Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

jarko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über jarko

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig Holstein
  • Interessen
    games,poker,fussball,weltherrschaft
  • Beruf
    Lagerarbeiter

Letzten Besucher des Profils

4.448 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht.
  2. falls hier wer das game noch spielt bzw den mp kram brauch,kann man mich adden. benötige die mp trophäen auch noch
  3. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    wie kommt man in der militärbasis in fall 4 an das sammelitem was im norden liegt? das ist doch ne ganz anderes gebiet? in der kanalisation kurz vorm ende sind auch 2 verschlossene bereiche ,wo mir der schlüssel fehlt. sind die letzten sammelsachen,hab aber keine ahnung wie ich die bekommen soll??
  4. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    okay danke. dann hätte ich gleich die nächste frage. wie kommt man in diese geschlossene wohnsiedlung in "west ridge"(heisst das gebiet,glaub ich)? bin jetzt erstmal zum staudamm weiter,aber irgendwie geht das nun ja im norden weiter und in die siedlung muss ich aber noch.
  5. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    was muss man für die kategorien drama und zerstörung fotografieren?
  6. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    nochmal eine anfängerfrage. hab im ersten gebiet(einkaufcenter) und im 2ten gebiet alle upgrades gekauft um die items auf der karte zu sehen und habe nun trotzdem jeweils einen schrank,wo mir noch der schlüssel zu fehlt. was mache ich falsch?
  7. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    danke für die antwort. dann werde ich nochmal auf normal starten und das dann so machen.
  8. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    hallo. hätte ne paar fragen an erfahrende spieler. ist mein erstes DR und deshalb tue ich mich mit der steuerung schwer. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich den durchgang auff dem höchsten schwierigkeitsgrad etwas leichter zu machen? hab leider schon in diesen labors am anfang echt probleme. besteht die möglichkeit erst auf normal zu spielen und seinen fortschritt auf black friday mitzunehmen? lade nun erstmal dieses boni paket ausm store und hoffe da etwas zu bekommen,das weiterhilft.
  9. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    hab nur tägliche gezählt. meine doch,das dieses problem hier schon mal aufkam.jedoch habe ich den tread hier nicht regelmässig verfolgt.
  10. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    ich hab das problem,das ich laut meiner strichliste mittlerweile 24 tägliche herrausforderungen gemacht habe,aber die trophäe für 21 challenges nicht bekomme. wie lässt sich das denn lösen? 21 unterschiedliche challenges gibt es doch nicht,sodass man welche doppelt machen muss.
  11. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    wie kann man seinen sozialen rang überhaupt erhöhen? hängt das mit diesem "spieler empfehlen" zusammen?
  12. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    muss man für die trophäe "blitzdinger" selber die teslakanone zusammenbauen? habe grade in nem spiel die teile aufgeladen und dann ist mir ein random beim zusammenbauen dazwischen gelaufen und ich hab die trophäe nicht bekommen als ich sie aufgesammelt habe..
  13. falls das wirklich stimmen sollte,das man nicht speichern kann,ist das eine der dümmsten trophäen seit langem. diese permadeath geschichte kann man ja noch nachvollziehen,obwohl ich das persönlich auch überzogen finde,aber die spieler dazu zu nötigen 8-10std an der konsole zu hocken für ne trophäe ist einfach nur lächerlich und hat mit schwierigkeit nix zu tun.
  14. das ist ein viel grösseres übel als das system ansich. die meisten "grossen" youtuber bekommen nämlich geld gesponsort um solche werbeaktion(die dann nicht mal markiert oder erwähnt werden) zu machen. und die ganzen kiddies drehen durch und buttern ihre kohle auch ins spiel.
  15. ist das wirklich so verwunderlich das die hersteller immer mehr möglichkeiten suchen den spielern das geld aus der tasche zu ziehen? schaut euch doch nur fifa an und zu was dieses game geworden ist. früher ging es da noch um fussball spielen,heute geht es nur noch drum welchen spieler man für teuer geld aus nem pack gezogen hat und die spieler feiern dieses glücksspiel in den himmel. wenn man hier ins unterforum schaut und liest wieviel hunderte euro einige in das spiel pumpen,das eine lebensspanne von nicht mal 1jahr hat,ist das echt erschreckend. da muss man sich dann aber nicht wundern wenn andere entwickler ähnliche modell in spiele packen um die goldene kuh(uns spieler) weiter zu melken.
×