Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

t54alex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    -----
  • Interessen
    -----
  • Beruf
    -----

Letzten Besucher des Profils

5.366 Profilaufrufe
  1. Stimmt schon. Aber beim spielen selbst, passiert überhaupt nichts, nur wenn ich AFK bin. Verstehe daß einfach nicht. Dann liegt es bestimmt an dem Spiel. Mich würde nur interessieren ob das Problem noch andere Leute kennen.
  2. Das habe ich deaktiviert. Es ist so, daß sobald ich in Dead by Daylight afk bin für eine gewisse Zeit, stürzt es ab. Also geht quasi so aus als ob ich den Stecker gezogen habe. Komischerweise nur in Dead by Daylight irgendwie...
  3. Ich habe eine Frage: Und zwar wenn ich bei der ps5 zum Beispiel in Dead by Daylight bin, und quasi im Hauptmenü für 30min afk bin, schaltet sich die ps5 einfach ab, bzw stürzt ab. Hat noch jemand das Problem und weiß was man da machen kann?
  4. Hallo ich spiele Dead by Daylight auf der ps5. Meine Frage: Immer wenn ich im Spiel im Hauptmenü für 30-45 Minuten bin also AFK, stürzt die ps5 komplett ab? Hat noch jemand das Problem?
  5. Ich suche ebenfalls 3 Leute für die Feuertrupp Trophy Bei Interesse einfach adden mit Betreff
×
×
  • Neu erstellen...