Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PrinzDikay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nienburg/Weser
  • Interessen
    Zocken Parties usw
  • Beruf
    Verkäufer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PrinzDikay's Abzeichen

  1. Hab mit einer 9 gestimmt. Hab es damals auf der PS4 schon gespielt und irgendwann aufgegeben aufgrund der langen Ladezeiten nach Level Neustart. Jetzt mit der PS 5 nochmal ran gewagt. Aber allein toxische Tunnel und der Edelsteinweg ist ja pure Qual. Das Spiel hat mich bisher echt Nerven gekostet und hoffentlich belohne ich mich in den nächsten Wochen mit Platin
  2. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Kurier Mission nicht und komm deswegen nicht an das Sammelobjekt "Angriff auf die Kuriergilde" in Houndfield. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
  3. Mir fehlt am Ende jetzt Driscoll,weil da ein Questgeber für ein Quiz eine Frage zu ihm hat. Weiß jemand wenn ich einem online Spiel beitrete und da die Quest noch möglich ist ob das dann für mich auch zählt?
  4. Hallo suche Mitspieler für den Hardcore Modus. Bin aktuell Level 20 Barbar. Gerne fa senden
  5. Also die ganzen Glitcher sollte man hier gar nicht werten. Auf der Master Schwierigkeit glich Kena teilweise schon Dark Souls. 8/10 für mich
×
×
  • Neu erstellen...