Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

E1337E Raijin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.598 Profilaufrufe

E1337E Raijin's Abzeichen

  1. Waffen und Materialien bleiben erhalten. Die Waffen, die Du nicht im ersten Teil finden solltest, kannst zB durch eine Quest im 2. Teil bekommen.
  2. Ohne Guide eine 3. Recht einfach, bis auf Pinguine und Fledermäuse finden .
  3. Kann man leider nichts machen. Wollte es eigentlich mal Platin spielen, aber die Bugs sind so heftig, da ich es wohl sein lassen werde.
  4. Gebe dem Spiel eine 5. Neue Welt auf Normal ist doch knackig^^.
  5. Kannst das erst nach Ende C oder so machen, da läuft der Kampf anders ab.
  6. Solltest nur im Laufgang E an die Trophäe "Draufgänger" achten.
  7. -Pyrit Öltempel (meiner Erfahrung leichter zu farmen) -Einfache Maschiene Im Schrein einfach zu farmen -Komplexe Maschiene Im Schrein einfach zu farmen -Raffinierte Maschiene Im Schrein einfach zu farmen -Damaskusstahl Müllberg UG 2 Kisten -Zerbrochene Töpferware Glitzerpunkte Nordfeld/Adlerhorst -Ziegenhaut Ziegen Oststraße -Skorpionschere Skorpione Wüste
  8. -Kaputter Ohrring Schamane Nordfeld/Schrein -Metallpiercing Von diesen fliegen "Bettlaken" Schatten -Meteorit Glitzerpunkt zB Wüste -Moldavid Glitzerpunkt zB Wüste -Kaputte Säge "Helmschatten" zB Südfeld -Schmaler (Dezentes?) Armreif Von diesen fliegen "Bettlaken" Schatten -Verbogener Ring Schrein -Verlorene Halskette Schamane Nordfeld/Schrein
  9. Kannst du nur als Setzling gießen und ca. 4 Stunden nach dem ersten Mal.
×
×
  • Neu erstellen...