Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XeNoN356

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PS5,PS4,PS3, PC (nur bestimmte Spiele), Animes, Mangas, Filme
  • Beruf
    Informatikkaufmann

Letzten Besucher des Profils

2.302 Profilaufrufe

XeNoN356's Abzeichen

  1. Hey Leute, suche noch einen Mitspieler für die Online Trophäen, falls wer Bock hat einfach XeNoN356 adden auf PSN. Edit: Hab schon die Online Trophäen geholt.
  2. Hey Leute, suche noch Leute die auch die "Last Stand" Trophäen brauchen. Falls einer die auch brauchen sollte kann mich gerne adden. PSN: XeNoN356
  3. Kann ich auch bestätigen die Trophäe ist bei beiden Versionen gefixt auf PS4 und PS5. Man braucht sogar nur noch 100K also keine 1Mio mehr sher nice, da braucht man ja nur noch die "Pylonen-Rally" mehrmals absolvieren dann hat man die Trophäe schon freigeschaltet, cool das Rockstar die Trophäe auch noch einfacher gemacht hat xD.
  4. Kein Problem, werde ich dann bestätigen, ob es geklappt hat oder nicht. Man braucht 1 Mio Punkte beim Kriminal Rating um, den "Pate" Rank zu erreichen. Da dieser Rank auf normalerspielweise so zusagen, absolut unmöglich ist diesen zu erreichen, gibt es diesen Trick den man hier im Video sehen kann, um es in ein paar Std zu schaffen die 1 Mio Punkte zu bekommen, nur zur Zeit ist die leider verbuggt und man bekommt nix, deshalb hoffen das es gefixt wird in der nächsten Zeit.
  5. Erstmal abwarten was passiert, das Disaster müssen die ja sowieso fixen was die da gemacht haben, sonst wird es ja nicht mehr in den Spiele-Stores freigegeben. Mal schauen, ob der Bug, damit die Trophäe dafür ploppt auch gleich mit behoben wird. Würde eventuell auch noch einen Extra Save machen wo man kurz vor der 1 Mio Punkte kommt, damit man nur ein paar Punkte braucht für den "Pate" Rank. Kann ja sein das es nach ein Fix funktioniert mal schauen.
  6. Ja ist schon traurig was Rockstar, da für eine Bugshow rausgebracht hat von der GTA Trilogy. Ich hoffe echt mal die fixen diese Canolli Trophäe sonst wird hier niemand eine Platin in Vice City sehen. @Playsinator Cool das hier auch die Tipps von PSNProfiles gepostet werden. Wäre die Trophäe nicht verbuggt, dann würde ich wohl der 1st sein der die Trophäe gehabt hätte, da ich die Methode schnell rausgefunden habe, durch Videos bei Youtube.
×
×
  • Neu erstellen...