Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bruncks

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Meine PSN ist Bruncks. So müsstest du mich finden und kannst ne FA schicken. Dann schauen wir weiter…👍
  2. Sind ja doch einige, wollen wir daher mal ne Liste machen und anschließend nen Termin finden? Wäre bissel einfacher als hier immer reinzuschreiben „addet mich gerne“. Also gerne antworten und PSN eintragen: 1. Bruncks 2. 3. 4. 5. 6.
  3. Ich kann euch nicht anschreiben, daher hier: ich brauche die auch noch. Können es gerne zusammen angehen. Freitags und Samstags soll es wohl „Feuertrupp“-Gruppen geben.
  4. Ich brauche noch Mamarücken und Feuertrupp-Trophäen. Wer die auch noch braucht einfach anschreiben. PSN: Bruncks
  5. Ok, Aggro, danke. Hab ich überlesen. Dann neue Gruppe für Über-Lilith in der Saison: 1. enddarmausgang (Bone Spear Necro), Lvl 100 2. OoRIDERoO (Shreddered Druid), Lvl 100 3. Bruncks (HotA Barb), Lvl 100 4. …
  6. Ok, prima. Hab dir mal ne FA geschickt.👍
  7. Ich denke, wir machen dann mal ne Gruppe für Über-Lilith (Saison), ich fasse mal zusammen: 1. enddarmausgang (Bone Spear Necro), Lvl 100 2. The_Aggro (Pulverized Druid), Lvl 100 3. Ich, Bruncks (HotA Barb), Lvl 100 4. … @Seiko1100 und Jacky614: Ihr habt nicht angegeben welchen Char+Spezialisierung ihr habt bzw. welches Level Ihr habt. Lvl 100 sollte es schon sein, ansonsten macht der Kampf keinen Sinn. Wenn wir alle beisammen haben adden wir uns gegenseitig und stimmen uns für den Finalfight ab. Grüße, Bruncks (BattleTag: Bruncks#2500)
  8. Ich spiele erstmal den Totenbeschwörer. Zum Thema eine kurze Frage: Kampagne überspringen wird ja möglich sein bei erstmaligem Beenden der Kampagne. Was aber ist, wenn ich mit mehreren Chars parallel spiele - weil ich schauen möchte wer mir am Besten liegt? Kann ich dort nach erstmaligem Beenden auch die restliche Kampagne skippen? Oder muss ich das dann jeweils mit diesen Chars die Kampagne zu ende spielen? Gibt es da Erfahrungswerte? Herzlichen Dank, Bruncks
  9. Auch ich bin aktuell auf der Suche nach nem Koop-Partner für die 20 Online-Siege (PS5). Einfach melden, PSN: Bruncks
  10. Wer Lust und Zeit hat Online-Trophies (Multiplayer und Zombies) zu machen, gerne melden: Bruncks.
  11. Wer noch Lust und Zeit hat die Zombie Trophys zu versuchen, einfach gerne melden. PSN: Bruncks.
  12. Hallo zusammen. Ich suche einen Koop-Partner für die Online Trophys: FUT und ProClub. Spiele auf der PS4. Einfach gerne adden: Bruncks.
×
×
  • Neu erstellen...