Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sniper17

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sniper17's Abzeichen

  1. Das werde ich auch so machen müssen, denn wie du schon sagst; nur so weiß ich, dass alle gelaufen sind.
  2. Hattest recht, die Waffe hatte ich übersehen. Doch ich hab die Trophäe für die Schallplatten nicht bekommen, obwohl ich alle 16 Stück gesammelt, und auch komplett angehört hab. Muss man die in einem Spieldurchgang alle anhören? Weiß das zufällig jemand?
  3. Die Namenlose Puppe. Der Kampf war der absolute Hammer.
  4. Die Trophäe "Sammler aller Waffen" ist bei mir verbuggt. Hab alle Waffen doch nix bekommen.
  5. Die Handcannon ist aus dem zweiten Teil. Die hat man bekommen, wenn man Hardcore durchgespielt hat. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass wenn man Unmöglich geschafft hat, bessere Versionen von den einzelnen Waffen oder einen Anzug der bessere Rüstung und mehr Slots hat bekommt. Denn was soll ich mit einem Anzug an dem ausser der Optik nix dran ist und die Handcannon, fand ich schon in Teil 2 langweilig. Für diese zwei lausigen Sachen und einem Erfolg, ist mir die Zeit zu wertvoll. Denn Dead Space 2, habe ich auf der PS3 und auf dem PC auf Hardcore beendet und wegen sowas lausigem werde ich mich nicht mehr durchquälen.
  6. Ja, da sollte man wirklich aufpassen. Diese sch...... Viecher gehen erst drauf, wenn man Ihnen alle Gliedmaßen abgeschossen hat.
  7. Eigentlich schon im ersten Kapitel, wenn man im NG+ ist. Aber ich glaube die Spawnen wirklich Random. Die erkennt man aber sofort, denn die schimmern so gräulich und erinnern mich an den Creeper aus Jeepers Creepers.
  8. Ein Tipp für die Phantom-Necros, die sind sehr empfindlich gegen Feuerlöscher.
  9. Tja, da bekommt man erst kein Loot und dann knall ich diese Vieh ab, das aus mehreren dieser kleinen krabbel Viechern besteht, und bekomm jede menge Loot. Man sieht es ja auf dem Bild. Das hörte sich an wie beim Glücksrad.
  10. So geht es mir schon seit ich es angefangen hab! Ich bin jetzt in Kapitel 9 im NG+ und ich bekomm ums verrecken keine Munition und den Rest an Loot von keinem Gegner. Ich bin wahrlich am verzweifeln warum das so ist. Und das schlimmste ist, dass im NG+ neue Gegner kommen, so genannte Phantome und die sind schon auf Mittel ne harte Nummer. Ich hab einem beide Beine und einen Arm abgeschossen und der ist nicht draufgegangen.
  11. Ich fühle mich wie in dem Schwierigkeitsgrad von Dead Space 3 Nur Überleben So war der Run auf Mittel.
  12. @Romeo Natürlich ist das Game super gemacht, aber man hätte wie in den alten Teilen von Dead Space, das Gleichgewicht zwischen den Munitionsarten und Credits besser machen müssen. In Teil 1 und 2 hab ich nur die Munition von den Waffen bekommen die ich mitgeführt hab und so sollte es auch hier sein. Ich habs ja schon durchgespielt und es ist sehr gut machbar sich das Loot im Shop zu kaufen, doch es geht mir trotzdem sehr auf die Nerven, da ich manchmal zurücklaufen muss.
  13. @Romeo Ich konnte Unmöglich auch von Beginn an auswählen, das hatte mich etwas gewundert. Ich dachte man muss als erstes das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen um Unmöglich auswählen zu können.
  14. Hab gerade die 2008 Version etwas gespielt, da werde ich mit Munition überschüttet und das auf Mittel. Ich weiss nicht wie manche sich das dann antun können, das Spiel auf Unmöglich zu spielen. Ich hab die 2008 Version damals auf Unmöglich durchgespielt, und hab mehr Munition bekommen als bei diesem Teil und das ganze auf Mittel.
×
×
  • Neu erstellen...