Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

akki_jayjo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akki_jayjo

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Interessen
    Zocken, Eis- und Inline-Hockey, Essen und Trinken gehen.
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

552 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Irgendwann wird die Technik bestimmt ausreichen um da ein kompetitives Gameplay über die Entfernung zu ermöglichen, allerdings befürchte ich, dass es auch dann immer noch gerade wirtschaftliche Vorteile hat, wenn die Serverbetreiber auf regionales Matchmaking setzen. Müssen wir mal schauen. Also sobald du ein Spiel seit mehr als 14 Tagen (ungefähr) nicht mehr gespielt hast, aktualisiert es sich nicht mehr von selbst. Da kann man auch nichts machen. Ich denke mal das macht Sony so, damit das PSN nicht unnötig belastet wird wegen Spielen, welche sich zwar auf den Festplatten der Spieler befinden, aber nicht mehr gespielt werden. Wenn es aber auch bei den Spielen ist, die du gerade erst vor ein zwei Tagen gespielt hast, könnte es tatsächlich mit dem Tausch zusammenhängen. Hast du deine aktuelle PS4 schon als primäre PS4 aktiviert in den Einstellungen der PS4? Leider nicht, wollte das auch schon machen ...
  2. Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Es geht schon, aber da muss man manuell die Server wählen. Automatisch wirst du immer mit Leuten in deiner „Nähe“ (Land/Kontinent) verbunden, wegen der Entfernung. Sonst hätte bei C/S Online Gaming einer immer einen sehr hohen Ping und würde halt laggen. Einige Leute machen das, weil es in manchen Spielen dadurch einen Vorteil gibt. Bei Rainbow zum Beispiel konnten die so schon schiessen, kurz bevor man als Gegner das überhaupt mitkriegt. Da arbeiten aktuell allerdings an einer Lösung. Ist halt was für Noobs. Wie gesagt einfach so durch das normale Matchmaking worst du wohl nie. mit Leuten aus deinen genannten Regionen zocken. Wenn du dort ein Kumpel hast oder so solltet ihr euch schon finden können, allerdings hat dann einer von euch immer einen Ping-Nachteil. Dein Update-Problem habe ich noch nie gehört. Geht es um Disc- oder digital erworbene Spiele? oder beides?
  3. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Ehm, ok krass ^^ Also ich wollte dem Steller der Frage nur helfen. Deine Antwort war halt falsch bzw. ungenau, in Hinsicht darauf, dass es spezielle Modi oder Arenen gibt, welche nur bei der GOTY-Version dabei sind. Und das habe ich gesagt. Deine Antwort darauf, war eine Unterstellung, dass ich etwas unwahres erzählt hätte, wobei es gar nicht zutraf, da ich nie behauptet hatte, es gäbe keine kostenpflichtigen DLCs Und bezüglich der Entschuldigung: Mir ist keiner eine Entschuldigung schuldig, jedoch gehört es ein wenig zur Nettiquette, wenn man sich vertan hat, auch in einem Forum ... Er hatte mir eine Falschaussage unterstellt, wobei er die ganze Diskussion/Konversation nicht mitbekommen hatte. Wo ich ihn darauf aufmerksam machte hat er sich entschuldigt. Ist doch nett, auch wenn ich von niemandem eine verlange um Gottes Willen. Du hingegen rätst ihm vom Nett-Sein ab und gestehst selber nicht dein Fehler ein und versuchst dich hier warum auch immer um Kopf und Kragen zu reden. Brauchst du doch garnicht. Du hast dem User geholfen und ich habe die Antwort nur etwas präzisiert. Da könnten jetzt auch einfach zwei Antworten stehen wofür der Fragensteller dankbar ist, aber jetzt sind diese gefolgt von einer unnötigen Diskussion, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
  4. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    ach, kein Ding
  5. Dark Souls: Remastered

    merci
  6. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Sorry aber darum geht es doch gar nicht Der Steller der Frage wollte doch wissen, wo er seine GOTY-Inhalte findet und ihm wurde gesagt, dass er diese unter anderem in der Spielmodi-Auswahl findet. Und das stimmt nur nicht so ganz, da es halt nie kostenpflichtige DLCs gab, welche Spielmodi enthielten. Alle kostenpflichtigen DLCs (ob in der GOTY/Retail oder nicht) hatten nur Autos und kosmetische Items drin. Deswegen der Rat an den User, dass er seine GOTY-Inhalte auch nur bei der Fahrzeugauswahl bzw. in der Garage findet.
  7. Allgemeiner Thread zu Far Cry® 4

    Okay, hm. Wo des sagst, erinnere ich mich glaube ich auch an eine Stelle, wo ich noch mal durch musste, sorry ist lange her. Ist das zuflliäg eine Burg von einem der Bosse? Also wo das Ding liegt
  8. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    doch doch Spiele das Spiel seit Release und alle DLC´s welche Modi umfassten waren kostenlos und sind bei der aktuellen Version des Spiels sowieso drin. Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items.
  9. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Hier ist es ganz gut erklärt http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/Tipps/Einsicht-Guide-Diese-Ereignisse-loest-der-Insight-Wert-aus-1158652/ Bezgl. der Spieluhr ...
  10. Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Hast ein paar zusätzliche Autos und Items zur Auswahl. An sich hast du ja keine besonderen Modi oder so. Die DLCs warenimmer kostenlos, bis halt auf die Autos und ein paar Items.
  11. Generell bin ich schon auf @xXdanteXx Seite, allerdings kommt es darauf auch an, wie ernst man das Spiel spielt. Sonst hat man ja einen Nachteil im PvP, wenn sein Team weniger Operator hat. Bin auch immer gegen Add-Ons kaufen, aber hier kann man schon einen Nachteil erfahren, wie gesagt je nachdem wie ernst man spielt, bzw. auf welchem Ranked-Niveau man unterwegs ist. Und ja: Bei dem Y3-Season Pass sind nur die Y3-Operator enthalten. Sonst wäre es ja auch ziemliche Verarsche der Day1 SP-Kunden
  12. Dark Souls: Remastered

    Also ich fand Bloodborne ziemlich geil (nach mehreren Anläufen :D), und wollte die DS-Teile deswegen schon immer mal zocken, was sich jetzt ja gut anbietet ... Jedoch habe ich leichte Bedenken was das Kampfsystem angeht. Wenn es zwei Waffen/Ausrüstungen gibt mit denen ich ungern kämpfe, sind es Schilde und Schrtflinten. Ist es bei den Souls-Teilen denn so, dass man so hart auf das Schild angewiesen ist?
  13. Das ist aber Geschmackssache. Viele AC-Fans finden den ersten am besten. Vor allem storytechnisch ist er sehr wichtig. Wer also wie er die ganze Story erleben will, muss auf jeden Fall auch dort anfangen. @G-JoeManiac kann dir nur empfehlen, mit dem ersten Teil anzufangen. Das Gameplay bzw. die Missionen ähneln sich zwar oft, wie @Shrimpey schon schrieb, allerdings ist die Story dort sehr wichtig und die Atmosphäre meiner Meinung nach die beste von allen Teilen. Was du da schilderst, dass AC entweder bejubelt odeer verachtet wird, habe ich aber auch noch nie gehört ^^ Also es gibt natürlich die totalen Fans und einige, welche von den aktuelleren Teilen enttäuscht waren, aber allgemein ist es ein gut bewertetes Spiel. Es ist kein 50:50-Risiko welches du eingehen wirst
  14. Allgemeiner Thread zu Far Cry® 4

    Nach der Story kannst du weiterspielen und alle Nebenaktivitäten erledigen.
  15. Dark Souls: Remastered

    Freu ich mich drauf. So kann ich nach Bloodborne die Dark Souls Titel auch alle auf der PS4 nachholen. Besonders cool finde ich die 60fps. Hatte DS II Remsatered glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
×