Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

t54alex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über t54alex

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Otzing
  • Interessen
    -----
  • Beruf
    -----

Letzten Besucher des Profils

2.895 Profilaufrufe
  1. Ps4 Pro Problem

    Also wenn man die Ps4 zurück setzt, dann musste ich immer die Systemsoftware wieder erneut runterladen.
  2. Ps4 Pro Problem

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der Konsole liegen soll. Eventuell hängt das mit dem Psn oder so zusammen, wer weiß. Die am Telefon meinten auch nur wie vermutet, ich sollte sie mal zurück setzen lassen. Das hat aber nach wie vor nichts gebracht.
  3. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Was ich auch getan habe bevor ich diesen Threads aufgemacht habe. Und wie schon erwähnt, geben die da kaum bis gar keine Auskunft über. Außer einmal da meinte ein Mitarbeiter bei 5 Verwarnungen wird man das erste Mal vorübergehend Verwarnt. Ein anderer aber meinte schon beim 3tten mal. Soviel dazu zu Sony...
  4. Ps4 Pro Problem

    Genau ist mit mehreren Accounts das Problem. Und hab bisher immer die Originale Festplatte benutzt. An manchen Tagen hab ich das wie gesagt 3-5x im XMB Menü, manchmal auch während des zocken's, wenn ich in das XMB Menü gehe. Aber an manchen Tagen, hab ich überhaupt kein Problem damit.
  5. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Also um das dicht hintereinander verwarnt werden gang es mir nicht. Ich wollte nur wissen ob man halt beim 3tten mal gleich gesperrt wird. Unabhängig von der Zeit der Verwarnung. Es kommt bestimmt auch drauf an wie schlimm man beleidigt. Also wie du zum Beispiel wurdest gesamt 3x Verwarnt (3 E-Mails) und hast keine Vorübergehende Sperrung dadurch bekommen. Ich weiß ja nicht wie schlimm du jetzt beleidigt hast. Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn du nach der 3tten Verwarnung noch immer nicht dadurch gesperrt wurdest. Also kann man je nachdem wie schlimm man beleidigt, selbst mehr als 2 oder 3 Verwarnungen erst bekommen. Soll jetzt übrigens nicht heißen, das ich das jetzt austesten will oder gar weitermachen werde. Nein natürlich nicht. Daraus habe ich gelernt. Und die letzte Verwarnung (E-Mail) ist schon über ein Monat her, immerhin.
  6. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Also bei meinen 2 E-Mail s stand auch immer das selbe drin. Weitere Verstöße können zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung führen. Und wo du die 3tte E-Mail von den SIE Moderatoren bekommen hast, wurdest du wieder nur verwarnt oder auch dann vorübergehend gesperrt nach der 3tten E-Mail?
  7. Ps4 Pro Problem

    Hab ich auch schon gemacht mit Werkseinstellung etc. Nix gebracht. Ist ja auch wie gesagt die 2te Pro mit dem Problem. Von daher glaube ich langsam nicht mehr das die Konsole schuld ist. Sony wird mir da bestimmt auch nicht weiterhelfen. Die sagen dann auch zurücksetzen die Konsole etc. Wieso mein Profil defekt? Glaub ich nicht, weil mit anderen Account s das genauso passiert.
  8. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Da stand ,, können,, zu einer Sperre führen nicht das es dann auch passiert. Die beiden Verwarnungen hab ich innerhalb von 4 Tagen bekommen. Der am Telefon von Sony meinte das es sich auch nur um die Selbe Verwarnung handelt und es halt passieren kann, das seperat von unterschiedlichen SIE Moderatoren die Verwarnung gesendet wird. Aber du kannst auch nicht sagen ob diese Verwarnungen auf ewig bestehen bleiben oder? Ich dachte nämlich das mir das jemand beantworten könnte. Eben auch wie viele Verwarnungen es gibt bevor die erste Sperrung kommt. Denn nix anderes wollte ich wissen. Und auch keine Moral Apostel von irgendjemanden was ich zutun oder nicht habe. Danke. Und kam nach der 3tten Verwarnung eine vorübergehende Sperre? Oder noch nicht?
  9. Ps4 Pro Problem

    Auch schon probiert gehabt auf beiden Ps4 Pro Konsolen. Nix geholfen leider.
  10. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Aber wie viele von diesen E-Mail Verwarnungen man vorher bekommen tut, bevor man das erste Mal vorübergehend gesperrt wird, weißt du auch nicht oder? Bzw ob diese E-Mail Verwarnungen auch dauerhaft vermerkt werden, wie es ja bei den Sperrungen ist. Wie gesagt, vorübergehend gesperrt wurde ich noch nie. Nur 2 solcher E-Mail Verwarnungen bekommen gehabt wo drin stand: Weitere Verwarnungen können zu einer Vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung führen.
  11. Ps4 Pro Problem

    Ich dachte schon Ich wäre der einzigste, dem sowas passiert wieder. Ich habe das Problem an manchen Tagen, bis zu 4x das diese Fehlermeldung kommt. Finde das mittlerweile echt merkwürdig. Früher war das definitiv nicht so. Jedenfalls nicht Täglich oder so oft am Tag...
  12. Ps4 Pro Problem

    Hallo zusammen. Ich habe schon seit längerem das Problem mit der Ps4 Pro, dass wenn Ich mir ihr im XMB Menü bin, also nicht im Spiel, dass ziemlich oft die Fehlermeldung kommt: In der Systemsoftware Ist ein Fehler aufgetreten. Manchmal sogar wird der Bilsdschirm Schwarz und Ich kann nichts mehr tun außer den Stecker ziehen zu müssen. An was können diese Probleme liegen? Das ist aktuell meine 2te Ps4 Pro, die dieses Problem hat. Hat das hier noch irgendjemand diese Probleme? Bin für Lösungsvorschläge dankbar.
  13. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Ich weiß das wenn man das erste Mal gesperrt wird, Sind es 1-7 Tage, dann 1 Monat und schließlich für immer. Und das diese Sperrungen auf ewig vermerkt werden, weiß ich auch. Das hatte ich zum Glück noch nicht. Mir geht es viel mehr um die Verwarnungen die man bekommt wenn was nicht in Ordnung war. Also wieviele man bekommt, bevor man das erste Mal vorübergehend gesperrt wird? Ich hab bisher ja 2 dieser Verwarnungen bekommen. Aber gesperrt oder sowas dergleichen hatte ich noch nie. Deshalb wollte ich wissen ob schon jemand mehr als 2 Verwarnungen hat/hatte, bevor man das erste mal gesperrt wird? Bzw ob diese in Anführungszeichen Verwarnungen, nicht Sperrungen ebenfalls auf ewig vermerkt werden?
  14. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Hab Ich schon, hilft aber auch nicht weiter.
  15. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Sorry wusste kein besseres Thema zur Frage. Wie oft wird man im allgemeinen von den SIE Moderatoren verwarnt, bis man mal vorübergehend oder gar ganz gesperrt wird? Ich habe leider am 22 und 26 Oktober jeweils eine Verwarnung bekommen (Ja Ich weiß das Ich selbst Schuld habe). Werden die Verwarnungen auf Lebzeiten gespeichert oder wie sieht das eig aus? Am Telefon konnte mir das niemand sagen. Hab von den Sony Mitarbeitern auch unterschiedliche Meinungen gehört? Wisst ihr da mehr? MfG
×