Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RockstarJuiced

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Haßloch
  • Interessen
    1.FC Kaiserslautern & Vfb Stuttgart,Playstation 3,Joggen
  • Beruf
    Fachkraft für Lagerlogistik

Letzten Besucher des Profils

2.671 Profilaufrufe

RockstarJuiced's Abzeichen

  1. Danke für die Hilfe :-) Konnte jetzt endlich die Sammlerausgabe fertig machen und brauch jetzt nur noch die 3 Durchläufe für die Kartenkammer
  2. Also die Kisten in den Vivarien hol ich mir gleich noch. Die hab ich komplett außer acht gelassen. Dann würden mir noch 2 Kisten fehlen. Die Depulsoräume schau ich mir nochmal an. Die geheimen Räume hab ich jetzt mit einem Video auch nochmal abgeklappert, aber die hatte ich anscheinend alle schon. Auf der Karte selbst habe ich auf jeden Fall in allen Ortschaften (Hogwarts inbegriffen), allen Camps und "Instanzen" die volle Anzahl an Kisten die in der Anzeige steht. Wenn ich auf der Weltkarte über Hogwarts hover habe ich 33/33 Sammlung Truhen, geh ich aber auf die Flohflammen, habe ich nur 33/35 Truhen. Jetzt frag ich mich echt welche mir da noch fehlen könnten. Habe Videos geschaut, aber finde die darin nicht... angeblich Bibliotheksanbau 7/8 und Glockenturm 5/6 Update: Habe jetzt im Glockenturm 6/6, lag am Depulso Rätselraum 2! Jetzt fehlt nur noch eine im Bibliotheksanbau
  3. Die Beschwörungen sind rein zufällig oder? Mir fehlen noch 14 Stück, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich nur noch Chests sind (Laut meiner Karten sind alle Sammlung Truhen in den Gebieten vollständig). Habe alle Butterfly Positionen abgeflogen,da war nichts mehr. Habe aber auch gelesen dass es bei denen wohl Probleme gibt
  4. Endlich kann man "Rette Biscuit" abschließen <3
  5. Denkt ihr es gibt eine realitische Chance auf die Bugfixes um Missionen etc noch zu vervollständigen?
  6. Vielen Dank,dass war es tatsächlich
  7. Okay danke dir, dann muss ich da nochmal genauer schauen. Weisst du was bezüglich der "Rette Biscuit" Mission ob es dafür schon einen Fix gab oder eine andere Lösung?
  8. Wollte jetzt dafür nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, da es ja schon ein bekannter Bug ist, aber gibt es zu "Rettet Biscuit" schon ein Update ob die Mission überhaupt noch machbar ist? Denn bei mir lässt sich auch weiterhin der Käfig nicht öffnen... :-( Wie ist dass denn mit Truhen die geöffnet wurden, aber nicht gelootet werden konnten da das Inventar voll war? Wird mir immernoch angeziegt, aber kann nichts machen und mir fehlt immernoch eine Kiste
  9. Hat mittlerweile alles funktioniert, danke für die Antworten :-)
  10. Hm weil in der Beschreibung steht auch extra dass ich die Pfeiltasten nutzen soll fürs drehen, aber es geht absolut nicht
  11. Hi zusammen, habe grade die erste "Prüfung der Präzision" und hebe den Steinblock auch mit "Wingardium Leviosa" in die Luft, allerdings passiert mit dem Steuerkreuz gar nichts. Ist das etwas verbuggt oder mache ich schlichtweg etwas falsch?
  12. RockstarJuiced

    Grafikmodus

    Hey zusammen, spielt hier noch jemand mit der PS5 am Monitor und kann mir sagen in welchem Modus er spielt? Hab grade erst gestartet und habe mal den Performance Modus genommen. Was habt ihr so gewählt? :-)
  13. Habe folgendes Problem. Habe in allen Gebieten 100%, nur in Svartalfheim 99% weil mir angenblich Wissen 17/17 fehlt, zumindest sagt dass die Gesamtübersicht. In der Einzelansicht habe ich jedoch in jedem Bereich alle Wissenseinträge gesammelt. Jemand eine Ahnung was dass sein kann? Auch habe ich sonst alles fertig, aber bekomme den Sammler nicht Ist dass denn generell verbuggt? Ist die letzte Trophy für Platin PS: Erledigt!
  14. https://www.youtube.com/watch?v=No4Gc-brdmU Gutes Video von PatriX Gaming
  15. Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-)
×
×
  • Neu erstellen...