend das ganze Wochenende zur Verfügung. Falls jmd Interesse hat, kann er sich ja dann gern in die Liste eintragen. Am besten mit einer Zeitvorstellung: 1. fumei21 2. 3. 4. Ergänzend wäre es dann sinnvoll mich direkt im PSN mit Betreff zu adden: fumei21 Hoffe das wird was ;-)
×
×
  • Neu erstellen...