Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NILON_WALLS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

18.492 Profilaufrufe

NILON_WALLS's Abzeichen

  1. Ich lebe wieder in der Nähe meiner Family im Ruhrgebiet. 👍🏼 Aktuell arbeite ich 30 Std in einem US-Konzern mit 18k Mitarbeitern. Ursprünglich war das mal ein deutsches Familienunternehmen, wurde aber geschluckt kurz nachdem ich da angefangen hab. Amis halt, aber zumindest ist das Gehalt gut. Und nebenberuflich bin ich mit einer Selbstständigkeit unterwegs, wichtig wäre nur den finalen Absprung zu schaffen damit ich meine Zeit nicht dauernd aufteilen muss. Also eigentlich konstant 60+ Std-Wochen, aber wird schon hinhauen. ^^ Ja genau, darauf kommt es eigentlich hauptsächlich an. Und ja, Haus in Hamburg ist schon mal eine major Sicherheit, wenn das erstmal abbezahlt ist hat man schon mal einen echten Vermögenswert. Meins wär es aktuell nicht aber gut wenn es für euch passt. 👍🏼 Meine persönliche Meinung: Die Kinder kommen weltoffen genug zur Welt, die Erziehung (ob durch Gesellschaft oder Medien, oder Eltern) kann da mehr kaputt machen, als sie hilft. Und, unser eigenes Verhalten ist das einzige was wir beeinflussen können, also ist es umso wichtiger sich immer wieder selbst zu hinterfragen. Aber ihr macht das schon. 🌞 Und herzlichen Glückwunsch auch von @Ullah der hier wohl auch gerade mitgelesen hat
  2. Ja sowas kommt von der Küste her eher hin. Wobei ich nicht sicher bin, aber ich denke mal in Kroatien wird man im Sommer auch extreme Temperaturen haben. Aber man ja auch im Frühling oder Herbst an solche Orte reisen.
  3. Ich lebe nicht mehr in Österreich. Oh dann Glückwunsch, vor allem zu dem Kind. Das braucht die Welt wirklich dringend. Ist jetzt auch nicht ironisch gemeint. Und generell sind solche konservativen Lebensweisen ja nichts negatives. Für das Wohl eines Kindes sind somewhat stabile erprobte Lebensverhältnisse ja mit höherer Wahrscheinlichkeit förderlich als alles andere. Sonst wäre manches nicht seit Jahrtausenden so gelaufen. Trifft natürlich auch nicht auf alles zu, aber ich meine nur es muss sich keiner für "konservative" Lebensweisen rechtfertigen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Le_Mont-Saint-Michel Für den Anfang nicht schlecht, oder?
  4. Bei mir ist das meiste super, manches läuft besser, anderes weniger gut, aber eigentlich bin ich im Großen und Ganzen aehr zufrieden wie sich mein Leben und wie ich mich selbst entwickelt habe. An vielen Stellen hätte ich sicher schlechtere Entscheidungen treffen können. Und selbst? Du warst doch schon verheiratet, oder?
  5. Oh no, Politik & Weltgeschehen, don't get me started
  6. Ja, mich überkam ein Schwall von Nostalgie, außerdem wäre das wirklich lustig wenn Romeo hier zum Admin werden würde. Die Smileys habe ich aber selbst nach Jahren noch drauf
  7. Ach, da wird es doch sicher noch einen anderen der alten Hasen Admins geben. Steph macht dich 100 pro zum Admin
  8. Ganz genau, spätestens da wird Bayer Leverkusen Meister sein.
  9. Ich stimme dir zu. Gleichzeitig sollte User 38.079 am 18.05.2024 zum Admin gemacht werden.
×
×
  • Neu erstellen...