- Anzeige (nur für Gäste) -

RAKSHAH-47

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RAKSHAH-47

  • Rang
    Silber-Status
  1. Vergebe hier eine 10, da es bei mir drei Jahre gedauert hat, ein Team zu finden, um die Raid Trophies anzugehen. Ich finde sowieso eine Platin sollte eine Eigenleistung sein und nicht so extrem an andere gekoppelt sein. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die, die dabei waren.
  2. Laut ubiclub 56h mit For Honor verbracht.
  3. Ich vergebe eine 6, da ich das Game erst im September gestartet habe und dadurch sehr viele Leute mit absurd hohem Prestige Level unterwegs bin und es schwer war reinzukommen. Das Matchmaking seitens Ubisofr war dabei keine Hilfe. Anfangs hielt ich es dadurch für unmöglich die 5 Killserien zu holen, es hat dann aber doch relativ gut geklappt.
  4. Hi, kann mir noch jemand mittels Near helfen? Danke! Psn:Rakshah-47
  5. Hi King_Nico, schreib mich bitte auch dazu, brauch auch noch die Trophys. Danke
  6. Hi, habe mir heute die letzte Erweiterung geholt und brauche noch alle Raid Trophys. PSN: RAKSHAH-47
  7. Ich wär dabei. Edit: Erledigt.
  8. Hi, wenn jemand Zeit hat, schnell mit mir die paar Online Trophies zu machen, wär das klasse. Scheint ja alles schnell zu gehen. Edit: Hab sie, danke.
  9. Vergebe eine 3, nichts schweres dabei, man braucht einfach nur lange. Da man eh für einen Erfolg auf Level 200 hoch muss, ist man im Endgame sowieso komplett überlevelt.
  10. 135 h standen am Schluss auf der Uhr.
  11. Ich wäre auch dabei. Brauche noch alle Raid Trophäen für Platin. Psn: Rakshah-47
  12. 4 aufgrund der Sterblicher-Anzeige.
  13. Patch ist da Edit: Funtioniert trotzdem nicht.
  14. Bei mir gehts auf einmal auch nicht mehr. Heut morgen konnte ich noch spielen.
  15. Gebe eine 2. Finde es mit einem Bot als Partner sogar noch um einiges leichter, da man dessen Overkill selbst gezielt einsetzen kann und der Bot so gut wie unsterblich ist.