- Anzeige (nur für Gäste) -

GewinnerTyp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GewinnerTyp

  • Rang
    Ehrenmitglied
  • Geburtstag 20. Mai

Letzten Besucher des Profils

14.064 Profilaufrufe
  1. Dann hast du die Systemmusik oder den Tastenton ausgeschaltet. Wenn eins der beiden ausstellt, dann kommt auch kein Trophäensound.
  2. Diese kann man erst ab einem höheren Level nutzen, wie ich das mal gelesen hatte.
  3. https://www.playstation.com/de-de/games/driveclub-ps4/season-pass-and-add-ons/ Da findest du alle Angaben zum Season Pass. Ich hoffe es kommen bald wieder die DLCs als Angebot raus. Mir fehlen noch zwei.
  4. Hab dem Spiel eine 2 gegeben.
  5. Krass was für ein langer satz ^^ Ohne dir nahetreten zu wollen, ich hoffe in deiner Bewerbung hattest du eine bessere Rechtschreibung.
  6. Komisch, warum habe ich das denn gefunden, in dem ich einfach deinen 1. Satz kopiert habe?
  7. Hättest du mal deinen Satz bei Google eingegeben, würdest du folgendes finden: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/transferutility.html
  8. Um die 3 Stunden reine Spielzeit.
  9. Rebel Galaxy fand ich auch super. Wußte gar nicht, dass es auch von nur zwei Typen entwickelt wurde.
  10. Options drücken und den Update Verlauf angucken
  11. Das Spiel haben nur zwei Leute aus dem Boden gestampft. Dafür ist das schon ziemlich gut geworden. Da habe ich auch weitaus schlechte Spiele gespielt, die von mehr Leuten entwickelt wurden.
  12. Bei mir auch alles im Butter. Ich nutze auch CM
  13. Wird wahrscheinlich erst installiert, wenn du das Spiel startest. Genau das sollen die Symbole/Texte aussagen.
  14. Kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nutze und nutzen werde. Habe es nur gelesen, wo es einer geschreben hat.
  15. Kann man doch bzw. indirekt. Bei Neuigkeiten kannst du doch was schreiben, das wird soweit ich weiß, allen aus deiner Freundesliste angezeigt.