Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Orage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Orage

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

3.351 Profilaufrufe
  1. 3 Durchläufe: Normal - Blind - 2,5h Normal - Restliche Aufgaben (außer Veteran) - 4,25h Veteran - 1,5h Komme somit auf 8,25h oder 8h15min
  2. Ich gebe dem Spiel eine 4. Habe es dreimal durchgespielt, zweimal auf Normal und der letzte lauf auf Veteran. Der erste Lauf war Blind und zum kennenlernen, der zweite, in dem ich alle Aufgaben Abschloss mit Ausnahme Veteranen Aufgabe.. Habe auf Normal Zodiac Aqua besiegt was einige Versuche gekostet hat bis ich ihr Muster kannte und sie schließlich besiegt habe. Habe sie auch noch drei weitere Male besiegt, bei der sie Gefühlt immer mehr schaden austeilte. Der letzte Lauf auf Veteran war überraschend angenehm machbar auch wenn hier tatsächlich die normalen Gegnern mit Ihren Attacken aus dem Offscreen mir mehr Probleme machten als die Bosse, welche ich so gut wie keine Probleme hatte.
  3. Ich gebe dem Ganzen eine 4. Und diese bekommt sie nur wegen Flinke Flitzer, da ich dieses Minispiel absolut nicht mochte und es doch einiges an Stunden gebraucht hat alle Cups mit einem Stern abzuschließen. Das Spiel selber habe ich direkt auf Profi gestartet und auch alles auf diesem S-Grad gemacht. Der Endkampf war etwas knackig, aufgrund misslungener Vorbereitung und Low Level von 30, aber ansonsten waren die Geheimen, sowie Spezial Portale alle samt ein Klacks und dabei brauchte es nicht diese OP Ballon Taktik, die man zuhauf auf YT sehen muss. Wer Ausweichen, Kontern kann und passend angreift, der wird in dem Spiel selbst keine Probleme haben. Die Komplettierung des Spiels war für ein KH sehr entspannend und erforderte nur wenig Aufwand. Nur Flitzer hätte nicht sein müssen, besonder nicht nach CoM.
  4. Habe etwas weniger als 45h gebraucht. Habe gleich auf Profi begonnen und kam damit wunderbar durch. Nur hätte ich mich bei dem Endkamfp etwas besser vorbereiten sollen, da ich mit nur Level 30, shitty Kommandos und keinem Trotzkopf, Dickkopf hinein ging, was doch etwas Zeit nahm, die Typen zu meistern. An sich ist das wohl das kürzeste KH Spiel, dass ich spielen durfte und die GAnzen Sammelsachen, waren rel schnell abgearbeitet. Was etwas gedauert hat, war Flinker Flitzer, was ich wohl immer noch als das schwerste im Spiel betrachte.
  5. Orage

    [PS4] Uncharted: The Lost Legacy PK

    Dann eine gute Reise mit den Mädels
  6. Orage

    [PS4] Uncharted: The Lost Legacy PK

    @lenart123 Wie ist der Stand der Abnehmersuche?
  7. Orage

    [PS4] Uncharted: The Lost Legacy PK

    Glückwunsch
  8. Orage

    [PS4] Uncharted: The Lost Legacy PK

    Habe ich mich auch schon gefragt und gehe davon aus, dass das System, diese aut. miteinander verbindet, da evt. der gleiche Erkkennungs Code vorliegt und es deswegen zusammen nimmt. Ich habe sogar Uncharted 4 zweimal deswegen in meinem Profil. Einmal für sich seperat stehen und einmal unter Lost Legacy. Das Spiel hat aber keine Trophy List für U4 angelegt bei dir, oder? Wird nur angezeigt, aber "Keine Trophäen verfügbar".
  9. Orage

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich beziehe mich eigentlich rein auf die Politik oder besser gesagt, die Schiene mit der Square Enix an den Kunden geht. An sich habe ich nichts gegen DLCs, sie sollten aber in das Gesamt Bild passen. Als damals der Season Pass vorgestellt wurde, ging ich, wie viele wohl auch aus, dass man damit "das Spiel" bekommt. Jedoch die Veröffentlichung von Royal celebrierte ein bis Dato auch für mich neue Schiene, den man spendierte einem Spiel eine neu Version mit neuen Inhalten (welche eig. ein Patch darstellen), auf die auch der Season Pass Besitzer nicht zugreifen konnten. Zum anderen wird keine drei Wochen nach Veröffentlichung dieser Version ein Zweiter Season Pass verkündet, was den Eindruck zumindest bei mir so vermittelt hat, dass man den Endkunden etwas über den Tisch zieht. Interessanterweise glaube ich nicht, dass die Fanbase im Osten liegt, sondern im Westen Die Famitsu hat ja bereits mal die Verkaufszahlen herausgegeben und in Japan hat sich FF15 als bis Dato schlechtester FF Teil herausgestellt. Im westen dagegen hat sich das Spiel gut verkauft. Da ist es bei mir anders herum. Ich liebe es, wenn ich ein Spiel in seiner Gesamten Pracht an einem Stück spielen kann. Wenn ich immer wieder aus diesem Flow heraus gerissen werde, ist es immer wieder etwas schwer da wieder rein zu kommen. Aber jedem das seine. Ja, das ist eine Entwicklung, die Fluch und Segen zugleich ist. Wer sich Spiele für 50+ kauft, macht ohnehin etwas falsch Ich zumindest habe seit ein paar Jahren die Goldene Regel, dass ich mir keine Spiele zu Release hole (Darum weiß ich auch nichts über GoW), welche zusätzlich mit weiteren Kritik Punkten behaftet sind und stets auf aktuelle Geschehnisse in der Spiele Landschaft erweitert oder Verbessert werden. FF15 war tatsächlich das erste Spiel, dass mir in diesen Regelungen einen strich in der Rechnung machte, da ich mir immer sage, dass ich Spiele nur in einer Gold, Complete etc. Version zulege. Wegen obigen Punkt.
  10. Orage

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich habe keine Ahnung, wer nach noch mehr Content gebeten hat. Viele Personen aus meinem Umfeld finden diese Politik mehr enttäuschend als das was im Artikel als "enthusiastisch" bezeichnet wird. Und wenn SE auch in Zukünftigen Spielen, diese Route nehmen wird, weiß ich zumindest, dass ich da aussteigen werde. Werde sowieso zukünftige Erscheinungen absitzen was von SE entwickelt wird. Die Qualität der bisherigen DLCs waren eher ernüchternd und der Online Part ist zwar recht interessant im Vergleich zum Hauptspiel, aber Technisch gesehen sehr faul umgesetzt worden. Ich habe da kaum Hoffnung, dass die Qualität steigern wird, besonders, wenn man versuchen will eine Geschichte zu erzählen, die im großen einen reinen "Spin-Off Charakter" trägt, der kaum in der Geschichte eine Bedeutung hatte. Aber am besten im Artikel fand ich diesen Satz "bahnbrechende Fantasy mit revolutionärem Gameplay". Ich man musste da richtig schmunzeln. Im Vergleich zu den bisherigen Fantasy, fehlte es diesem gehörig daran und Gameplay, da wäre der ausdruck rudimentärstes wohl passender. Mal schauen, was uns erwarten wird.
  11. Orage

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich habe leider Ifrit 2 bislang nicht mal mit der KI geschafft Aber nach Bahamut 3 kommt erstmals nichts. Jedoch soll im Sommer noch ein weiteres Update für Comrades anstehen und dann wird sich das vielleicht ändern. Im Winter soll laut den Entwickler auch noch ein weiteres erscheinen. Vielleicht erfährt man auf der kommenden E3 mehr. Es gibt übrigens noch einen versteckten Boss namens "MA-X Angelus-0", welchen du in einem der Depots findest. Weiß gerade nicht welches, aber glaube es war Nordduscae. Ganz hinten befindet sich eine neue Interaktions Möglichkeit, womit du diesen Kampf startest. War bei einer großen Plane
  12. Orage

    [PS4] Uncharted: The Lost Legacy PK

    Hättest doch ohnehin noch 5 Tage und dann kommt noch das WE dazu. Aber da es ohnehin nur noch zwei Kandidaten sind, wäre das ja kein Problem.
  13. Orage

    Kingdom Hearts Platin-Club

    Habe nun auch Chain of memoreis in meinem Besitz und steige damit um +1 KH Platin auf. Demnächst werde ich auch noch 2.8 angehen, um mal die aktuelle KH Reihe fortzusetzen. Wäre es auch möglich mein Schlüsselschwert zu wechseln. Würde gerne, das Schlüsselschwert aus BbS, welches Aqua schwingt haben. Der Meisterhüter.
  14. Ich unterschreibe dies genau so. Ich habe 5 Jahre gebraucht, um diesen Titel abzuschließen. Und bei jedem neuen Start habe ich wieder diesen Hass gegen dieses Kartensysten gemerkt, dass einfach nur unausgearbeitet war und so niemals auf die Konsolen hätten dürfen. Man hätte in Bedacht ziehen sollen, was die Unterschiede zwischen GBA und Konsolen sind und dieses Systen danach ausrichten sollen. Klare 5.
  15. Sora Anfänger: 33:48 Normal: 7:23h Profi: 13:58 Riku Anfänger:12:26h | Kills für 99 = 8328 Normal: 5:44h Profi: 9:15h Somit komme ich auf eine Zeit von 82:34 Als Hinweis. Ich habe das Spiel über 5 Jahre hinweg gespielt, weswegen ich mich stets wieder neu einarbeiten musste für neue Läufe und damit auch Zwischnsequenzen angesehen habe. Könnte daher kürzer ausfallen, wenn ich es in einem Rutsch gespielt hätte
×