- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

jarko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über jarko

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 21.10.1983

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig Holstein
  • Interessen
    games,poker,fussball,weltherrschaft
  • Beruf
    Lagerarbeiter

Letzten Besucher des Profils

4.283 Profilaufrufe
  1. welcher strike ist denn diese woche der dämmerungsstrike?
  2. sry für die blöde frage,aber wozu soll man eigentlich den raid spielen? bin grade mit dem jäger auf 296 gestiegen ohne einen raid oder dämmerung gespielt zu haben.. auf der einen seite finde ich das cool,was man geschafft hat,auf der anderen macht das die schweren sachen irgendwie uninteressant...
  3. kannst die werte sehen,bevor du sie kaufst. einfach mal hingehen und schauen.
  4. unter 280 war ich beim ersten mal. also würde sich ein 2ter anlauf eventuell lohnen? okay dann probier ich mein glück edit: okay mit dem warlock hab ich wirklich glück ohne ende. beide waffen nochmal besser bekommen. mida mini auf 291 und mida multi 302... bin mittlerweile schon 290 ohne einen dämmerungsstrike mit der klasse zu spielen...
  5. ich hätte zu den exo quests eine frage. hatte beim ersten charakter viel glück und die mida mit 294 und den rattenkönig mit 296 bekommen. nun frage ich mich,ob es überhaupt sinn macht mit dem 2ten charakter die quests nochmal zu versuchen? kann ich noch bessere werte bekommen mit meinem 285 warlock? oder ist das schon das maximum,was die waffen erreichen können?
  6. nachdem nun viele den raid gemacht haben,gibt es denn schon ne fazit bezüglich auf loot aus dem raid,der "richtig gut ist"? wenn ich mir bisher die ausrüstungen der leute angeschaut habe,die den raid spielen,fällt da nicht so wirklich was ins auge.
  7. ich habe auch nirgends gesagt,das sie selten sind.jedoch sollte man am anfang schon 2mal überlegen,ob sich das umwandeln lohnt.
  8. bekommt man eigentlich sicher immer ein goldenes endgramm? habe bisher 2mal direkt bei kiste 1 eines dabei gehabt,wüsste nur gern ob das immer so is. oder hat da auch mal einer kein goldenes dabei gehabt?
  9. die goldene muss aber jeweils immer die schwächere zu beginn sein,sonst wird dir angezeigt "basislevel zu niedrig" beim infudieren. was man bedenken muss,ist das so ein vorgang immer legendäre bruchstücke kostest und man selber entscheiden muss,ob ein powerlevelsprung von 2-3 punkten es wert ist bruchstücke zu verlieren.
  10. ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest. was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit.
  11. die kenne ich leider alle nicht und bezeifel mal das sie nem fremden mp noob aushelfen werden.
  12. hi. gibts hier vielleicht ne truppe,die mir bei den trials helfen könnte? habe kein team und bin kein guter mp spieler bei destiny. im pve bin ich besser und würde dann natürlich helfen,wenn bedarf besteht.
  13. könnte mir hier ne team eventuell helfen bei dem einem sieg für die trials of nine? habe keine gruppe und bin was den mp angeht nicht der beste.. würde dafür bei anderen sachen helfen wie strike,dämmerung usw.
  14. is das denn ne neuer modus im schmelztiegel oder einfach schnellsuche und fertig?
  15. könnte nun jemand der die trophäe hat mal sagen,was nun die anforderungen sind?