Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KingBaron90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Trabantstadt (zwickau)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KingBaron90's Abzeichen

  1. KingBaron90

    Trophäe Fressattacke

    Hy Leute ich habe alle 100 Bugsnax gefangen und bin mit der Story jetzt so weit das ich alles erledigt habe für "Die fette Story" und "Filbo rockt das Haus" jetzt kommt ja die info wenn ich die Feier mache das ich dann keine Bugsnax oder andere Dinge erledigen kann. Meine Frage: Muss ich bis zu dieser Feier alles andere an Trophäen erspielt haben oder wie ist da der Ablauf nicht das ich das jetzt durch spiele und danach fehlende Trophäen nicht nach holen kann. Da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...