- Anzeige (nur für Gäste) -

jarko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über jarko

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 21.10.1983

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig Holstein
  • Interessen
    games,poker,fussball,weltherrschaft
  • Beruf
    Lagerarbeiter

Letzten Besucher des Profils

4.131 Profilaufrufe
  1. wie soll das system denn aussehen? habe davon noch nix gehört
  2. klang nicht nur für dich anders... aber bei dem spiel wurde viel gesagt,wovon am ende dann nix erfüllt wurde.
  3. die offtopic bereiche waren früher aber auch reichlich besucht.egal ob es um fussball,kinofilme,serien ode einfach nur ums quatschen ging. so stur auf das erspielen von trophäen war der fokus hier nicht.meiner meinung nach.
  4. die umstellung bzw die downtime des forums war anscheind wohl zu lang,sodass eine grosse zahl sich anderweitig ihre tips geholt haben. der umgangston war früher auch nicht viel netter größtenteils bzw leute die sich anbieten zu helfen;muss man dann auch erlauben zu helfen.
  5. und ich dachte nur mir kommt das hier so vor... finde ich allgemein aber echt traurig wie sehr nun wieder der hype train abgeht,obwohl man mit teil1 so eine verarschung vorgesetzt bekommen hat..
  6. na der hype scheint sich für das game ja ziemlich in grenzen zu halten.scheint die spielerschaft von teil1 wohl gelernt zu haben.
  7. wie ist das spiel eigentlich aufgebaut? kann man einfach drauflos spielen wie bei minecraft oder verfolgt dauerhaft quests,die man erfüllen muss?
  8. gebe ne gute 8,da die story sehr gut geschrieben war.nebenher gabs aber leider ein paar makel,die den spielspass etwas gedämpft haben. zu allererst die handlung um rost.näher gehe ich hier darauf nicht ein. dann sind einige kämpfe leider schnell unübersichtlich geworden,was teilweise auch an den zu kleinen arealen lag,speziell in den brutstätten. der letzte kritikpunkt sind halt die jagdchallenges,die einfach überflüssig sind bzw ich es allgemein nicht mag wenn games mit solchen herrausforderungen aufgebläht werden. unterm strich war das hier trotzdem ein verdammt gutes game. bisher game of the year. mal schauen wie RE7 noch wird.
  9. gebe auch ne 4, da die jagdchallenges doch etwas gedauert haben bzw im allgemeinen einige kämpfe doch unübersichtlich wurden. das schildweber outfit hat fürs ende auch sehr geholfen.
  10. habe knapp 58std gebraucht.
  11. darf man hier über us psn cards schreiben? frage weil,die doch irgendwie ab 18 zählen. wenn ja such da nach ner möglichkeit an us cards zu kommen
  12. naja xp-technisch stehe ich gut da bzw. ist das in dem game denke ich eh kein problem.
  13. muss man die tutorials eigentlich machen;weil ich die bisher alle ignoriert habe..
  14. ich hatte ja allgemein schon zweifel ob ich mir das game auf der ps4 nochmal hole,da es damals schon nicht so dolle war,aber nachdem ich mir die seiten hier durchgelesen habe,spar ich mir das geld..
  15. habe ne frage zu dem schildweber outfit. wie kommt man den wieder in das lager "mutters wacht"? dachte das ich die energiezelle dort hätte,wollte für nummer sicher gehen und dort nochmal nachschauen,komme aber nicht mehr in das lager,weil das tor dicht is.